Völker Rüstung zu teuer

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Ich finde die Völkerrüstung viell zu teuer.
Alleine schon die brust kostet 30 Gold ,3 wären angemessen aber 30?
Wird sich das ändern
(Ich rede von der Rang 3 rüssi)

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Warum nicht 30 gold das ist zu viel und die tatsache das die rüsstungs stats noch schlecht sind macht das auch nicht besser

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Weil es um den skin geht, nicht um die stats.

[ONE] First Grade

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VVallys.7369

VVallys.7369

Ja aber ist das der skin wert ?

Warriors of Shadow Gilde Server Dzangour

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Das muss jeder für sich selbst entscheiden und ihn dann entweder kaufen oder eben nicht.

[ONE] First Grade

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Kulturrüstungsskins sind teuer sonst rennt ja jeder damit rum.

Der Preis schreckt leute ab und das ist Gut so.

Wers umbedingt braucht Zahlt halt.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Ob der Skin es die Wert ist oder nicht, kannst nur du entscheiden. Wenn einem ein Skin gut gefällt ist er einem das Gold sicherlich Wert, wenn es einem gar nicht gefällt nicht.

Schau dir im AH mal die Preise für manche Skins an. Oder die Preise für die Löwenticket-Skins. Dagegen sind die Volksrüstungen Schnäppchen.

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ja aber ist das der skin wert ?

Schau ins AH. Nun denk dir Precurser -und Legendaryzeugs weg und du wirst selber drauf kommen.
Skin ist das non-plus-ultra.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Du redest von der 3. und derzeit letzten Kulturrüstung! Die anderen sind wesentlich billiger! Ich konnte mir als Anfänger diese Rüstung auch noch nicht leisten, ich war schon glücklich als ich meiner Mesmerin, die 2. holen konnte, die sie u. a. heute immer noch anzieht. Die Kulturrüstung 3 konnte ich mir erst bei meinem x-sten Charakter leisten und das war ein Klasse Gefühl, zumal es auch darauf ankommt, ob sie einem Charakter überhaupt steht… Insofern ist es schon völlig korrekt, dass die Kulturrüstung 3 nicht für jeden, der gerade so eben den ersten Char auf 80 hat, erkauft werden kann!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

3 Gold? Also so 12 Gold für die ganze Rüstung? Dann haste die ja in ein paar Stunden zusammen.

Nenene, irgendwas muss teuer und schwer zu bekommen sein, und ich bin heilfroh das es Skins sind, und nicht Stats.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kirito.6490

Kirito.6490

Außerdem will man den anderen Leuten ja auch zeigen “Hey, schaut mal was ich mir leisten kann!”
Desweiteren wird so auch ein bisschen Gold aus dem Spiel genommen, bevor jeder zu viel hat. Glaub mir, wenn du ein paar Monate lang spielst, dann kannst du dir mehrere dieser Rang 3 Rüstungen kaufen =D

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Wenn man sich ein T3-Teil gekauft hat ist es auch sinnvoller es direkt beim Händler wieder zu verkaufen, da du dadruch wieder ein wenig von dem ausgegebenen Gold zurück bekommst. Ist zwar nur ein Bruchteil, aber mehr als wenn du sie wiederverwertest oder wegwirfst. Der Skin wird ja direkt beim Kauf freigeschalten.

Ansich finde ich so einen hohen Preis für eine nur seltene Rüstung aber auch seltsam. Eine Exo-Rüstung oder besser einfach nur den Skin, damit man sich Transmutationsladungen spart, fände ich sinnvoller. Rein für die Skins finde ich die Preise ok.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Im Vergleich zum ersten Jahr in GW2 sind die Teile vor allem inzwischen auch
schon fast geschenkt, denn seit der Einfühung der aufgestiegenen Waffen
und der Champion Bags hat sich das Gold das man pro Stunde verdienen kann,
in etwa uns 4-5 fache erhöht .. und die Preise der Rüstung sind immer noch die
gleichen ^^

Achja .. und teilweise hat man sich manche Teile sogar mehrfach gekauft weil
man jedes Teil nur 1 mal gleichzeitig benutzen konnte, man es aber an mehr
wie einem Char tragen wollte o.O

Exo Rüstung wäre früher sicher das Problem gewesen das es für irgendwen immer
die falschen Stats gewesen wären .. aber inzwischen haben sie ja die Möglichkeit
Sachen mit auswählbaren Stats zu erstellen .. das wäre da auch ne Sache mal.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

30g sind doch trinkgeld in gw2

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Apocalypse.5289

Apocalypse.5289

Ja aber ist das der skin wert ?

hm.

Attachments:

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

ich sags mal so.. an manche Chars, meine einschließlich (nicht alle, aber einige davon schon) ist der T3 Skin das billigste an der Rüstung – guck mal was bestimmte farben kosten. Wobei die auch etwas runtergegangen sind seit dem Geburtstagsgeschenk und Angebote.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich finde die Völkerrüstung viell zu teuer.
Alleine schon die brust kostet 30 Gold ,3 wären angemessen aber 30?
Wird sich das ändern
(Ich rede von der Rang 3 rüssi)

-Nein sie sind nicht zu teuer!
-Es ist ein Prestige-Gegenstand
(Wie du selbst schon gemerkt hast sind die Werte nicht wirklich toll)
Man kauft es sich eig. nur um es als Skin zu benutzen
-Der Preis ist der Grund, warum nicht jeder 2te damit rum läuft!
(von mir aus könnte man es sogar noch etwas teurer machen,
jedenfalls lieber so als billiger)
-“Prestige” du braucht es nicht !
Wenn du es willst, muss du gewillt sein es dir zu erfarmen

-Warum wollen soviele Leute alles immer billiger, schneller, einfacher, […]
Findet Euch Doch Endlich Mal Damit Ab, Dass Man Für Etwas Das Man Haben Will

(ACHTUNG könnte einige Leute erschrecken)

ARBEITEN Muss ! ! !

es gibt noch vieles mehr was man schreiben könnte aber WAYN

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Findet Euch Doch Endlich Mal Damit Ab, Dass Man Für Etwas Das Man Haben Will

(ACHTUNG könnte einige Leute erschrecken)

ARBEITEN Muss ! ! !

Warum eigentlich? Hast du mir einen guten Grund warum das so sein muss?

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Hier Findest du den eigentlichen Grund warum die So Teuer sind

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Mode

Und wenn dies dein anliegen sein sollte was du denn Titel bekommst dann muste da halt durch die preise werden sich nie Ändern denn es ist ein Prestige Titel :-)

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Findet Euch Doch Endlich Mal Damit Ab, Dass Man Für Etwas Das Man Haben Will

(ACHTUNG könnte einige Leute erschrecken)

ARBEITEN Muss ! ! !

Warum eigentlich? Hast du mir einen guten Grund warum das so sein muss?

Weil Leute die Belohnungsorientiert spielen und nur Spaß am reward haben sonst viel zu schnell langweilig werden würde, maps wie silverwaste, dry top, cursed shore usw nahezu leer wären und du mit mir und wenigen anderen (die das Spiel auch primär wegen Spaß spielen) nahezu allein wärst, was nicht Ziel von anet ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Das sie teuer sei damit sie nich jeder trägt halt ich persönlich für ein Gerücht, sie trägt schon so ziemlich jeder ähnlich wie mit Legendären Waffen …das game gibts lang genug, sodass auch gelegenheitsspieler zeit fürs erfarmen hatten ….

Keiner sagt, dass man die Rüstung sofort und komplett kaufen muss, wems zu teuer ist der spart eben und kauft immer mal wieder ein Teil dazu. … oder lässt es bleiben …
Zum Glück haben schon genug Spieler den Titel, was einfach zeigt das es völlig unnötig wäre daran irgendwann irgendetwas zu ändern

Gold zu erwirtschaften ist hier mitlerweile wirklich nicht mehr schwer und im Vergleich zu vielen vielen andren Dingen sogar überall und an jedem Ort möglich.

Wem das schon zu viel Aufwand ist der sollte sich besser niemals vornehmen Aufgestiegene Ausrüstung zu baun, weil dafür gibts auch schon genug Threads weil wegen zu teuer, zu lange, zu langweilig und viel zu viel arbeit ….

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Findet Euch Doch Endlich Mal Damit Ab, Dass Man Für Etwas Das Man Haben Will

(ACHTUNG könnte einige Leute erschrecken)

ARBEITEN Muss ! ! !

Warum eigentlich? Hast du mir einen guten Grund warum das so sein muss?

Ich könnte dir jetzt ähnlich wie Anubarak eine ausführliche Antwort geben.
[Danke an diese Stelle für deine Antwort Anubarak, sie trifft meine Meinung sehr gut]
Aber ich mach was anderes
(da ich mir zum einen, nicht sicher bin ob du nur trollen willst &
zu anderen ich auf der Arbeit nicht zu viel zeit hier ins Forum stecken sollte xD)

Der Weg ist das Ziel!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

120Gold… also ähm… das ist Taschengeld…
Daaaaaaaamaaaaaaaaaaaaals… als man noch richtig stolz war, wenn man seine erste Dungeonrüstung komplett hatte, als 100 Gold noch noch etwas waren, dass man für einen Mythos hielt, als Precursor mit ~80 Gold noch unbezahlbar waren…
Ja DA war der Preis echt hart. Und selbst zu jener Zeit hat man sich die Dinger mehrfach gefarmt, weil es die tolle Garderobe garnicht gab.

Heute? Sind 120Gold etwas dass man bequem in 2 Tagen zusammen hat, wenn man etwas langsamer ist in 4 Tagen, nicht mehr, nicht weniger. Das ist ein Wochenende ein bissel auf den Putz hauen. Damals haben wir ein Wochenende für eine Dungeonrüstung gebraucht (bevor die Markenausbeute pro Tag derart generft wurde)

Wenn du DANN noch mit einrechnest, dass du die T3 heute einmal kaufst, gleich wieder vertickst und so oft verskinnen darfst, wie du lustig bist, bei so vielen Charakteren wie du dir bauen willst / kannst, ist die mit 120G regelrecht geschenkt.

Ich hätte es Anet durchaus zugetraut bzw nicht einmal übel genommen wenn sie die gleich mal auf 250G hochgesetzt hätten. Ich würde nicht einmal mehr sagen, dass die T3 noch Prestige ist, mittlerweile läuft jeder damit herum.

Dass man sie ruhig auf Exo mit auswählbaren Werten hochsetzen könnte… Joa, wäre nett, aber dann kauft ja keiner mehr Transmutationssteinchen. x) Und bei den Preisen heutzutage ist die T3 tatsächlich oft das günstigste an der eigenen Rüstung (bzw der Skin davon)

Tante Edith sagt: Ich habe den Titel “Der Kaiser” schn seit Ewigkeiten, ist also alles durchaus machbar wenn man für ein Weilchen Prioritäten setzt und sich am Riemen reißt, nicht gleich alles erwirtschaftete Gold in Gems oder andere Spielereien umzusetzen. (Auch wenn’s echt hart ist… ^^")

<3 Trahörnchen <3

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Heute? Sind 120Gold etwas dass man bequem in 2 Tagen zusammen hat, wenn man etwas langsamer ist in 4 Tagen, nicht mehr, nicht weniger. Das ist ein Wochenende ein bissel auf den Putz hauen.

Falsche Sichtweise bzw. Perspektive. Der Durchschnittsspieler schafft keine 20 Gold am Tag.
Du packst das, deine Peergroup vermutlich auch, aber es gibt etliche Spieler abseits von intensivem Dungeonfarming, Weltenboss-Hopping, SW-/Fluchküste-Farming oder TP-Flipping. Man vergisst sowas immer sehr schnell und ich erwische mich auch oft genug dabei, dass ich für mich im Spiel Dinge als gegeben hinnehme, dies aber bei anderen absolut nicht der Fall ist.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Du redest von der 3. und derzeit letzten Kulturrüstung! Die anderen sind wesentlich billiger! Ich konnte mir als Anfänger diese Rüstung auch noch nicht leisten, ich war schon glücklich als ich meiner Mesmerin, die 2. holen konnte, die sie u. a. heute immer noch anzieht. Die Kulturrüstung 3 konnte ich mir erst bei meinem x-sten Charakter leisten und das war ein Klasse Gefühl, zumal es auch darauf ankommt, ob sie einem Charakter überhaupt steht… Insofern ist es schon völlig korrekt, dass die Kulturrüstung 3 nicht für jeden, der gerade so eben den ersten Char auf 80 hat, erkauft werden kann!

Kann ich 1 zu 1 unterschreiben, war bei mir nichts anderes.
Irgendwann wirds selbst als Feierabend-Spieler dann damit klappen. Ich war nie auf den Erfolg fixiert und hab ihn nach und nach “nebenbei” gemacht. Immer wenn ich 150 Gold aufm Konto hatte und derzeit keine sonderlichen Ausgaben hatte, hab ich eben wieder 119 Gold in ein T3-Set investiert und gut ist. Bin jetzt bei ca. 1000 Spielstunden am Konto und hab vor kurzem die letzte Kultur-Rüstung geholt und das obwohl nie sonderlich Zeit mit Goldfarmen verbringen. (Als Feierabend-Spieler farme ich nicht gern ^^ )

Im nachhinein denk ich mir schon irgendwo meinen Teil, wenn ich überlege, dass ich den NPCs insgesamt knappe 1800 Gold in den Rachen geworfen hab, nur um die Skins von den 15 T3-Kulturrüstungen freizuschalten. Aber mir war es das dann doch irgendwo wert.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Findet Euch Doch Endlich Mal Damit Ab, Dass Man Für Etwas Das Man Haben Will

(ACHTUNG könnte einige Leute erschrecken)

ARBEITEN Muss ! ! !

Warum eigentlich? Hast du mir einen guten Grund warum das so sein muss?

Ich könnte dir jetzt ähnlich wie Anubarak eine ausführliche Antwort geben.
[Danke an diese Stelle für deine Antwort Anubarak, sie trifft meine Meinung sehr gut]
Aber ich mach was anderes
(da ich mir zum einen, nicht sicher bin ob du nur trollen willst &
zu anderen ich auf der Arbeit nicht zu viel zeit hier ins Forum stecken sollte xD)

Der Weg ist das Ziel!

Ich will nicht trollen.

Aber ich bin unfähig zu verstehen wie Leute acht Stunden am PC sitzen und arbeiten und wenn sie dann zu Hause sind zur Entspannung… nochmal zwei Stunden am PC sitzen und arbeiten. Aber es gibt anscheinend Menschen die so unkreativ sind, dass ihnen nichts besseres einfällt als hinter irgendeiner Karotte hinterher zu rennen. Und wie Anubarak gesagt hat: es sind so viele, dass Anet sich danach richten muss, weil das Spiel sonst leer wäre.

Wenn die Silberwüste keinen Loot mehr geben würde, und ein Spieler diese dann verlässt, dann will ich wissen: Warum war der da überhaupt? Nur damit am Ende des Tages 50 Gold mehr auf der Bank lagen?

Und das alles gibt mir das Gefühl irgendetwas zu übersehen oder nicht zu beachten, und deshalb frag ich nach einer Erklärung.

Ich hoffe das kommt nicht auch trollig rüber.

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich muss es nicht verstehen, da hast du recht. Aber ich würde gerne, deshalb hoffte ich ich finde hier jemanden der es mir erklären kann. Ich bin halt neugierig, was willst du machen…

Völker Rüstung zu teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chay.7852

Chay.7852

es KANN / ist ein perstige skin / item sein – was das heisst, muss man wohl nicht erklären, wer es mag wird es wohl kaufen, wer auf achivements fährt auch, wer nicht…. beides nicht… der lässt es sein. So einfach ist das.

Für meinen Teil, hab ich einige Skins gekauft, andere nicht… ja, teilweise fehlt mir nur ein helm aus der kompletten rüstung. Habe aber auch nicht vor mir diesen zu kaufen nur für einen Titel (Die einzigen Titel die ich in gw2 trage sind GWAMM und The Blazing Light) – so… was fehlt da noch? was kann man nicht auf Anhieb verstehen?