Vegetarier und Sylvari

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skogen.7420

Skogen.7420

Hallo,

ich trudelte neulich mit meiner Sylvari durch Tyria, als mir plötzlich eine frage durch meinem Kopf schoss.

Darf ein Vegetarier bzw Veganer Sylvaris essen?

Ich meine ein Veganer ernährt sich ausschließlich aus Pflanzlicher Nahrung. Wohin ein Vegetarier nur kein Fleisch essen darf.

Ich bin deswegen jetzt ein wenig verwirrt und würde gern eure Meinung dazu höhren.

LG

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Whitebeard.2459

Whitebeard.2459

Wenn dein silvari sogar augen aus pflanzen sind dann würde ich es trotzdem nicht essen ich bin vegetarier und würde nichts essen was sich sogar in meinem mund noch bewegen könnte. Also nein

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer und du kannst mir eines glauben, ich esse auch nichts was sich im Mund noch bewegt.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Naja du häutest und kochst die Sylvaris ja vorher. Aber eklig ist es eigentlich trotzdem, da das Gemüse sehr Menschenähnlich aussieht. Ist fast das gleiche Verhältnis wie als wenn man Affen verspeisen möchte^^

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

siehs doch mal von der Art und Weise, Wenn Pflanzen reden, zuhören, denken und fühlen könnten, würdest du diese dann noch essen?
gleiches bei Tieren: Ich weiß zwar Tiere leiden haben Gefühle bla bla bla, aber eine ganz andere Sache wäre, wenn ich mich ne Stunde vorher mit meinen sprechenden/einfühlsamen besten Freund Hund xyz treffen würde um nen Film zu schauen und dann einen esse xD

→ nur weil sie nicht aus Fleisch bestehen heißt das noch nicht, dass es in den Köpfen der Bewohner nicht trotzdem Kannibalismus ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

siehs doch mal von der Art und Weise, Wenn Pflanzen reden, zuhören, denken und fühlen könnten, würdest du diese dann noch essen?

Oh mein Gott dann würden die Vegetarier ja aussterben!

Kodash
what else
damn casuals

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Pah die Sylvari würden wohl eher die Vegetarier/Veganer essen was glaubt ihr denn ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Darf ein Vegetarier bzw Veganer Sylvaris essen?

Will ein anderes Lebewesen überhaupt Sylvari verspeisen? Immerhin wissen wir nicht einmal, ob die genießbar sind. Vegetarier knappern schließlich auch nicht an jedem Baum.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Art Fey.7309

Art Fey.7309

Mmh… diese Frage ist gar nicht mal so doof. Wird mir auch gerade erst bewusst.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Wieso sprichst du von DÜRFEN!?
Warum sollte ein veganer es nicht dürfen? Zwingt ihn jemand dazu sich vegan/vegetarisch zu ernähren? Nein. Er tut es aus freien stücken!

Zur eigentlichen frage:
Reale pflanzen besitzen kein zentrales Nervensystem und spüren deswegen keinen schmerz.
Sylvari hingegen besitzen eins, somit würde ein veganer/vegetarier sie nicht essen! Ende.

P.s. Informiere dich bitte zuerst über den veganismus und den vegetarismus bevor du so ein thema eröffnest!^^

(Zuletzt bearbeitet am von Dennree.5723)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Denkt dran, um Menschen mit Rindfleisch zu ernähren muss man der Kuh ca. acht-mal soviele Sylvari füttern wie man bräuchte, um die selben Menschen direkt mit Sylvari zu ernähren.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Leute, denkt doch einfach mal dran, wie schön es wäre, wenn so ein OP-Hirsch vorbei kommt und einfach Trahearne fressen würde -

Aber ich würde alleine von dem, was ich Ingame gesehen habe Sylvari nicht als Pflanzen bezeichnen, nur weil sie einer vom Aussehen leicht ähneln. Der gesammte Stoffwechsel und die Nahrungsaufnahme spricht eher dafür, dass sie Humanoide Tiere sind.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Fleischfressende Pflanzen für Vegetarier? Spricht eigentlich nichts dagegen…

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Aber ich würde alleine von dem, was ich Ingame gesehen habe Sylvari nicht als Pflanzen bezeichnen, nur weil sie einer vom Aussehen leicht ähneln. Der gesammte Stoffwechsel und die Nahrungsaufnahme spricht eher dafür, dass sie Humanoide Tiere sind.

Es sind Pflanzen, die das Aussehen von Menschen nachahmen. Das wurde von Anet schon oft genug so gesagt und die ganze Geschichte mit der Vermehrung durch Knospung vom Mutterbaum spricht auch nicht wirklich für Tiere…

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Haben ihre Zellen Chloroplasten, Vakuolen und Zellwände?

Zur Ernährungsfrage:
In Zeiten von Soylent Green – warum nicht?

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: VariableBruecke.5190

VariableBruecke.5190

Also ich mag Pflanzen sehr, ich rede sogar mit meinen Zimmerpflanzen, damit sie besser wachsen und es funktioniert! Deswegen würde ich nie eine Pflanze essen, ich esse nur, was mal ein Gesicht hatte.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also ich äussere mich hier mal zum Punkt, dass Pflanzen kein Nervensystem haben…
Die haben eines! Es funktioniert nur anders… langsamer… viel langsamer.

Und Bäume können bluten. Nur ist es nicht rot, und es ist viel zähflüssiger. Man nennt es Harz. Pflanzen reagieren auf äussere Einflüsse, wie Temperaturschwankungen, veränderung der Luft- und Lichtverhältnisse, usw. Manche reagieren auch auf Berührung. Somit haben Pflanzen auch Sinne.

Und jetzt noch was, das ich Ingame über dieses Thema von einem NPC erfahren habe: Das war ein kleines Charr-Junges, das sich gefragt hat, wie wohl die Sylvari, die sich am anderen Ende des Raumes aufhielt, wohl schmecken würde. Seine Annahme war, dass es eine seltsame Mischung zwischen Pflanze und Fleisch sein muss.
(für alle, die mit dem Kuscheltierchen reden wollen: Geht von der Zitadelle aus ins Charr Startgebiet, nach rechts runter auf den Vorplatz mit den Händlern. Dort hat es eine Bar (eine Rampe führt da rein). Geht man durch die Bar, hat es am anderen Ende nochmal eine Rampe, die ins Obergeschoss führt. Und dort hat es dann ein paar Charr, ein Junges und eine Sylvari mit denen man quatschen kann! )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich bin zwar weder Vegetarier noch Veganer, würde aber trotzdem einen probieren.
Wenn er schmeckt, dann natürlich mehr, warum nicht.

Erweiterte Frage: Sind Charrs nicht auch "nur" Tiere? Wer würde einen leckeren Charrbraten, gegrillt mit Knoblauchsauce, zumindest mal kosten?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Solange im Charr-Braten kein Pferdefleisch enthalten ist…

Ihr habt Problem…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Wer würde einen leckeren Charrbraten, gegrillt mit Knoblauchsauce, zumindest mal kosten?

Alf? Charr sind auch nur Miezekatzen. ^^

Ich denke, das hängt alles von den jeweiligen Nahrungstabus ab. Das zeigt allein der derzeitige Pferdefleisch Skandal. Bei uns ist Pferdefleisch nahezu unakzeptabel. Rind, Schwein, Hund , Ratte … alles genießbar und in manchen Teilen der Welt eine Delikatesse, anderswo ein Tabu. Sogar Kanibalismus hat es gegeben.

In GW1 haben die Charr die Menschen “Fleisch” genannt. Die hatten keine Probleme mit Menschenbraten. Gilt das auch noch für die Charr in GW2?

Wo die jeweiligen Grenzen gezogen werden, z.B. keine intelligenten Wesen, das ist sicher kulturabhängig.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

@Ssianha: " Bei uns ist Pferdefleisch nahezu unakzeptabel"

Echt? Dafür haben wir aber verd. viele Rossschlachtereien und Pferdemetzger.
Schon mal Sauerbraten vom Pferd probiert? Lecker, ersthaft!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hmmm….

Gegrilltes Charr-Steak mit Pommes und frischem Sylvari-Geschnetzelten… dazu dann noch Sauce Hollandaise :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

... also eine ausgewogene Mahlzeit ...

Edit: ... wobei die Sylvari eher den Salat (Beilage) repräsentieren!

Edit2: Gedankengang: Sind Quaggans "nur" Frösche? Kann man fast alles in GW2 essen? Kraith sind auch nur Fischzeugs ...

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Mmmmmmhhhh, lecker Krait-Paella, dazu einen gemischten Sylvari-Cesars-Salat, danach Charr-Steaks vom Grill (angeheizt von einem Feuerelementar) mit lecker Kräuterbutter…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

es bewegt sich also kann man es essen.

bdw. pferd ist in der schweiz weit verbreitet. schmeckt vorzüglich, ist reich an eisen und sehr mager.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Quaggan sind doch keine Frösche… eher die Hylek.

Wäre doch was für die Franzosen: Hylek-Schenkel :-)

Quaggan gehen eher Richtung Seekühe / Robben. Wären also eher bei den Inuit auf dem Speisezettel

Da bin ich ja froh, meistens einen Asura zu spielen – wir sind eh ungeniessbar :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Wer den NPCs in ihren Gesprächen manchmal lauscht, der kann in den Gerradan-Feldern bei den Füllhorn-Feldern einem Charr und einer Sylvari bei genau diesem philosophischen Thema zuhören.

Den Sylvari sind die Charr symphatisch, denn die Charr essen nur Fleisch. Die Sylvari ist nur erstaunt, dass die Charr hier Kornfelder anlegen – und leicht entsetzt, als sie erfahren muss, dass das Korn an die Rinder verfüttert wird, die dann die Charr essen…

Zur Grundsatzdiskussion hier: Was intelligent ist, wird nicht gegessen. Basta. Es ist in unserem westlichen Kulturkreis auch durchaus üblich und anerkannt vom Verzehr von bspw. Affen, Delphinen oder Walen Abstand zu nehmen.

Edit: Und wenn wir alle etwas weniger Fleisch essen, dann würden wir nicht nur für die Tiere, sondern auch etwas für unsere Gesundheit – und sogar für die Umwelt tun. Wer Fleisch isst, sollte sich bewusst sein, dass es einmal ein Wesen war, welches in seinem von der Natur vorgegebenen engen Rahmen denken und empfinden konnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Maslax.6427)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ich denke, das hängt alles von den jeweiligen Nahrungstabus ab. Das zeigt allein der derzeitige Pferdefleisch Skandal. Bei uns ist Pferdefleisch nahezu unakzeptabel.

Quatsch, es ist ein Skandal aus 2 Gründen:
-> es stand nicht Pferdefleisch auf der Verpackung
-> die Medikamente und andere Stoffe im verarbeiteten Pferdefleisch (ok, eigentlich jede essbare Fleisch- und Pflanzenart zugepumpt mit irgendwelchen Mitteln)

Also wurde der Kunde belogen und wissentlich in Gefahr gebracht. Gegen Pferdefleisch spricht nämlich nicht wirklich etwas und gut schmecken tut es auch.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Mal eine andere Frage…. was essen eigentlich Sylvari? Ist ein Sylvari der einen Salat isst nicht irgendwo schon fast ein Kannibale? :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

DA wird es nun interessant.
Was essen die?
Trinken die evtl nur Wasser? Da gab es doch so eine Herzchenquest, wo man in Krügen Wasser zu kranken Sylvari bringen musste...?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

es sind doch Pflanzen… Also einfach in einen Fluss im Sonnenschein parken ^^

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

Mal eine andere Frage…. was essen eigentlich Sylvari? Ist ein Sylvari der einen Salat isst nicht irgendwo schon fast ein Kannibale? :-)

Ist ein Mensch, wenn er ein Schwein isst, nicht schon fast ein Kannibale? Immerhin stimmen die Gene zu ca. 90% überein.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Aha… hab mal gesucht…

While sylvari can seemingly absorb sunlight and become rejuvenated, they still must eat and drink to survive.

→ GW2 Wiki

“They can eat anything, they can eat other plants, they can eat salad, they can eat meat if they want to – much like a venus fly trap.”

→ Ree Soesbee, Wartower Interview

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

es sind doch Pflanzen… Also einfach in einen Fluss im Sonnenschein parken ^^

Pflanzen leben nicht nur von Sonnenschein, sondern nehmen Nährstoffe aus dem Boden auf. Da Sylvari offensichtlich nicht fest eingepflanzt werden, ist meine Arbeitshypothese, dass sie ihr Wurzelsystem im Inneren des “Körpers” haben. Dann würden sie genau so essen und trinken wie Menschen auch, eventuell helfen im “Magen” Bakterien bei der Kompostierung der aufgenommenen Nahrung.

Oh btw., für ein paar der anderen Poster: In Tyria gibt es keine Pferde. :P

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@Liebschey
ist gibt diese mischwessen. halb Pferd halb Mensch. das schmeckt bestimmt hammer

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

naja dachte es reicht wenn sie ja über den Boden laufen, denke dabei nehmen sie genug Nährstoffe mit um dann im Fluss mit Sonnenschein für den Rest zu sorgen

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mal eine andere Frage…. was essen eigentlich Sylvari? Ist ein Sylvari der einen Salat isst nicht irgendwo schon fast ein Kannibale? :-)

Wenn du Schwein/Rind isst, bist du doch auch kein Kanibale.^^ Eine simple Pflanze ist ja auch kein Silvary.

Und nein Silvary kommen mir nicht auf den Teller, die zappeln zu sehr.

DA wird es nun interessant.
Was essen die?
Trinken die evtl nur Wasser? Da gab es doch so eine Herzchenquest, wo man in Krügen Wasser zu kranken Sylvari bringen musste…?

Ja, aber die waren auf irgendeine Art und Weise vergiftet. Es ging dabei eher um Reinigung als um simple Nahrungsaufnahme. Irgendwas war an dem Wasser besonders, es war also eher eine Art Medizin.

Edit: Wie einige gesagt haben, geht es wohl eher um kulturelle Nahrungstabus. Es kocht auch niemand Quaggans, Hylek oder Skritt. Und nur weil ein Wesen eine Pflanze ist, muss es ja noch lange nicht gegessen werden. Wir essen ja auch nicht alle Pflanzen. Teils weil sie nicht schmecken, oder giftig/unverdaulich sind.

Aber davon abgesehen stellt sich ohnehin die Frage, ob man Silvary zumindest theoretisch überhaupt essen könnte? Sind die giftig? Unverdaulich? Zu hart?

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich lauf mal mit meinem Sylvari zu dem Charrjungen und frag ihn ob er mal knabbern möchte… zumindest wenn das geht.
Sylvari mögen menschliche Formen angenommen haben, bewegen tun sie sich aber überaus seltsam (zumindest die weiblichen Wächter) und sowas wie nen IQ besitzen sie, wie man an Trahearnes Beispiel überaus eindrucksvoll bewiesen bekommt, nicht.
Entsprechend hätte ich kein Problem damit den ein oder andern zu verspeisen, vorrausgesetzt sie schmecken.

PS: Wie würde man die eigentlich zubereiten O.o

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

@Ssianha: " Bei uns ist Pferdefleisch nahezu unakzeptabel"

Echt? Dafür haben wir aber verd. viele Rossschlachtereien und Pferdemetzger.
Schon mal Sauerbraten vom Pferd probiert? Lecker, ersthaft!

Laut wikipedia gibt es in Deutschland einen pro Kopf Verbrauch an Pferdefleisch von 50 Gramm. Deshalb habe ich auch “nahezu” geschrieben. Die meisten Leute hier lehnen Pferd ab, aber nicht alle.

Quatsch, es ist ein Skandal aus 2 Gründen:

Ich weiß, warum der Skandal entstand. Es ging mir im Thread nur darum, das der Skandal uns wieder auf das Theman Nahrungsmittel-Tabus aufmerksam gemacht hat.

Sollten Sylvai mit Medikamenten behandelt worden sein, dann … gehören sie nicht in die Lasagne ^^

Mal eine andere Frage…. was essen eigentlich Sylvari?

Killeen aus dem ersten Guild Wars Roman hat mit großem Apettit einen Moa-Braten verputzt.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Hab noch ne blöde Frage: Sind Silvary eigentlich Obst oder Gemüse?

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Weder noch? Es gibt mehr als Obst und Gemüse bei Pflanzen. Genauso der Quatsch mit dem Kannibalismus. Ein Hai ist auch kein Kannibale solange er nur andere Fische ist.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Nein, meine Frage ist eher sind sie Früchte oder Setzlinge. Oder so etwas ähnliches wie beim Brutblatt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brutbl%C3%A4tter

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hach ja… das Internet… ich dachte eigentlich, dass

Ist ein Sylvari der einen Salat isst nicht irgendwo schon fast ein Kannibale? :-)

als Witz zu erkennen wäre. So wegen der Salat-Anspielung, dem Smiley und so.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ja, man muss sich ja mal vergewissern

Gibts nicht in Game auch irgendwo einen Silvary, der ein Brett durchsägt und irgendwer kommt dazu und fragt sowas wie “Verwandter von dir?”

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Sind Sylvari eigentlich aus Holz? Wenn ja, kann man überhaupt in die Form eines Brettes bringen? Ein sehr kleines vielleicht.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich glaube, das war ein Witz und der Silvary war “not amused”, aber als Nekromant UND Crafter stellen sich mir natürlich sofort jede Menge Fragen. eg

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Jetzt weißt du wenigsten aus was die ganzen Holzpuppen zu Weihnachten waren.

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Jetzt wirds unheimlich… xD

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Also ich würde Sylvari braten!
Wenn sie aber grundsätzlich zäh sind, dann müsste ich sie erst weichkochen, dann einen Tag in eine leckere Gewürzmischung einlegen und sie dann in die Pfanne hauen.

Stellt euch vor.. Ein Stück Sylvari schmeckt wie ein Braten, der in einer Gemüsesuppe gekocht wurde.. Oder gebratenes Gemüse mit geschnetzeltem darin…
mmmmmhhhhhh yammiieee

Dub, darf ich mal an deinem Wächter knabbern? ^^

Ach ja und Charr essen nicht nur Fleisch. Zumindest Erdbeeren essen sie auch. (wer vom Versteck weiss, der weiss wovon ich rede! )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Nein, meine Frage ist eher sind sie Früchte oder Setzlinge. Oder so etwas ähnliches wie beim Brutblatt.

Naja, sie erwachen in so einer Fruchthülse am Mutterbaum. Das würde auf Hülsenfrüchte hindeuten, allerdings sind Sylvari ja keine Saat. Man kann ja einen Sylvari nicht einbuddeln und dann wächst da ein paar Monate später ein neuer Pale Tree. Wobei, vielleicht sollten wir es sicherheitshalber mal versuchen.