Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Man könnte die legy skin only 80 machen.
Wenn das programmieren kein Problem darstellt.
Ansonsten wie schon erwähnt TOP TOP TOP was Anet uns da bietet.
Endlich mal ein update wo man die Tage bis dahin zåhlt.

FREU

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Jetzt hat man das nächstes Ziel.
Alle inis laufen um den Schrank zu füllen.
Und intensiv Farmen um legys zu bauen.
Man muss sich jetzt keine Gedanken mehr machen " wer bekommt jetzt die legy"
Ich habe zwar nur eine und wollte eigentlich keine mehr bauen aber ab April bin ich wieder total motiviert eine weitere zu farmen.
Allein schon weil ich den skin auf verschiedene chars benutzen kann.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wulffhearth die einen
bekommen es geschenkt, die anderen haben dafür bezahlt. ^^

Du hast es erspielt, freiwillig. Hattest Spaß daran und bist ne Weile damit rum gelaufen?

Jeder der sich in Zukunft ne Legy (beispielsweiße) baut hat sie genauso erspielt wie jetzt auch, es macht keinen Unterschied.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

einige scheinen wirklich zu denken es gibt jetzt Legendarys gratis nur weil man sie auf seinem Account teilen kann. Man kann trotzdem nur mit einem Char online sein ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

War klar das A-Net weider mal diesen weg einschlägt, wie in Gw 1 mit den Elite-Skills.
Damals musste man sich jeden einzelnen Boss vorknüpfen um an diese Skills zu bekommen und dann zack gab’s bücher wo man die einfach freischalten konnte.
Aber hauptsache schön viel sinnlos zeit damit verbracht.
Wie sieht das eigendlich mit skins aus dem Gemshop aus sind die dann auch acc. gebunden ?
Rennen einen die spieler weg das man diesen weg einschlägt ?
Warum lässt man die spieler dann ausm Gemshop erst die sachen teuer kaufen wenn man eh schon wusste das dies kommt. Wenn man dann nur noch 1x den skinn brauch, machen sie dann nicht verlust im shop oder erhöhen sie dann sogar die preise ?

Unter umständen kann es sogar sein das sie durch das System bei gleichbleibenden Gempreisen für Skins mehr gewinne einfahren als sie es schon gemacht haben.
Weil die meisten Spieler sich nun denken das sie den Skin ja jetzt anstatt 5x nurnoch 1x kaufen müssen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Wenn man dann nur noch 1x den skinn brauch, machen sie dann nicht verlust im shop oder erhöhen sie dann sogar die preise ?

Unter umständen kann es sogar sein das sie durch das System bei gleichbleibenden Gempreisen für Skins mehr gewinne einfahren als sie es schon gemacht haben.
Weil die meisten Spieler sich nun denken das sie den Skin ja jetzt anstatt 5x nurnoch 1x kaufen müssen.

Auf mich trifft das definitv zu. In GW1 hatte ich fast alle Kostüme gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall, weil sie jederzeit für den ganzen Acc zur Verfügung standen. In GW2 habe ich bisher keinen Gemshop Skin gekauft obwohl mir einige Skins sehr gut gefallen haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für mich einfach nicht.
Was ich jetzt tun werde? Paysafekarte kaufen und dann Skins kaufen. Dieses Update könnte für mich das teuerste aller GW2 Updates werden. Und ich freue mich drauf.
Accountweite Farben und Skins Accountweit habe ich mir schon seit Release gewünscht.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Habe z.b t3 Mensch 3 mal gekauft für 3 verschiedene chars.
Dazu noch Abgrund und Firmament.
Klar könnte ich jetzt rum heulen wie viele andere es tun.
Aber warum?
Ich wollte es einfach so.
Jetzt hab ich z.b die Gelegenheit nochmal einen Mensch hochzuleveln und die vierte rüssi for free zu bekommen.
Ist doch TOP.
Schade das das update nicht morgen schon eingespielt werden kann ;-)

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Was jammert ihr denn nun wieder? Also über diese Änderung kann man sich nun wirklich nicht beschweren!
Es ist ja nun nicht so, dass ANDERE auf eure “hart” verdiente Legendary Zugriff haben, sondern nur ihr selbst. Da schenkt euch Anet noch die Option nun, eure Skins zu verdoppeln, schränkt den Grind somit drastisch ein und ihr beschwert euch trotzdem wieder?!

Also diesmal muss selbst ich sagen, dass ihr nicht mehr alle Latten am Zaun habt. Sry. aber das ist doch einfach nur ein Grund, sich beschweren zu wollen. Ihr habt euch euer Legendary gebastelt und gut ist, zweimal? Dann auch ok, nun habt ihr aber die zusätzliche Option diese auf eure Twinks etc. zu schieben, ohne das ihr diesen Skin nochmal erstellen müsst (denn Max Gegenstände gibts genug und einfach zu erhalten/erstellen).

Ich sehe hier absolut keinen Grund, sich beschweren zu müssen, oder auf eine Entschädigung zu plädieren. Das klingt so, als würde ich mich darüber beschweren, wenn jemand hier mehr Zeit hat zu spielen, als ich.
Einige haben vielleicht auch die Farbe “Abgrund” oder “Firmament” doppelt/mehrfach gekauft für ihre Chars und sollen diese nun auch entschädigt werden? Ich pack sowas absolut nicht. Wenn es ja Grund gibt zu meckern, ist das in Ordnung, aber bestimmt nicht bei etwas, was sich der grosse Teil der Community sicherlich gewünscht hat.

Hab selbst auch mehere Skins aus dem Shop gekauft, wie Rüstungen und auch Waffenskins per Ticket und nun? Ich beschwere mich nicht, weil ich halt weiss, dass ich in Zukunft einen Skin somit nur noch einmal kaufen brauche um ihn immer nutzen zu können.
Und mal ehrlich, wer Spass daran hatte mehere Legendarys herzustellen, den wird das auch nicht stören. Wenn es ihn doch stört, dann hat er seine Legendary nicht verdient, denn etwas zu erstellen ohne Spass daran zu haben, geht für mich nur in Richtung Poserei und Wichtigtuerei.
Denn ihr sagt ja selbst, es kann nur der Skin übernommen werden, die Option von frei wählbaren Werten auf den Legends, kann nicht dupliziert werden und somit bleibt die Eigenheit von Legendarys erhalten. Sehts einfach so, ihr habt sie gebaut, Zugriff auf den Skin und jeder andere wird sehen wie toll und fleissig ihr wart, denn keiner ausser euch hat Zugriff auf diese Skins, wenn er sich kein Legendary erstellt hat.
Ich sehe das absolut nicht ein, dass man schon wieder jammert, über etwas, was NUR Vorteile mit sich bringt und da muss man einfach mal eine Grenze setzen.

Grüsse

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Danke Soranu!
Bin genau deiner Meinung.
Es muss endlich mal Schluss sein mit dem geheule.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Roxx.8713

Roxx.8713

So da das hier der Xte HeulThread ist skipp ich mal ein paar Antworten und hau meine Meinung raus.

Mal ganz ehrlich ich bau mir eine Legendary nicht wegen dem skin (Zepter Hammer usw. Sehen eh kacke aus) sondern wegen den stats und weil sie immer aktuell die beste bleiben wird. Ich versteh das rumgeheule eh nicht. GW2 ist ein spiel was mehr casual freundlich ist und wer das jetzt erst merkt …. tja hast pech gehabt

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja das merkt derjenige, der sich für seinen Dieb oder Ele 2x Verbrenner gebaut hat jetzt auch und freut sich

looking for team

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

@Roxx

Omg.. im ernst, Du baust Dir nur nen teuren leg wegen den stats ?
Ich glaube bei den Aufgestiegenen Waffen biste billiger dran mit den selben stats .
Die meisten bauen sich die leg ja wegen den skins und effekten.
Der vorteil bei den leg ist auch erst neu, das man sich die stats immer auswählen kann.

Aber mal ehrlich, A-Net hätte das schon zu beginn an einführen können mit dem ganzen acc zeug wie in GW1, so haben die meisten spieler nur sinnlos zeit gold vergrindet.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blume.4298

blume.4298

Hätte hätte liegt im Bette. (Berlin)
Hätte hätte Fahrradkette. (NRW)

Sucht euch eins aus.

^^

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thesia Gilia.3714

Thesia Gilia.3714

@ Cinderella
Welches “ganze Acc-Zeug” denn?
Farben wurden in GW1 verbraucht, wenn man sie benutzt hat (also nix mit “mal eben schnell umfärben”).
Rüstungen waren Seelengebunden (ok, es hieß noch “angepasst”)
Elite-Fertigkeiten mussten freigeschaltet werden (also einemal erbeutet), bevor man sie (mit Hilfe eines meist sündhaft teuren Folianten) auch für andere Charaktere nutzbar machen konnte.
Skins auf andere Gegenstände übertragen ging gar nicht.

Ok, es gab Kostüme (mussten für Echtgeld gekauft werden, eine Tauschoption gab es da noch nicht) und Masken (von den diversen Feiertags-Events). Die Kostüme standen schon immer dem ganzen Account beliebig oft zur Verfügung, bei den Masken wurde das auch nachgereicht – die waren ursprüglich eben auch seelengebunden.

Hab ich da jetzt irgendwas übersehen? Oder verklärt die Zeit vielleicht doch ein bisschen die Sicht auf all die Segnungen, die GW1 eben NICHT geboten hat?

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Man kann es nie allen Recht machen. Was mich angeht, ich bin auch Vielspieler. Und trotzdem sehe ich es genau anders herum als Frostfreuer: Meine Motivation zu farmen wird enorm steigen. Schon weil ich jetzt alle Skins gleichzeitig haben kann ohne das da irgendwas Seelengebunden ist oder die Bank vollmüllt. Jetzt kann ich mir theoretisch alle Skins ingame erfarmen ohne das sie Platz wegnehmen und mein Aussehen regelmäßig ganz nach gutdünken ändern ohne immer drauf achten zu müssen irgendwas nicht ersetzbares zu überschreiben. Was mich angeht steigert das meine Motivation enorm.

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

….wer sich Rüstungen doppelt erarbeitet hat wird bestraft und Cesurals mal wieder belohnt.Wie werden Leute mit doppelten T3 Rüstungen oder Legendarys entschädigt?

Ernsthaft jetzt ? Du hast die Sachen ja auch garnicht benutzt in der Zeit oder ? Also hast du doch was davon gehabt, oder kannste gebrauchte Klamotten auch immer fürn EK wieder zurückgeben ?

Und nur um zu zeigen das ich durchaus auch betroffen bin :
3 mal Phalanx Rüstung
2 mal Ätherklingen Rüste
2 mal Brahams
2 mal Marjorys Axt
2 mal Kasmeers Stab

3 mal Zodiak-Bogen
3 mal Jormags Atem
2 mal Spalter der Nebel
und ka gerade was noch alles …

Und ich bin gerade hauptsächlich nur froh das ich demnächst noch nem vierten Char diesmal umsonst den Zodiak-Bogen verpassen kann.

Btw.: ich würds natürlich cool finden wenn ANet tatsächlich was zurückerstattet, und das ist nichtmal so weit hergeholt da sie bei Shopsachen schon öfter sehr kulant waren, aber ich erwarte es nicht. Und wenn sie es machen isses TOLL .. aber wenn sie es nicht machen isses halt so und ANet deswegen kein böser Vereien für mich

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Schon weil ich jetzt alle Skins gleichzeitig haben kann ohne das da irgendwas Seelengebunden ist oder die Bank vollmüllt. Jetzt kann ich mir theoretisch alle Skins ingame erfarmen ohne das sie Platz wegnehmen und mein Aussehen regelmäßig ganz nach gutdünken ändern ohne immer drauf achten zu müssen irgendwas nicht ersetzbares zu überschreiben. Was mich angeht steigert das meine Motivation enorm.

Zustimmung. Meine Motivation steigt jetzt schon.

Verschiedene Drops, die ich eigentlich wiederverwerten wollte, behalte ich jetzt noch im Inventar, um sie erst nach dem 15. wiederzuverwerten, weil ich dann deren Skins behalten kann.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.