Vorerst auf wiedersehen

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

So liebes ANet und NC-Soft Team ich danke euch für die nette Spielzeit in GW2. Es ist ein Spiel mit toller Grafik aber leider konntet ihr es nicht schaffen mich zu fesseln. Ich spiele wieder GuildWars1, im Gegensatz zu den ganzen Spielern die ihr mit Erfolg und Umsatzstark ich denke auch gewinnbringend von anderen Spielen minderer Qualität abgezogen habt, werde ich mir diese Inhaltslose gefarme ind gegrinde nicht antun da ich leider von GW1 besseres gewohnt bin und das auch wieder nutzen werde. An dieser stelle danke das die GW1 Server noch laufen so bekomme ich und mein Gilde die Chance altes zu genießen.

Aus der Sicht, und da stimmen mir mein freunde alle zu, eines Stammspielers war GW2 die ersten Monate überwältigend. Aber was ihr dann davon gemacht habt zeigt eindeutig das auch ihr euch den Gegebenheiten des Spiele marktes geschlagen geben musstet und nicht wirklich in konstanter Qualität Gute Inhalte nachliefert.
Ich verstehe im Gegensatz zu euch das ihr auf die Umsätze angewiesen seit und euch somit einer anspruchslosen breiten masse beugen müsst.

Aber zwei dinge, ich schau rein ob ihr wach werdet, das war das Erste.
Das zweite ist ihr konntet mich mit GW1 über Jahre fesseln weil es nie langweilig wurde, das gelingt euch nicht mehr evtl. hört ihr mal auf diese eine leise stimme aus der Breiten Masse und denkt mal darüber nach.

Ich gehe GW1 spielen vermissen wird mich und mein Gilde keiner da wir in der Breiten masse ein nichts sind. Auch braucht man nicht über das nachzudenken was einzelne schreiben. Aber es sind auch immer einzelne die sich von der breiten masse abheben und feststellen das etwas nicht richtig ist, und glaubt unseren kleinen, aber jahrelang bestehenden, Gilde wir werden auf dauer bei diesen stupiden weg den ihr geht nicht die letzten sein.

Sicher ihr habt die breite masse die euch finanziert bis etwas noch langweiligeres Farm/Grind lastigeres kommt, und dann laufen sie alle weg, also viel Spaß beim Entwickeln von noch mehr inhaltlichen Vakuums in noch kürzerer Zeit für einen haufen bottender stumpfer Grinder und Farmer. Die es ja von anderen bekannten Spielen gewohnt sind sich stupide in Gruppen zu sammeln um gemeinsam sinnlose Inhalte zu Farmen mit wertlosen Loot

Danke schön euer treuer Stammspieler den ihr ein Wahl gelassen habt mit den Erhalt von GW1 eure überragende Qualität weiter zu genießen, und das Parallel zu der breiten Masse

Und bitte liebe GW2 Erstspieler hübsch weiter so damit auch noch Geld für die GW1 Server übrig ist.

PS: werde ab und an mal schauen ob Qualität und Story Einzug hält.

So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Nö das werde ich nicht ’^^ Als ebenfalls alter GW 1 Spieler stören mich auch zunehmend Dinge an diesem Spiel.Das mehr als die hälfte der Leute stumpfe Grinder sind ohne Anspruch sage ich schon seid Realese.Ist aber wohl heute halt so ein bestimmtes Spiel hat halt viele Gamer geprägt.
Spiele Gw 2 seid ner gewissen Zeit auch nur noch nebenher und dann meistens nur WvWvW Smallscale mit meiner Gilde.

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.

Puh, öhm okay. Lass mal überlegen. Wie wärs damit:

Kann ich dein Zeug haben?

Jep, jetzt hab ichs dir gegeben. HA!

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

;) nee alles meins so wie in GW1 da hab ich die Taschen aber sowas von voll

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkside.9047

Darkside.9047

AY! Stumpfes gegrinde und Content der der regelmäßig verschwindet. Einfach nur noch nervend. Töte 6 Milliarden Gegner hier, fliege mit 46 Milliarden Luftballons, plücke 6,4 Billiarden toxische Blumen…
Ja GW2 ist ein tolles Spiel. Naja jedenfalls optisch.
Da geh auch ich lieber zu GW1 zurück. Da macht das spielen nämlich Spaß und lässt einen nicht nach 5 Minuten gelangweilt den PC ausschalten.

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.

Puh, öhm okay. Lass mal überlegen. Wie wärs damit:

Kann ich dein Zeug haben?

Jep, jetzt hab ichs dir gegeben. HA!

Sei mal nicht so ein egoist du kannst ruhig teilen Molch ^^

Btw gehört das alles hierhin
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/30#post333696

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

nee eben nicht den Thread mit Acht Millionen Antworten liest kein mensch weil er am ende nicht mehr weiß worum es am Anfang ging, also macht es nur sin viele kleine Beiträge zu Posten …

Ausserdem ist es egal da sich das was wir hier schreiben

1. keiner durchliest
2. wenn ja ein Mod der es dann verschiebt oder löscht weil er es auch nur überfliegt
3. es ANet/NC-Soft ehh nicht juckt wie immer seit GW2
4. der Thread mein persönlicher abschied Richtung GW1 ist
5. ich mir in diesen Fall es einfach mal erlaube den Thread extra zu eröffnen
6. wenn jemand hier angekommen ist er auf jeden Fall den ersten Beitrag noch mal lesen sollte um den wirklichen Inhalt nochmal vor Augen zu bekommen.
7. er dann feststellen wird das es ein Gesetz eines jedem Forums ist das spätestens nach fünfzehn Einträgen das Thema des er Öffners keine rolle mehr spielt.

Und zu guter letzt ich nun GW1 spiele da der Thread nun ehh schon voll für’n Po PO war danke für eure Aufmerksamkeit.

Bye Bye

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Tschööööööööööö

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

… und herzlich willkommen zurück – der Server von gw1 füllt sich wieder langsam.
Ich treffe nun sogar schon Leute in abgelegenen deutschen Außenposten.

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Und wieder einer tot vom Pumpernickelbrot.

6x "breite masse* im Text

[url]http://www.youtube.com/watch?v=Dpylr2H7h7E[/url)

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ulric Latirus hat schon recht mit allem was er sagt. bis auf das fraktalupdate und den neuen zg weg wurde dieses jahr wirklich nur müll produziert.

[qT] Quantify

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo zusammen,

bitte benutzt folgenden Thread, wenn ihr eure Kritik am Spiel äußern möchtet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/30

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße