(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)
Vorerst auf wiedersehen
Nö das werde ich nicht ’^^ Als ebenfalls alter GW 1 Spieler stören mich auch zunehmend Dinge an diesem Spiel.Das mehr als die hälfte der Leute stumpfe Grinder sind ohne Anspruch sage ich schon seid Realese.Ist aber wohl heute halt so ein bestimmtes Spiel hat halt viele Gamer geprägt.
Spiele Gw 2 seid ner gewissen Zeit auch nur noch nebenher und dann meistens nur WvWvW Smallscale mit meiner Gilde.
So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.
Puh, öhm okay. Lass mal überlegen. Wie wärs damit:
Kann ich dein Zeug haben?
Jep, jetzt hab ichs dir gegeben. HA!
;) nee alles meins so wie in GW1 da hab ich die Taschen aber sowas von voll
AY! Stumpfes gegrinde und Content der der regelmäßig verschwindet. Einfach nur noch nervend. Töte 6 Milliarden Gegner hier, fliege mit 46 Milliarden Luftballons, plücke 6,4 Billiarden toxische Blumen…
Ja GW2 ist ein tolles Spiel. Naja jedenfalls optisch.
Da geh auch ich lieber zu GW1 zurück. Da macht das spielen nämlich Spaß und lässt einen nicht nach 5 Minuten gelangweilt den PC ausschalten.
So und nun packt doch alle eure knüppel aus kommt mit fackeln genau das erwarte ich von euch den so ist mir die GW2 neu Gemeinde entgegen getreten.
Puh, öhm okay. Lass mal überlegen. Wie wärs damit:
Kann ich dein Zeug haben?
Jep, jetzt hab ichs dir gegeben. HA!
Sei mal nicht so ein egoist du kannst ruhig teilen Molch ^^
Btw gehört das alles hierhin
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/30#post333696
nee eben nicht den Thread mit Acht Millionen Antworten liest kein mensch weil er am ende nicht mehr weiß worum es am Anfang ging, also macht es nur sin viele kleine Beiträge zu Posten …
Ausserdem ist es egal da sich das was wir hier schreiben
1. keiner durchliest
2. wenn ja ein Mod der es dann verschiebt oder löscht weil er es auch nur überfliegt
3. es ANet/NC-Soft ehh nicht juckt wie immer seit GW2
4. der Thread mein persönlicher abschied Richtung GW1 ist
5. ich mir in diesen Fall es einfach mal erlaube den Thread extra zu eröffnen
6. wenn jemand hier angekommen ist er auf jeden Fall den ersten Beitrag noch mal lesen sollte um den wirklichen Inhalt nochmal vor Augen zu bekommen.
7. er dann feststellen wird das es ein Gesetz eines jedem Forums ist das spätestens nach fünfzehn Einträgen das Thema des er Öffners keine rolle mehr spielt.
Und zu guter letzt ich nun GW1 spiele da der Thread nun ehh schon voll für’n Po PO war danke für eure Aufmerksamkeit.
Bye Bye
Tschööööööööööö
… und herzlich willkommen zurück – der Server von gw1 füllt sich wieder langsam.
Ich treffe nun sogar schon Leute in abgelegenen deutschen Außenposten.
Und wieder einer tot vom Pumpernickelbrot.
6x "breite masse* im Text
[url]http://www.youtube.com/watch?v=Dpylr2H7h7E[/url)
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
Ulric Latirus hat schon recht mit allem was er sagt. bis auf das fraktalupdate und den neuen zg weg wurde dieses jahr wirklich nur müll produziert.
Hallo zusammen,
bitte benutzt folgenden Thread, wenn ihr eure Kritik am Spiel äußern möchtet:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2/page/30
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen. Wir bitten um Verständnis.
Beste Grüße