Hallo,
bevor losgemeckert wird – ich habe selbst 5 Chars mit Kommi – hat also mit “Neid” wenig zu tun.
Ich würde mir sehr wünschen, daß man die Symbole im PVE ausblenden kann. Ich finde es sehr unnötig und manchmal auch störend, jedes Lämpchen stets auf meinen Maps sehen zu müssen.
Leider auch dadurch geschuldet, daß viele schlicht und ergreifend kleine Wichtigtuer sind, die weder bei Events stehen noch tatsächlich irgendetwas sinnvolles tun (oft farmen sie Erze mit dem Deckel an oder ähnliches).
Auch etwas nervig, wenn Leute die Lampe anknipsen und mit Minusplan konstant falsch stehen bzw vom jeweiligen Event offensichtlich keinerlei Peilung haben oder bei einem Event 10 Lampen rumhoppsen, vollkommen sinnbefreit, da sieht man dann auf der Minimap nichts anderes als blau rumeiern.
Im WvWvW ist die Lampe absolut super – keine Frage, auch die Veränderung finde ich ganz nett für verbesserte Koordination/Zuweisung, aber ihr vergesst stets die Leute, die mal gerne (im PVE) eine Map ohne die Dinger hätten.
Wäre doch nicht schlimm, da eine “Kommandeurssymbole ausblenden” Option im PVE zu offerieren.
Würde mich freuen, wenn ihr das vielleicht noch zusätzlich in Betracht ziehen würdet, manchmal macht es einfach mehr Spaß, wenn man selbst schauen kann, wo gerade was los ist oder in einer “mag mal Ruhe haben” Phase sowohl kartenchatfrei als auch symbolsbefreit spielen kann.
Cheers, have a nice day.