Votekick Ablehnen

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Warscheinlich kennt das jeder Spieler: Kindergarten im Team und Votekick Anfragen die den halben Bildschirm versperren. Dann kann man kicken oder nix machen. Mein Vorschlag wäre eine Funktion zum Ablehnen und ein timeout für die Anfrage. Und wenn das immer noch nicht reicht evtl. noch ein Zeitlimit für eine erneute Anfrage von dem selben Spieler auf den anderen.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bei Kindergarten im Team wäre ich in Nullkommanix aus der Gruppe raus. D.h. auch, dass mir so etwas noch nie untergekommen ist.
Nicht aufregen, Gruppe leaven, neu machen. Eine Änderung ist nicht nötig. Wir haben andere Probleme in dem Spiel, um die sich primär gekümmert werden muss.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Eine Änderung ist nicht nötig. Wir haben andere Probleme in dem Spiel, um die sich primär gekümmert werden muss.

Recht hast du, ich vermisse auch diese tiefgreifenden Themen wie z. B. den Batzen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ist doch wahr. Vielleicht könnte man den Vorschlag des TE als vernünftiges Feature akzeptieren, jedoch sind die Devs doch dermaßen belastet, sei es Addonfertigstellung, jedes Mal Patchprobleme, Bugs in der Open World (Events), Bugs in den Dungeons uvm.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Ich möchte aber nicht wegen jedem Kind gleich leaven (hätte ich an manchen Tagen ganz schön was zu tun). Ausserdem was soll dann die Anfrage? “Willst du kicken? ja oder ja?”
Klar gibt’s wichtiges aber sie haben mittlerweile ja das Kick- und Gruppen System schon mal überarbeitet. Ein Knopf mehr kann doch da kein Aufwand sein.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

warum gibts die anzeige überhaupt?

mir würde die anzeige im chat und die möglichkeit via rechts-click auch zu kicken völlig reichen.

Das gw2 wegen allem möglichen zeug irgendwelche dialoge aufpopt (insbesondere “willst du die pvp lobby/wvw/das fertige match wirklich verlassen”) geht mir eh auf den keks. Und das nach jedem schon hunderte male weggeclickten video (kann man die nicht mal dauerhaft abschalten) alle meine Fenster zu sind noch vielmehr.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich möchte aber nicht wegen jedem Kind gleich leaven (hätte ich an manchen Tagen ganz schön was zu tun).

Ich frage mich wirklich, was ihr alle immer in euren PUGs anstellt bzw. welche Gruppengesuche ihr beitretet, dass euch so etwas passiert. Ich puggte täglich und tue dieses verstärkt auch heute noch mit zügigen, erfolgreichen Runs, ob “exp zerk”, Gesuchen nach einzelnen Klassen oder “all welcome”. Nie habe ich auch nur so einen von dir beschriebenen Affenzirkus erlebt.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Ich sage ja nicht das ich jeden Tag sowas jeden Tag erlebe aber es kommt eben vor. Und wie gesagt wenn die Frage nicht als Frage gedacht ist sollte man sie nicht stellen. Entweder jeder kann jeden sofort kicken oder ich möchte ablehnen können!

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

vinc du bist einfach zu kulant oder einfach nur ein riesen lucker. ich hab i.d.r alle 2 tage nen random dabei der mir die stimmung verhagelt und ich mache vernünftige gruppengesuche, die allerdings scheinbar nie gelesen werden!

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ein Großteil liest nicht. Das kann man mit simplen Matheaufgaben o.ä. überprüfen, deren Lösungen/Antworten so gut wie nie gepostet werden.

Ist halt die Frage, wo du zu kicken anfängst. Wenn mir ein Necro die Gegner aus der 100b oder dem Eisbogen feart, reagiere ich mittlerweile gelassen. Ist der Gegner halt 10 Sekunden später tot. Liegt jemand andauernd tot rum, weil er Mist baut, wird er bei “exp”-LFGs einfach liegengelassen und darf porten, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt.
Ich spiele bestimmt nicht überdurchschnittlich, jedoch schaffen wir es locker zu dritt Leute durch die Fraktale bis einschließlich Lvl 30 zu ziehen. In den Leveln bis 50 hatte ich bisher keine Knalltüten.
Dungeons pugge ich alleine, habe da so gut wie nie Probleme, es sei denn ich bin der einzige 80er in Ascalon und die anderen haben keine Ahnung. Da werde ich manchmal spielerisch überheblich und faile gerne – verdientermaßen.
Bis auf die Events in den Dungeons, bei denen man 5 Leute benötigt, lasse ich wirklich Einzelspieler links liegen, wenn sie sich nicht anpassen wollen. Aber Affenzirkus mit wildem Rumkickvoting oder Leute, die arg dazwischengrätschen, kommen bei mir nicht vor.
Ich raste zum Beispiel auch nicht aus, wenn der Arah P1-Skip nicht klappt. Da gehen einige Spezialisten sofort wieder aus der Gruppe, wenn es nicht “full stealthed no aggro smooth walkthrough” klappt, das ist für mich Lappenkram. Das ist doch gerade der Reiz, auf unvorhergesehene Dinge reagieren zu müssen. Und man verliert nur wenig Zeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

mir geht es nicht darum das die spieler gut oder schlecht spielen (durchkommen tut man sowieso), aber wenn ich schreibe “no skip” und ich spieler bekomme die bei den ersten mobgruppen die man skippen kann vorbeirennen und dann hinten warten und/oder rum ragen/haten, dann kann ich das auch nicht mehr ignorieren. wofür such ich mir den spieler wenn die gar nicht mitspielen wollen?

und mal ganz ehrlich. eine matheaufgabe ins lfg reinstellen…. ich bitte dich. dann joinen ja noch weniger spieler weil dies lächerlich finden

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

mir geht es nicht darum das die spieler gut oder schlecht spielen (durchkommen tut man sowieso), aber wenn ich schreibe “no skip” und ich spieler bekomme die bei den ersten mobgruppen die man skippen kann vorbeirennen und dann hinten warten und/oder rum ragen/haten, dann kann ich das auch nicht mehr ignorieren. wofür such ich mir den spieler wenn die gar nicht mitspielen wollen?

und mal ganz ehrlich. eine matheaufgabe ins lfg reinstellen…. ich bitte dich. dann joinen ja noch weniger spieler weil dies lächerlich finden

Ah ok, mit Non-Skip-Gruppen kenne ich mich weniger aus. Das mache ich sehr selten, die würde ich dann dort stehenlassen bis sie schwarz werden. Meistens leaven solche Granaten eh, wenn sie merken, dass es nicht so schnell geht, wie sie möchten. ^^

Und Mathe-LFGs oder andere witzige stellen wir nur rein, wenn wir Spaß haben wollen. Es war nur ein Beispiel für das Nichtlesen von Spielern.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TeamEdward.5281

TeamEdward.5281

hmm das fenster kann schon nervig sein aber wenn sowas is würd ich einfach die gruppe verlassen und mir ne neue suchen oder halt ka…uhm..damit leben =D…wüsste nunmal nicht wie man das besser machen könnte – das system wurd ja extra so gemacht das man keine leute einfach so kicken kann – stimmts? – da kann ich dann schon drüber hinweg sehen^^

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Leaven ist hald doof wenn im 3. Fraktal jemand z.B. feststellt das irgend ein skip nicht so läuft wie er sich das vorstellt und meint er müßte zu kicken anfangen und mir damit im Kampf (oder eben skip) die Sicht versperrt. Da wäre ein simples “Nein” per Mausklick deutlich angenehmer als stehen bleiben und die Person per Chat in ihre Schranken zu verweisen.
Ich finde es immer schade jemanden im 3.frak kicken zu müssen aber in der Regel wird bei sowas dann eben der Störenfried zurück gekickt.
Alles in allem will ich ja hier keine Mücke zum Elefanten machen… sicherlich gibt es wichtigeres aber man könnte ja beim nächsten mal basteln am Gruppensystem das auch noch mit rein basteln. ^^

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Ich frage mich wie groß die Fenster sind bzw. wie niedrig eure Auflösung ist um die Sicht vom Votekick-Fenster im Kampf versperrt zu bekommen

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich frage mich wie groß die Fenster sind bzw. wie niedrig eure Auflösung ist um die Sicht vom Votekick-Fenster im Kampf versperrt zu bekommen

^ This!

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerocyn.5190

Nerocyn.5190

Wenn da gerade ein Gegner steht reicht das ja schon um zu nerven…

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Das nenne ich konstruktive Kritik zum vorgeschlagenen Thema (Achtung, Ironie).

“Du hast einfach nur dämliche Gruppen”
“Verlass einfach die Gruppe”
… (Sonstiges Geschwurbel über die Fehler, die man bei der Gruppensuche/dem Gruppenspiel macht)
“Miese Auflösung”

Unabhängig dieser “Ursachen” hat doch Nerocyn.5190 das Problem deutlich formuliert.
- Eine Kick-Anfrage verdeckt Teile des Bildschirms
- Eine Anfrage lässt sich nur bestätigen, nicht aber ablehnen

Das sind eindeutige Defizite, die behoben werden sollten. Ich bin ebenfalls dafür, diesen “Dialog” zumindest schließen zu können, um dann den Spieler eventuell über einen Rechtsklick rauswerfen zu können.

Ich hatte das Problem auch schon, dass eine solche Anfrage über die Dauer eines Dungeon-Runs geöffnet war. Vorallem in Kämpfen verliert man schnell den Cursor aus den Augen, der dann plötzlich genau über dem Dialog ist und man sich wundert, dass sich die Kamera nicht dreht (oder man sogar ungewollt angenommen hat).

PS: Das Argument “Es gibt wichtigeres zu tun” ist keines, solange es mehrere Teams gibt, die sich unterschiedlichen Aufgaben annehmen. Die Prioritäten setzt letztendlich immernoch ANet.

(Zuletzt bearbeitet am von keco.7105)

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Das nenne ich konstruktive Kritik zum vorgeschlagenen Thema (Achtung, Ironie).

Tja, das kommt wohl daher, dass wieder einmal, und wie so oft, ein TE maßlos übertreibt, und ein anderer Teil der Spielerschaft die angeführte Kritik eben nicht in dem Maße als berechtigt ansieht und dementsprechend Gründe bemüht, die dafür sorgen, dass der TE angeblich in seinem Spielspaß so gehindert wird.

“Du hast einfach nur dämliche Gruppen”

Ja, wie oft hat man denn in der Realität so ein offenes Kickfenster in normalen Gruppen, wo es länger als paar Sekunden stört UND dazu noch in entscheidenden Konzentrationsphasen? 1 aus 100 Runs? 1 aus 1000 Runs? Noch seltener?

“Verlass einfach die Gruppe”
… (Sonstiges Geschwurbel über die Fehler, die man bei der Gruppensuche/dem Gruppenspiel macht)

Wenn sofort jemand, nachdem ich ner PUG joine, am Rumkicken ist (und damit meine ich nicht den Low-Lvl-Char, weil dieser mal wieder zu stupide zum LFG-Lesen war), weil ihm dieses oder jenes nicht passt, dann verzieh ich mich schleunigst und kriege im Nu eine neue Gruppe. Daher sind das valide Argumente! Da stört nicht das Kickpopup, da stören Spieler den Spaß.
Der Hinweis auf Fehler mit dem LFG ist berechtigt, da unzählige Spieler anscheinend zu doof, faul oder sonstwas sind, das LFG vernünftig zu benutzen oder noch wichtiger: Richtig zu lesen

“Miese Auflösung”

Ist ein valides Argument. Ich spiele z.B. auf einem 27’’er. Da stört das minimal und ich kann mich ohne Probleme damit arrangieren, einen kompletten Run mit so einem Votum zu laufen, ohne dass ich ständig Gefahr laufen muss, unbeabsichtigt draufzudrücken!

Unabhängig dieser “Ursachen” hat doch Nerocyn.5190 das Problem deutlich formuliert.
- Eine Kick-Anfrage verdeckt Teile des Bildschirms
- Eine Anfrage lässt sich nur bestätigen, nicht aber ablehnen

Nur dass das Problem für einen Großteil kein Problem darstellt, aber wieder einmal wird eine Einzelmeinung als besonders und extrem wichtig hervorgehoben, obwohl es den Großteil gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeigeht.

Das sind eindeutige Defizite, die behoben werden sollten.

Nö, sind es in meinen Augen z.B. nicht, auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass man etwas ändern könnte, wenn die Ressourcen irgendwann für sowas zur Verfügung stehen.

Ich hatte das Problem auch schon, dass eine solche Anfrage über die Dauer eines Dungeon-Runs geöffnet war. Vorallem in Kämpfen verliert man schnell den Cursor aus den Augen, der dann plötzlich genau über dem Dialog ist und man sich wundert, dass sich die Kamera nicht dreht (oder man sogar ungewollt angenommen hat).

In der Ruhe liegt die Kraft! – Entschleunigung! – Tief durchatmen! – Maus in die Ecken ziehen!

PS: Das Argument “Es gibt wichtigeres zu tun” ist keines, solange es mehrere Teams gibt, die sich unterschiedlichen Aufgaben annehmen. Die Prioritäten setzt letztendlich immernoch ANet.

Doch ist ein Argument, und wie. Weil, bevor sich mit so einem Gedöns beschäftigt wird, sind an allen Ecken und Enden viel heftigere Dinge in diesem Spiel zu lösen und das vom TE angesprochene gehört definitiv nicht dazu.
Glücklicherweise setzt Anet dann bei sowas die Prioritäten, jedenfalls kann man sicher sein, dass sich in der Hinsicht erstmal nichts ändert, sondern andere Dinge angegangen werden. Mit den Raids wird sich das Gruppenfenster sowieso ändern.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann beteilige ich mich auch mal kurz hier… Ich wäre sehr dafür das einfach ausblenden zu können. Hab nur nen kleinen Laptop mit niedriger Auflösung und kann auch nur auf minimalen Anforderungen spielen. Allein wenn ich das Heldenmenü öffne ist mein kompletter screen damit belegt. So ein votekick geht bei mir daher knapp bis zur HP Anzeige der Gegner in der Mitte.

Wenn gewisse Leute (Freunde) mal ihre Trollmomente haben und gegenseitig auf votekick gehen (nur zum Spaß) ist das dann nämlich für mich keiner xD

Und ja, ich weiß, ich bin wohl ein Einzelfall und es ist kein first World Problem. Wäre trotzdem mal schön ein “ausblenden” zu bekommen. Ist vom programmieraufwandt je nachdem wie sauber gecoded wurde auch kein sonderliches Problem

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Dann beteilige ich mich auch mal kurz hier… Ich wäre sehr dafür das einfach ausblenden zu können. Hab nur nen kleinen Laptop mit niedriger Auflösung und kann auch nur auf minimalen Anforderungen spielen. Allein wenn ich das Heldenmenü öffne ist mein kompletter screen damit belegt. So ein votekick geht bei mir daher knapp bis zur HP Anzeige der Gegner in der Mitte.

Wenn gewisse Leute (Freunde) mal ihre Trollmomente haben und gegenseitig auf votekick gehen (nur zum Spaß) ist das dann nämlich für mich keiner xD

Und ja, ich weiß, ich bin wohl ein Einzelfall und es ist kein first World Problem. Wäre trotzdem mal schön ein “ausblenden” zu bekommen. Ist vom programmieraufwandt je nachdem wie sauber gecoded wurde auch kein sonderliches Problem

cO
Ich weiß, nicht jeder verfügt über unbegrenzte finanzielle mittel, aber vll solltest du – alleine um deinen Augen nicht noch mehr Schaden zuzufügen – einen neuen Laptop kaufen.

PS: sieht deiner etwa so aus?

Attachments:

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wie du schon sagtest: nicht jeder verfügt über unbegrenzte finanzielle Mittel…

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Eure Armut… und so.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wie du schon sagtest: nicht jeder verfügt über unbegrenzte finanzielle Mittel…

Weihnachten rückt doch stetig und unaufhaltsam näher, hast du nicht wen, der dir anteilig was zu einem neuen Laptop dazu tun könnte?

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Erstaunlich wie vehement man gegen einen harmlosen Vorschlag sein kann, dass man jeden einzelnen Satz zerpflücken muss und das obwohl es keinen Spieler benachteiligen würde – sondern wie Vinceman schrieb, es dem “Großteil gelinde gesagt am Allerwertesten vorbeigeht”. Hauptsache dagegen!

Aber das sind wir ja gewohnt. Die Spieler wissen schließlich immer, wo die Prioritäten liegen und wie ANet seine Resourcen managed.

Votekick Ablehnen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Weil wir immerhin heftig im internationalen Forum für wirklich wichtige, primäre Verbesserungen sind, vorrangig Bugbehebungen, sei es aufs LFG bezogen, mapbezogen oder sonstige. Und es nervt, wenn so viele, ich gebe zu teilweise recht vernünftige Vorschläge kommen, die dann aber mit einer Vehemenz gefordert werden – was eh utopisch ist – und man das Gefühl hat, es wird zu viel verwässert. Würde man die Kräfte von Spielerseite mal mehr bündeln, vermutlich auch reine Utopie, wäre das Spiel deutlich bugärmer, wetten?!

Und ja, ich bin momentan recht skeptisch – der morgige Tag stellt für mich persönlich einen großen Knackpunkt dar, ob das Spiel weiter vor sich hindümpelt oder Fahrt aufgenommen wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)