Wann geht das Event los? Oo (F&F)

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NoobStar.3698

NoobStar.3698

Moin Moin,

wann geht das Event los? Der Patch wurde runtergeladen und nix passiert.
Es sollten doch Herolde vorhanden sein die einen in das Event einführen, doch leider kann ich keinen finden. Werder il LS noch in HB.
Oder habe ich was komplett falsch verstanden?

MfG.: NoobStar

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Ich hab auch noch nichts gefunden.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Was für ein Event ?

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xamtys.8526

Xamtys.8526

Es hat sich aber, soweit ich das beurteilen kann, noch nichts in der Spielwelt verändert: keine Flüchtlinge, keine Herolde usw.
also ist das Update nicht der Beginn des Events, es sei denn, die Flüchtlinge spawnen nur alle 2h oder so (das wäre Storytechnisch absoluter Unsinn), die Frage, wann das Event beginnt ist also berechtigt…

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

Wartet doch mal ab .-)

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xamtys.8526

Xamtys.8526

Ich warte schon seit gestern Morgen
Ich würde nur ganz gerne meinen Tag planen

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

ich habe mich gestern abend gleich nachm patch aufm weg gemacht um denn flüchtlingen zu helfen nur waren keine da oder sie flüchten noch zu langsam :-)

denke mal das es heute im laufe des tages los geht oder besser gesagt ich hoffe es

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xamtys.8526

Xamtys.8526

Möglicherweise startet das ganze (wie zu Weihnachten) wieder so gegen 19:00 Uhr, um den Menschen mit geregeltem Arbeitsleben die gleichen Freuden an Frischem Content zu ermöglichen

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ManeWhosoever.2740

ManeWhosoever.2740

Ab welchem Level ist denn das Event?

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

würde mal Tippen das es Anet wie immer für alle Spieler auf jeder Stufe zugänglich macht…. außerdem…. Diessa Plateau und Wayfarer Foothills sind low Gebiete in denen jeder nach ein paar Stunden Spielzeit mitmachen kann….

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

äh passiert da heute noch irgendwas? ich meine der 28 ist ja schon lange vorbei wäre nett wenn es mal offizielle infos geben würde

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Die Infos sind aber doch sehr dürftig, und wer nicht fleißig Foren durchforstet, erhält wenig bis gar nix.
Around noon pacific time….hab ich es wo übersehen oder steht irgendwo wann es bei uns anfängt?
Hat jemand diese Herolde gefunden??

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

noon pacific Time bedeutet nachts bei uns…. :/

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluedragonfa.5801

bluedragonfa.5801

Noon ist bei denen 12 Uhr mittag und bei uns 21 Uhr!

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Leute, wo stand etwas davon, das ein Event zu einem fixen Zeitpunkt startet?

Das Flamme und Rost Event erstreckt sich über mehrere monate, wie von seitens Arenanet beschrieben.

Es ist kein Event wie das bisherige Karka Event etc.

- Flussufer [DE]-

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

in patchnotes steht aber das die herolde kurz nach patch kommen.sind auch noch nich da.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Leute, wo stand etwas davon, das ein Event zu einem fixen Zeitpunkt startet?

Das Flamme und Rost Event erstreckt sich über mehrere monate, wie von seitens Arenanet beschrieben.

Es ist kein Event wie das bisherige Karka Event etc.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/How-to-start-the-flame-and-frost-story/first#post1313570

hier steht das es um noon pacifc time startet…warum können eigentlich die deutschen moderatoren nicht auch mal ein statement abgeben? Irgendwie sind die deutschen Mods mit Infos sehr sehr sparsam…so als seien die irgendwie faul…

Ramon und wie ihr alle heißt, nehmt euch mal ein Beispiel an eurer Nordamerika-Kollegin, die schreibt wenigstens mal was dazu!!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valymar.9526

Valymar.9526

Ist es wirklich so schwer eine verbindliche Zeit zu nennen, auf die man sich dann auch einstellen kann? So verläuft der halbe abend in der Warteschleife. Hätte man wirklich besser regeln können. Ging doch auch schon mal zuverlässiger. Entäuschend.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Vl sind Ramon und Co. nicht authorisiert einfach so was auszuplaudern oder zu bestätigen? Seit ned immer so ungeduldig.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Vl sind Ramon und Co. nicht authorisiert einfach so was auszuplaudern oder zu bestätigen? Seit ned immer so ungeduldig.

davon gehe ich aber aus, weil die dame im genannten post hat genau die gleiche funktion wie die herrschaften, welche hier für den deutschen teil zuständig sind, und wenn die des nicht dürfen, dann muss halt mal der Kerstein, seine augen ins forum bewegen und die tastatur ihrer bestimmung zuführen

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Das Event läuft auf Dzagonur aber nur Hügel, Diessa ist gar nichts. Aber unter uns, braucht man nicht wirklich, zumindestens, wenn es so bleibt. Das ist kein Event, das ist für eine mehrmonatige Event Reihe einfach nur erschreckend. Aber…es laggt nicht

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valymar.9526

Valymar.9526

Seit ned immer so ungeduldig.

Eigentlich gehöre ich bei diesen Dingen zu den geduldigen Menschen. Ich warte, ich gestehe das akademische Viertelstündchen zu und freu mich, wenn es dann losgeht.

Nur wenn angekündigt wird: etwas wird passieren, man gewohnt ist, dass man dies ig dann auch irgendwie mitbekommt, die Vorfreude durch dies Sternchen am rechten Rand geschürt wird, man in einem der beiden genannten Startgebiete sich aufhält im festen Glauben, dass man den Start ja mitbekommen wird und dann nach einer ziemlich langen Weile merkt, dass die Fake-Meldungen anderer User nun auf einmal keine Fake-Meldungen mehr sind, ohne dass ig irgendas zu spüren war (weder Mail, noch Zwischensequenz noch sonst irgendwas), dann ist das durchaus entäuschend.

Aber über verschüttete Milch soll man nicht weinen. Ich freue mich ja, dass nun etwas im Gang ist. Ich würde es nur schön finden, wenn in Zukunft direkter darauf hingewiesen würde (ig-Mail scheint mir immer noch die einfachste Methode zu sein, aber ich kann mich ja durchaus irren), wann und wo das Spiel startet. Nicht jeder hat Zeit und Lust sich ständig in Foren schlau zu machen oder stundenlang auf gut Glück zu warten.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valymar.9526

Valymar.9526

Es sollte natürlich heißen “wo das Event startet”.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Jep, ich hab habe auch nach ’nem NPC ausschau gehalten (der Herold, der angekündigt war), hab aber nichts gesehen. Im englischen Forum hab ich dann gelesen, dass das Event gestartet hat. Also ins Norn-Startgebiet, und da waren dann auch die Flüchtlinge. Der Eisberg nördlich vom Norn-Starterpunkt taut (vielleicht hat jemand Trahearn da rauf geschliffen und angezündet?), aber das war es bisher. Na, mal sehen wie es weiter geht. Schön zu wissen wäre, wie lange man diesen Abschnitt der Lebendigen Geschichte spielen kann, damit man sich das ein wenig einteilen kann. Und ein wenig offensiver darf ruhig auf das Event hingewiesen werden. Wenn sich über die nächsten Monate was tut im Spiel, würde ich das gerne mitverfolgen, nachdem ich das Kraka-Event schon komplett verpasst habe!

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

also sorry anet aber lasst ihr uns mit absicht ohne jegliche infos? (wozu ist eigentlich der stern auf der rechten seite???) kündigt an wenn es was gibt aber doch bitte nicht so

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Der Stern auf der rechten Seite ist ein Bug und hängt mit dem sPvP zusammen (kommt später).

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

ah okay danke wieder etwas schlauer.

p.s. danke übrigens für die infos zum event ich hätte es sonst übersehen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Mal eine Frage nebenbei, wenn man den ganzen Flüchtlingen geholfen und den Titel hat bekommt man ja per posst ein Dankesschreiben mit einer Zeichnung eines Flüchtlingskindes darin welcher als verbrauchsartikel gilt. Ich habe diesen nun mit doppelklich verwendet da war er auf einmal verschwunden ohne irgend welche weiteren auswirkungen. War das bei Euch auch so oder ist da fas falsch gelaufen bei mir? Scheint mir nur ein wenig eigenartig.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Öhm, das hat Karma gegeben. 5000 und ein paar kurze.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Aber unter uns, braucht man nicht wirklich, zumindestens, wenn es so bleibt. Das ist kein Event, das ist für eine mehrmonatige Event Reihe einfach nur erschreckend. Aber…es laggt nicht

Wieso ist das erschreckend?Die Geschichte geht über einen langen Zeitraum. Gestern war der Anfang. Es kommen Flüchtlinge aus dem Norden,einige sterben andere schaffen es nach Hoelbrack. Der Herold versucht uns zu erklären was die für verwirrtes Zeug reden. Die Geschichte wird sich die nächsten Tage weiter entwickeln.Noch weiss keiner was eigentlich passiert ist.Es muss jedenfalls was schlimmes sein.Ist doch alles richtig. Soll gleich zum Start ein Endboss kommen?
Geht echt mal frische Luft schnappen,die ist herlich zu dieser Jahreszeit und bringt das Oberstübchen wieder auf Normalniveau.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Naja Schilder in den Boden hauen, Feuer anmachen und hoffen, das mal ein Flüchtling verletzt ist, fand ich nicht so spannend. Und nein ich habe keinen Endboss erwartet, aber ein wenig mehr Handlung wäre nett gewesen. z.B. Events in denen die Flüchtlinge angegriffen werden oder ähnliches.

So war das doch unterm Strich stupides, stumpfsinniges Weg entlangrennen und das fand ich enttäuschend.

Was das mit dem Oberstübchen zu tun hat, erschliesst sich mir nicht

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Warum müssen eigentlich bei allen immer und überall Horden von Feinden, gefolgt von großen kämpfen und überirdischen Explosionen vorhanden sein um Spaß zu haben… Für mich waren die tengu allein schon ne große angenehme sache, nur mit denen zu reden, bzw sie vorher zu suchen hat großen Spaß gemacht ich denke das wird mir nachher genauso gehen, gestern hatte ich noch keine zeit, ich hoffe es geht immer noch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

@ Francis, es gibt doch neue Events Oo und neue Kleinigkeiten.

http://dulfy.net/2013/01/29/gw2-living-story-refuge-volunteer-events-guide/

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Das Event läuft auf Dzagonur aber nur Hügel, Diessa ist gar nichts. Aber unter uns, braucht man nicht wirklich, zumindestens, wenn es so bleibt. Das ist kein Event, das ist für eine mehrmonatige Event Reihe einfach nur erschreckend. Aber…es laggt nicht

der patch heißt: Flamme & Frost: Einleitung

es gibt auch events die bauen sich langsam auf … über mehrere monate

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Es war übrigens nicht angedacht, die Eckdaten des Events derart auf dem Silberteller zu präsentieren. Entsprechend hat Regina das auch in einen Spoiler verpackt, für diejenigen, die das alles im Spiel für sich selbst entdecken wollen.

Die Herolde geben im Spiel einige Tipps und Hinweise aus denen sich Startort und Startzeit erschließen lassen. Und ja, es handelt sich hierbei um den Auftakt für eine größere und länger-angelegte Geschichte.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es war übrigens nicht angedacht, die Eckdaten des Events derart auf dem Silberteller zu präsentieren. Entsprechend hat Regina das auch in einen Spoiler verpackt, für diejenigen, die das alles im Spiel für sich selbst entdecken wollen.

Die Herolde geben im Spiel einige Tipps und Hinweise aus denen sich Startort und Startzeit erschließen lassen. Und ja, es handelt sich hierbei um den Auftakt für eine größere und länger-angelegte Geschichte.

Der heutigen Generation gehts nun mal nicht schnell genug.Loot,Loot,Loot. Geschiche?Story? total unwichtig. Leider
Schön weiter so die Geschichte erzählen und nicht wieder nachgeben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ich check’s nicht so ganz, vielleicht kann mich ja einer aufklären =) gab’s denn schon ein größeres event, dass die flüchtlinge nach zb hoelbrak getrieben hat oder startete das event damit, dass die auf einmal da sind? habe heute die 75punkte gesammelt und frage mich gerade, ob ich irgendwas verpasst habe.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wurde doch schon x mal erklärt…

Im Norden ist “irgendwas” passiert was Erdbeben, etc. auslöst und nun kommen die Flüchtlinge. Mehr ist noch nicht bekannt und mehr ist auch noch nicht passiert (also kein riesiges Event oder so).

Vorsicht: wilde Spekulation voraus!

Da der Titel der ganzen Geschichte aber “Flamme und Frost” ist und es im Norden passiert, wird es wohl letztlich sehr wahrscheinlich darin gipfeln, dass gegen Mitte / Ende dieses Jahres eine Erweiterung kommen wird in der es darum geht Jormag zu vernichten. Und ich vermute mal, dass wir auf dem Weg dahin früher oder später auch gegen einen oder mehrere seiner Champions antreten werden müssen. Und das werden dann vermutlich grössere Events werden.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

Wurde doch schon x mal erklärt…

danke dir. die x erklärungen habe ich dann wohl einfach nicht registriert :P

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Oh man, also ich habe nach Benutzung des Briefs des Flüchtlingskindes absolut nichts bekommen. Das ist jetzt zwar kein Weltuntergang wenn einem 5k Karma entgeht aber in anbetracht dessen, dass mir so ähnliche Sachen in letzter Zeit auch mit leeren oder nicht vorhandenen Bosstruhen passiert sind ist mir das schon nicht ganz geheuer.

Zu den Spekulationen was die Flüchtlinge vertrieben hat wäre es wirklich gut vorstellbar, dass es etwas mit Jormag und einer zukünftigen Erweiterung zu tun hat. Ich hoffe und freue mich ja schon länger darauf, dass die fernen Zittergipfel erschlossen werden und wir schöne neue Schneegebiete besuchen dürfen. Vielleicht endet ja alles dann darin, dass wir dieses neue Gebiet bekommen.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Nun denn ich bin jetzt Volunteer und hoffe, dass die Herolde bald Neues Verkünden
Finds auch gut das so zu erzählen, es soll ja etwas rätselhaftes sein, was nicht sofort in ganz Tyria bekannt sein muss. Den Rest erledigt die Community, so ähnlich wie die fiktive Bevölkerung Tyrias das wohl auch tun würde.
Man kommt hin, versucht alle NPCs anzusprechen um vielleicht irgendwas herauszufinden, läuft den Weg der Flüchtlinge entlang, stellt Schilder auf, hilft ihnen und sucht nach irgendwelchen Hinweisen, die eine Erklärung liefern könnten.
Dabei findet man 2 neue Events, die jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll sind, aber doch eine nette Abwechslung. Die Schneetornados gefallen mir jedenfalls.
Ich bin gespannt wies weitergeht, aber mir ist auch klar, dass vermutlich nicht jeden Tag ein neuer Abschnitt starten wird können^^
So belebt wie gestern Nacht um 3 waren die Wandererhügel jedenfalls schon lange auch tagsüber nichtmehr. Weiter so.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LachKick.1095

LachKick.1095

Ich hätte mich ja ehr über die Story in Richtung Kristallwüste gefreut, aber irgendwann der alten Frostbeule nen weiteren Zahn zu ziehn wird bestimmt auch lustig,

Agent Schatten
Elonafels
[AI] an die Macht !

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Sollte die Zeit zwischen den Schritten kurz genug sein könnte sich das wirklich zu einem echt genialen Zeitvertreib entwickeln.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Es war übrigens nicht angedacht, die Eckdaten des Events derart auf dem Silberteller zu präsentieren. Entsprechend hat Regina das auch in einen Spoiler verpackt, für diejenigen, die das alles im Spiel für sich selbst entdecken wollen.

Die Herolde geben im Spiel einige Tipps und Hinweise aus denen sich Startort und Startzeit erschließen lassen. Und ja, es handelt sich hierbei um den Auftakt für eine größere und länger-angelegte Geschichte.

aber hinweise, dass die “herolde im laufe des tages” erscheinen hätten schon mal gereicht. so haben mind. 80 % der spieler direkt nach dem patch die selbigen gesucht.
und schön wäre es auch, wenn bei der Patchangabe mal ne deutsche Zeit (MEZ+1) stehen würde und nicht nur eine der vielen amerikanischen Zeitzonen.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Es war übrigens nicht angedacht, die Eckdaten des Events derart auf dem Silberteller zu präsentieren. Entsprechend hat Regina das auch in einen Spoiler verpackt, für diejenigen, die das alles im Spiel für sich selbst entdecken wollen.

Die Herolde geben im Spiel einige Tipps und Hinweise aus denen sich Startort und Startzeit erschließen lassen. Und ja, es handelt sich hierbei um den Auftakt für eine größere und länger-angelegte Geschichte.

aber hinweise, dass die “herolde im laufe des tages” erscheinen hätten schon mal gereicht. so haben mind. 80 % der spieler direkt nach dem patch die selbigen gesucht.
und schön wäre es auch, wenn bei der Patchangabe mal ne deutsche Zeit (MEZ+1) stehen würde und nicht nur eine der vielen amerikanischen Zeitzonen.

Selber heraus finden ist in der heutigen Zeit nicht mehr, oder?

Kurz nach dem Update am 28. Januar werden Herolde in den Städten Tyrias auftauchen. Ihre Aufgabe besteht darin, die Abenteurer über die aktuellen Ereignisse in Kenntnis zu setzen, die die Lebendige Geschichte vorantreiben. An sie müsst ihr euch also wenden, falls ihr einmal Hinweise benötigen solltet.”

Kurz nach dem Update heißt nicht das sie direkt nach einen halben Tag aufploppen :O

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Na ja, selber herausfinden gut und schön. Mache ich eigentlich auch lieber. Aber der Karka-Patch war mir da eine Lehre. An dem Wochenende konnte ich nicht spielen, weil ich andere Verpflichtungen hatt. Nur morgens beim Kaffee hab ich kurz mal reingeguckt, um zu sehen, was so läuft. Ich dachte mir, dass evtl. wie beim Halloween-Patch ein Zwischenfilm gezeigt wird, den jemand Nettes irgendwann auch mal auf Youtube hochläd.

Das Resultat davon war, dass da jetzt eine neue Insel ist, von der ich keine Ahnung habe warum sie da ist. Die NPCs, die im Spiel verblieben sind, geben da relativ spärliche Informationen. Darüber hinaus hat sich die Event-Teilnahme ja richtig gelohnt: Die 20er-Tasche hätte ich seinerzeit gut gebrauchen können. Und die Chancen auf einen Precurser waren wohl auch recht hoch.

Das jetzige Event ist zwar auf sehr viel längere Zeit angelegt, aber keiner weiß ob etwas dabei heraus springt, wenn man alle “Kapitel” der Living Story macht, und wenn ja was. Keiner weiß wie lange die einzelnen Phasen dauern. Und evtl. möchten man auch noch die komplette Geschichte miterleben und sehen, wie sich die Welt verändert. Mich als “Entdecker” reizt das jedenfalls mehr als ständige Dugeonruns. Von daher würden mich schon ein paar Eckdaten zu dem Event interessieren, ohne dass mir die Inhalte gespoilert werden, und ich denke das geht vielen so.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Naja, da ist ein unerklärlicher Flüchtlingsstrom aufgetaucht. Es würde schon was verlieren, wenn mir einer sagt wann der sich verändert. Und irgendwie würde mans mitkriegen, ob man will oder nicht.
Die erste Phase geht ja nun schon gute 2 Tage, also nichts wo man täglich hinterher sein müsste. Ich denk wenn man wenig Zeit hat, bekommt man es hier im Forum mit wenn sich etwas ändert. Und wenn man beim aktuellen Event auf Nummer sicher gehn will, loggt man sich eben für 2 Minuten ein und schaut kurz an ob der Herold was neues erzählt.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

Ich hab einen neuen Flüchtlingsstrom im Eisklamm-Sund entdeckt!! Der ist allerdings nicht mit irgendwelchen Events verbunden, das sind einfach nur Kodans, die um die Wegmarke Erdbeben herum im Eisklamm-Sund richtung Süd-Osten fliehen. Ein relativ langer Strom, wenn man bedenkt, dass da ständig welche vorbeilaufen.
Also als kleinen Tipp, für alle, die wie ich, die Geschichte nicht abwarten können: Nächstes Event wird sich vllt hoch im Norden abspielen

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Ich hab einen neuen Flüchtlingsstrom im Eisklamm-Sund entdeckt!! Der ist allerdings nicht mit irgendwelchen Events verbunden, das sind einfach nur Kodans, die um die Wegmarke Erdbeben herum im Eisklamm-Sund richtung Süd-Osten fliehen. Ein relativ langer Strom, wenn man bedenkt, dass da ständig welche vorbeilaufen.
Also als kleinen Tipp, für alle, die wie ich, die Geschichte nicht abwarten können: Nächstes Event wird sich vllt hoch im Norden abspielen

Was erlaubst du dich einfach selber was zu entdecken? Der deutsche Spieler will gefälligst alles serviert bekommen und nichts selber machen.

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich kann leider meine ungeplante Antwort nicht löschen, sry. Forum macht wieder komische Sachen.