Wann ...

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

… wird es die Schnitzeljagd auf die Precursor geben? (Sie sind im Moment so dermaßen unbezahlbar, das ist wirklich abnormal)

… werden Ele und Dieb generft wie versprochen? Mit dem jetztigen Update kamen eher Fixes und Verbesserungen.

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

letzter Infostand zur Schnitzeljagd ist Ideen werden gesammelt aber keiner arbeitet bisher daran wird also noch dauern ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wo bekommt ihr die Infos her? Habe darüber noch nichts lesen können.

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

Diebe nerven? Du weißt dass zur Zeit ein Warrior mehr dmg macht als ein Dieb?
Von daher müsste man Diebe eher wieder stärker machen. Zum Beispiel haben Diebe praktisch keine Buffs. Dabei müssten Diebe eigentlich die schnellste Klasse überhaupt sein.
Schätzungsweise bist du eine Glaskannone und dann ist es eigentlich nur logisch, dass ein Dieb dich in 2s legt. Denn würde er das nicht schaffen, wäre er tot.
Daher → Ausweichen und Dieb killen oder eine Skillung spielen, mit der man auch gegen einen Dieb genug Zeit hat.
Zu Ele: Auch Ele finde ich eigentlich so okay. Das Einzige was hammerhart ist, ist deren Geschwindigkeit. Die können einfach mal kurz über die halbe Map sprinten. Da kommt kein Dieb und nichts hinterher.
By the way, ich kann nur aus WvW Erfahrung sprechen, von den Zuständen in sPvP habe ich keine Ahnung. Dort kann es anders sein, da man weniger Platz usw. hat.

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
diebe sollen schwach sein?
klar eine klasse die sich fast permanent stealth und ordentlich schaden austeilen kann muss gepuscht werden kann ja nicht sein das der zwei schläge braucht um jemanden umzuhaun -.-

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Im PvE sind Diebe im vergleich zu anderen Klassen schon etwas schwach. Bis auf Stealth verteilen sie kaum Buffs und ein Krieger macht im Nahkampf mehr Schaden auf AoE wie ein Dieb auf ein Ziel. Und der muss nicht mal hinter dem Gegner stehen.
WvW finde ich Diebe voll in Ordnung, wer von denen so schnell umgehauen wird ist selbst schuld und würde wahrscheinlich auch einem 100b Warri oder irgend einer anderer Klasse zum Opfer fallen.

Fast permanent Stealth… ich kanns nicht mehr hören.

Und was die Pre-Schnitzeljagt angeht, sollen sie sich ruhig Zeit lassen und dann was anständiges liefern, als irgendwas überstürztes.

Was soll das überhaupt für ein Thread sein? Irgendwie seh ich hier keine Diskussionsgrundlage.

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

absolut jede Klasse kann sich permanent Stealthen, man muss nur schnell sein und wissen wie^^
achja.. und 16 kupfer pro Stealth ausgeben xD
ansonsten kann ich Molch nur zustimmen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Im WvW funktionieren die Kits afaik nicht.

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

stimmt hatte ich ganz vergessen xD aber im PvE kann man permanent damit herum laufen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Ich wollte auch keine Diskussion entfachen, welche Klasse nun stärker ist bzw. was dagegen und was dafür spricht. Das gab es schon oft genug und ist mir auch relativ egal, ob der Krieger nun besser ist. Ich habe mich lediglich an den Patchnotes orientiert, in denen stand, dass Ele, Thief, Guardian, Mesmser generft werden sollen. Und da mit dem Patch überhaupt nichts kam, frage ich mich, wann wird dies passieren?

@Surferboy.1649: Und nein, ich spiele keine Glascannon, sondern Full Defense Necro und bin trotzdem nach wenigen Hits tot.

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Kann jemand den letzten Post von den Developers posten ? Am besten einen Link…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Wann ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Praa.3406

Praa.3406