Warum Guild Wars 2, warum?

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wenn du massen pvp willst bleib hier. Wenn du 1v1 oder 5v5 matches willst geh bitte zur konkurenz.
Danke!

1v1 oder 5v5 nur bei der Konkurrenz?
Wenn man Leute in einem Forum schon dermaßen anpfeift, dann sollte man zumindest wissen, worüber man spricht.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Der TE hätte gerne, neben allen anderen Varianten des PvP noch gern die Möglichkeit, sich mal kurz in seiner PvE Ausstattung mit seinem Kumpel, Bruder, Sohn, whatever zu messen.

Im Start-Post ließt sich das aber anders. Da beschwert sich der TE darüber, dass es allgemein im sPvP angepasstes Gear gibt. Er hätte gerne, dass im PvP das normale PvE-Gear getragen werden soll. Was übrigens auch in anderen MMOs so nur selten der Fall ist. Meistens haben PvE und PvP getrennte Itemspiralen.

Alles in allem kommt zumindest der OP so rüber, dass ein PvE-Bob gerne mit seinen PvE-Errungenschaften im PvP roxxorn möchte um dort gegen die spielerisch besseren PvPler eine Chance zu haben.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Aber der TE hat doch in seinen Folgebeiträgen eigentlich, zumindest für mich, verständlich rüber gebracht, was er meint, bzw gerne möchte.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Alles in allem kommt zumindest der OP so rüber, dass ein PvE-Bob gerne mit seinen PvE-Errungenschaften im PvP roxxorn möchte um dort gegen die spielerisch besseren PvPler eine Chance zu haben.

This !! .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Aber der TE hat doch in seinen Folgebeiträgen eigentlich, zumindest für mich, verständlich rüber gebracht, was er meint, bzw gerne möchte.

Er hat versucht, das ganze auf die Duell-Problematik einzugrenzen, ja – nachdem ihm unerwartet Wind entgegen schlug. Aber tatsächlich wollte er etwas anderes. Exemplarisch und mehr als entlarvend folgender Satz aus dem OP:

Ich würde so gerne 5 vs 5 spielen oder 3 vs 3 aber es “geht nicht” weil da jeder gleich ist und das ist mist….

Ich sage, selbst die Idee mit der PvE-Rüssi in Costumer-Arenas ist schlecht. Anet hat eine bestimmte Philosophie fürs sPvP. Jede Abweichung davon verwässert diese und weckt nur noch mehr Begehrlichkeiten.
Wer dieses kindische “Ich hab im PvE einen neuen Umschnalldildo gefunden, mit dem zeige ich es dir jetzt”-Gehabe unbedingt braucht, der findet in anderen Games ausreichend Befriedigung.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Aber der TE hat doch in seinen Folgebeiträgen eigentlich, zumindest für mich, verständlich rüber gebracht, was er meint, bzw gerne möchte.

Ja .. vor allem. das :

Und wozu stelle ich 3 Monate eine Legendäre Waffe her? Damit ich sie im sPVP nicht habe?

Zumal er seine Legendary als Skin ja inzwischen schon benutzen kann .. also worum
mag es denn dabei wohl gehen ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Also ihr alle habt ein völlig falsches Bild von mir!
ich spiele mit meinem Bruder und meiner Freundin und sogar meinen Sohn Guild Wars 2 und wir wollen uns immer jede paar lvl messen. Einfach nur so aus spaß und das mit UNSERER Ausrüstung! Und ich möchte nicht irgendwelche noobies killen!

1. packe die kollegen auf die friendlist.
2. einer von euch such sich einen leeren server
3. du klickst auf den namen und dann “im pvp einen freund beitreten”
4. jeder geht verschiedene teams und ihr könnt euch die köpfe einschlagen
5. sollten spieler dazu kommen kann man denen sagen, daß man 1vs1 kämpfen möchte. zu 99.99999999999999% wird das respektiert!

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Oder ihr baut euch einfach eine eigene Arena.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Und wozu stelle ich 3 Monate eine Legendäre Waffe her?

Weil sie Cool ausschaut. Und weil der Weg das Ziel ist, und wem der Weg nicht gefällt der ist in diesem Spiel halt falsch. Akzeptiere es.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!