Warum keine Koop-Story?

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chion Cho.8914

Chion Cho.8914

F:

Hallo,

Ein Freund und ich haben uns das Spiel gekauft, da wir im ersten Teil viel Spaß hatten, so wir dachten uns nice alles toll soweit bis wir das erste mal zusammen eine Storyquest machen wollten und wir sie dann doppelt spielen müssen weil sie jeweils nur einem Spieler angerechnet wurde. Das war das schöne an Gw1 wie wir finden, was in GW2 einfach wegfällt.

Zur frage: gibt’s irgendeine Möglichkeit oder Einstellung mit der man das ändern kann? Ich Spiel ja nich online um dann doch wieder alleine zu zocken.

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

A:

Ja die gibt es: ihr müsst die gleiche Storyline wählen, dass heißt eure Einstellungen müssen alle die gleichen sein, andernfalls habt ihr verschiedene Storylines.

Wenn einer beim Menschen zb aus dem Adel kommt muss er andere Dinge erledigen wie einer der aus dem Bürgertum stammt. Ebenso verhält es sich mit allen anderen Dingen die man auswählen kann

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chion Cho.8914

Chion Cho.8914

Oh okay alles klar danke! Wir haben beide charr genommen, kann man diese Einstellungen vom Anfang ändern nachträglich?

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chion Cho.8914

Chion Cho.8914

Und welche Kriterien sind da ausschlaggebend?

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nein die kann man nachträglich nicht ändern, alle Kriterien sind dabei ausschlaggebend… Sowohl die Entscheidung ingame als auch die Wahl der Legion (Eisen, Asche, Blut) sowie die Entscheidung des verbliebenen Truppenmitglieds und das Verhältnis zum Vater.

Wenn ihr unbedingt zusammen spielen wollt und beide weiter kommen möchtet müsst ihr euren Char neu erstellen.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Die “Charr-Storyquestreihe” geht aber nur bis Lv.30 – wenn ihr danach den selben Orden wählt, könnt ihr die darauffolgenden Quests auch zusammen machen.

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chion Cho.8914

Chion Cho.8914

Alles klar wir haben neu angefangen

Warum keine Koop-Story?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ihr könnt kurz gesagt,

Gemeinsam eine Quest abschliessen, die oben rechts grün angezeigt wird und bei beiden den selben Titel hat.

Hausnummer quest 20 “Sprecht mit Taherne im Hain”, habt ihr beide die selbe quest und ihr seid in einer gruppe und im selben Gebiet der Quest, dann werdet ihr diese quest auch zusammen abschliessen.