Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle zusammen,

Vergangene Nacht hat sich ArenaNet Präsident Mike O’Brien an die Community gewandt:

Gestern haben wir die Präkursor Rüstung für die Legendäre Rüstung veröffentlicht. Für die weiblichen Charr und Asura haben wir die weibliche Variante der Brustplatten mit abgeflaschter Erscheinung verwendet, dennoch aber mit sichtbarem Körbchen. Ihr habt korrekterweise aufgezeigt, dass dies nicht der Anatomie von weblichen Charr und Asura entspricht.

Wir verwenden manchmal die männliche und manchmal die weibliche Variante für weibliche Charaktere beider Völker, basierend darauf, was sich in Bezug auf die jeweilige Rüstung richtig anfühlt. In diesem Fall scheint es, als würde die männliche Variante für weibliche Charr und Asura – die dann ebenfalls zur männlichen Variante der legendären Rüstung werden würde – ein besseres Ergebnis liefern.

Heute, einen Tag nach dem jüngsten Update, fühlt ihr euch vermutlich noch nicht so verbunden mit der aktuellen Rüstung an euren Charakteren und der weiblichen Variante der Asura und Charr Präkursor Rüstung. Dahe rmöchten wir euch folgende Frage stellen: Möchtet ihr, dass wir die aktuelle (webliche) Variante beibehalten, oder diese gegen die männliche Variante austauschen?

Mo

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich spreche erstmal nur für die Charr, da ich keinerlei Asura spiele.

Prinzipiell empfinde ich Unterschiede in der Kleidung zwischen den Geschlechtern gut, sicherlich haben auch Charrs ihre Reize die sie auf unterschiedliche Weiße zur Geltung bringen wollen.
Was unterschiedliche Rüstung erfordert.

Allerdings besteht vor allem bei Charr (und Asura wohl ähnlich) die Weibliche Version der Rüstung sicher nicht nur aus Brüsten und mehr Fell(Haut).
Mehr Fell wär sicherlich willkommen, aber wozu Brustpanzerung wenns da garkeine Brust gibt?

Ingesamt leiden Charr extrem unter schlecht oder besser garnicht angepassten Rüstungen.
Allerdings sollte diese Anpassung eben auch genau dies sein. Eine Anpassung.

Ein Charr Weibchen wird sicherlich kein Männchen locken wollen indem es nicht vorhande Brüste wie der schwächlichen Menschen suggestiert.
Sicherlich ist die ganze Kultur militärisch aufgebaut, andererseits weiß man aus der Geschichte dass die Charr Weibchen wohl auch sehr stolz auf sich und ihre Leistungen sind.
Ich bezweifle dass sie leicht mit Männchen verwechselt werden wollen nur weil die Rüstung 95% ihres Körpers bedeckt und exakt gleich aussieht.

Das heißt wohl für beide, sowohl weibliche Asura als ich weibliche Charr wär ein zusätzliche Rüstung erforderlich. Mir ist bekannt dass dies enormen Aufwand bedeuten würde, allerdings ist es die einzig sinnvolle Option.

Und da beide nun schon seid bald 4 Jahren die Wäsche anderer tragen müssen, wäre dies nun wohl der geeignete Augenblick genau dies anzusprechen.

Also ja, ich spreche mich ganz klar für einen etwas anderen Stil der Charr (Asura) Weibchen aus, aber nicht so wie in den bisher bekannten Screenshots. Beide Spezies sind nicht humanoid, also könnte man sich hier einiges einfallen lassen was die Geschlechter sozial/kleidungstechnisch unterscheidet, und dies einbringen.

Das können relativ subtile Dinge sein, eventuell etwas andere Verzierung, freie Schultern/Oberarme oder sonstwas.

Dies ist der Preis den man zu zahlen hat wenn man Spezies weitab vom humanoiden Archtypen entwirft, und ich würde mich freuen wenn dieser Schritt auch konsequent verfolgt werden würde.

PS: In der Überschrift fehltn “i” bei We(i)bliche.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich antworte zu dem Thema einfach mal mit einem YouTube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Et7l3Fjsjao

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Ich finde, es sollte einen sichtbaren unterschied für die weiblichen Charr und Asura Rüstungen geben, es sind ja auch immerhin LEGENDÄRE RÜSTUNGEN… Körbchenformen ergeben aber keinen Sinn, is ja nix da, das an Ort und Stelle gehalten werden müsste…

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich antworte zu dem Thema einfach mal mit einem YouTube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=Et7l3Fjsjao

Der Link ist gut, sollte für die Plattenrüstung wohl auch wirklich gelten (tut es auch, die Hautfreudigsten Rüstungskins sind hier meist die männlichen).

Aber bei Stoff und Leder?
Naja, ich hätt kein Problem wenn da beide Geschlechter weniger Lore Konforme Aussehn hätten.
Ist für Charr und Asura nur schwer zu finden. Es sollte halt nur nicht…einfach von Menschen übertragen werden weil das vollkommen unpassend ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Grundsätzlich find ich es gut, dass die Rüstung endlich mal Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufweist. Das hatte mich bei den Charrs und Asuras schon immer ein wenig genervt. Mir gefallen die Rüstungen auch so wie sie sind, ist mal was anderes.

Klar, Sinn macht es nicht viel, in dem Punkt kann ich die gegenteiligen Meinungen voll und ganz verstehen.

Oder - bei den Chars zumindest - eine ganz andere Version... wie war das? "Sechs oder gar keine?" *hust* ^^

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Grundsätzlich find ich es gut, dass die Rüstung endlich mal Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufweist. Das hatte mich bei den Charrs und Asuras schon immer ein wenig genervt. Mir gefallen die Rüstungen auch so wie sie sind, ist mal was anderes.

Klar, Sinn macht es nicht viel, in dem Punkt kann ich die gegenteiligen Meinungen voll und ganz verstehen.

Oder – bei den Chars zumindest – eine ganz andere Version… wie war das? “Sechs oder gar keine?” hust ^^

naja ob bei den Charr wirklich 6 vorhanden sind wag ich mal zu bezweifeln, die haben da ja auch nur ein recht schmales Band als Unterwäsche davor^^ aber vll könnte man ja sich ja daran orientieren und eben keine Körbchen anbringen sondern lieber Bänder dafür verwenden?

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

War von mir ne Anspielung auf die Aussage von Kristen Perry bei ner Q&A über die Charr. Da hieß es sinngemäß, dass sie sich bei der Brust-Partie der Charr entscheiden mussten.

Im Original: "Yes, that’s right —none or six!! "

;)

Hier nen Link dazu, sollte es jemanden interessieren:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Artistic_Origin_of_the_Charr

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

War von mir ne Anspielung auf die Aussage von Kristen Perry bei ner Q&A über die Charr. Da hieß es sinngemäß, dass sie sich bei der Brust-Partie der Charr entscheiden mussten.

Im Original: "Yes, that’s right —none or six!! "

;)

Hier nen Link dazu, sollte es jemanden interessieren:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Artistic_Origin_of_the_Charr

das mag ja wohl gut sein, jedoch haben sie dannach vergessen, dass, wenn man mit Unterwäsche zwo verdeckt, alle verdeckt werden sollten ;P von daher liegt jetzt die Vermutung nahe, sie haben 2 brüste nur eben ohne ballast ;D

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Yes, please change it. Ideally precursor and legendary armor should have cultural designs (with culturally-based gender differences where appropriate – see Wedding Attire Outfit).

At the very least, please try to eliminate tail/horn/ear/toe clipping for charr and asura characters. Custom racial boots have worked well in the past (see Ascalonian Sentry Boots on charr).

Dieser hier aus dem englishen Forum geht noch weiter. Er verweißt auf das Hochzeitskleid aus dem Shop welches teilweiße Kulturell angepasst wurde(der Aufwand also in der Vergangenheit bereits betrieben wurde).

Und empfielt eine kulturell angepasste Legendäre Rüstung.

Eine sehr gute Idee. Die Legendäre Rüstung ist etwas sehr spezielles und es wird lange Zeit keine zweite kommen. Warum nicht also den Rollenspielaspekt wieder etwas betonen?

Norn sehn aus wie große Menschen, aber sie sind keine Menschen. Ja kulturell angepasste Rüstung….die meiste Arbeit aber mit Abstand die perfekte Lösung für die Spieler.
Das würde auch sicher viel mehr Leute animieren sich noch andere Rüstungsklassen zu bauen.

Bedenkt mal wieviele Leute diese Rüstung haben werden, das wird Clone Wars 2(ist das der Sinn einer LEGENDÄREN! Rüstung?)…..mit kulturell angepasster Rüstung wäre dies jedoch nicht der Fall!

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

ja, das wäre natürlich die ideale variante, bei den precursoren könnte man es aber noch etwas einfacher halten… aber zumindest bei der LEGENDÄREN rüstung wäre eine angepasste rüstung wünschenswert…
was mich ziemlich stört, sind vor allem bei der mittleren die ?schädel? die vor allem beim schulterteil extrem störend sind… ich hoff mal, dass die in der legendären nicht so fortgesetzt sind…

/edit:
hab mir nochmal das mittlere brustteil bei den asura angeschaut, ich find das passt gar nicht schlecht. das leichte brustteil ist aber… nicht gelungen…

(Zuletzt bearbeitet am von Jaquento.5384)

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich habe mir hauptsächlich die mittlere Rüstung der Asura angeschaut und war positiv überrascht, dass tatsächlich mal weibliche Züge bei der Rüstung zu sehen waren.
Natürlich, übertrieben soll es nicht sein, was ich auch nicht so sehe (und an dieser Stelle auf das Lich-Kleidungsset hinweisen möchte. ), aber ich bin der Meinung auch bei Charr und Asura sollte man schon sehen können welches Geschlecht sie haben.

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.9657

Aquila.9657

Ich spiele viele (42) und überwiegend weibliche Charaktere. Besonders bei den Charr und den Asura würde ich mich über einige wenige halbwegs weibliche Rüstungen freuen, deshalb haben viele von meinen die Kleidungssets an, da ich keine passenden Rüstungen finde. Zu menschlich weiblich sollten sie auch nicht sein. Die Idee mit den an die Kultur angepassten Rüstungen finde ich sehr gut, auch um den Einheitsbrei zu vermeiden, und vielleicht kann man auf diese Weise die Spieler dazu bringen einige weitere Charakterplätze zu kaufen.

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Wir haben ein Tittöööön-Problem ?
Verdammte Axt, hätten wir nur keine Säugetierähnlichen für die Nichthumanoiden genommen.
Das nächste Mal bitte Fische, Echsen oder Vögel.
Wieviele Zitzen hat so ein Charr-Weibchen eigentlich ?
Sechs…acht ?


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die Legendäre rüstung so wie der weg zu ihr hin betrifft nur einen teil der community.
Mich zum beispiel nicht! Daher ist es mir ehrlich gesagt egal ob sich die männliche von den weiblichen rüstung unterscheidet. Denn so wie es momentan aussieht werde ich nie eine legendäre rüstung besitzen. Und leider bezweifel ich ernsthaft das es dem großteil der community da anderes ergehen wird als mir. Wieso also sollte man sich mit dem thema großartig auseinander setzten? Ich verstehe nicht mal was das hier soll!

Ausnahmslos alle rüstungen im spiel sind schlecht desingt. Es gibt nicht ein rüstungsset, das mir so gut gefällt das einer meiner charaktere alle teile davon trägt. Wenn ich da an gw1 zurück denke, fällt mir auf anhieb die elite luxon rüstung ein! Oder die elite kurzick, oder die obsidan rüstung, oder die vabirüstung oder, oder oder. Aber in gw2 nicht eine! Es gibt immer ein bis zwei teile die nicht zum rest der rüstung passen…, weil sie schlecht desingt sind.

Ist das schon das schlimmste? Das schlimmste könnte sein, das quasie alle rüstungen aus einzigartigen materiealien zu bestehen schein. Was es schon ziehmlich schwer macht zwei verschiedene rüstungen zu finden, die sich bei der farbgebung nicht zu sehr farblich voneinander unterscheiden (beim selben farbton). Leder ist nicht gleich leder, und metall ist nicht gleich metall, sowie stoff nicht gleich stoff ist… , traurig aber wahr kann es passieren das selbst bei einem rüstungsset einzelne bereiche farblich von einander abweichen…

Viele rüstungen kann man eigentlich auch gar nicht miteinander kombienieren, wenn man clippingfehler vermeiden möchte. Denn diese fehler schränken die gestallterische freiheit sehr stark ein. Beinteile besitzen oft noch im bereich der füße rüstungselemente, die von den dazugehhörigen stiefel im normalfall verdeckt werden würden. Wenn man aber andere schuhe/stiefel verwenden will, kommt es zu clippingfehlern…, warum?

Aber am schlimmsten bleibt für mich etwas grundlegendes das mir wohl für immer unverständlich bleiben wird. Bei den schweren rüstungen bleiben fast ausnahmslos die körperpatien ungeschützt, die mit am empfindlichsten sind. Dazu gehören von oben nach unten der hals, die ellenbogen, und die knie. Damit verfehlen die schweren rüstungen ihr ziel. Was bringt mir ein helm, wenn mir der kopf am hals einfach abgeschlagen werden kann? Was bringt mir eine armschiene, wenn der unterarm am ellenbogen einfach abgeschlagen werden kann? Was bringen mir stiefel, die das knie nicht schützen. Aber hauptsache die brust und der unterleib sind übertrieben stark gepanzert… Was völlig unnötig ist, wenn man kein arme oder beine mehr hat, beziehungsweise zuvor geköpft wurde!

Statt die eine rüstung für die paar raidspieler zu überarbeiten, sollte a-net alle anderen rüstungen für alle anderen spieler überarbeiten! Zum teil auch kleidungsets und rüstungen aus dem gem shop…

P.s.: Also wenn rüstungsskins mit zum endcontent gehören, war der endcontent in gw1 um welten besser -.-

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wie wär’s damit, nicht die männliche Variante zu nehmen, sondern die weibliche beizubehalten ABER die Optik der Körbchen zu überarbeiten, damit da eben keine mehr sind? Handelt sich ja nur um das Überarbeiten eines einzigen Rüstungsteils, nicht einer ganzen Rüstung. (Bzw. würde leicht und mittel schon reichen. Ich finde nicht, dass das bei der schweren Rüstung so deutlich ist.)

http://dulfy.net/2016/06/17/gw2-legendary-armor-collection-crafting-guide/#Experimental_Armor_Precursor_I_armor <- übrigens für alle, die sie sich auch erst mal ansehen wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es wurde bereits abgestimmt. Leider geht man den leichten Weg und nimmt einfach die männliche Version.

Aber ganz ehrlich, ich werde keine dieser Rüstungen auf einem Charr, Norn oder Sylvari bauen. Weil sie kein bisschen zu diesen Rassen passen, nichtmal ein bisschen.
Kurzum, ich bau sie garnicht weil ich keinen Menschen spiele.

Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin, da kommt eine Rüstung in die man hunderte Spielstunden steckt, die für Jahre die einzige ihrer Art bleiben wird. Und dann passt man sie nichtmal kulturell an?
Soviele Rückmeldungen, mehere hundert Antworten in wenigen Stunden, und man macht sich dann so wenig Mühe?

Guckt euch das doch mal an, das hat mit einem Norn oder Charr soviel zu tun wie ein Fisch mit nem Marmeladebrot.
Manche meiner Charaktere haben seid 4 Jahren die selbe Rüstung, mangels passender Alternativen.
Norn sollen nunmal wie Norn aussehn, wieviele Rüstungen hab ich dann zur Auswahl?
Richtig 4. Kultur und Kodan ist akzeptabel.

Bei meinen Charr hab ich die Kulturrüstung und zusammengestückelte Sets vielerlei Herkunft.
Schade eigentlich, hätte mich gefreut mal was neuen zu sehn, wenigstens bei der Legendären.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

leider macht man sichs wieder leicht… nagut, dann wird da einfach ein skin drübergepappt und fertig. vll wird die legendäre rüstung ja aber auch wirklich gut, danach schauts für mich derzeit aber nicht aus…

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für ne Legendäre Rüstung ist die Rüstung ziemlich Mainstream … klar hat man bisher nur den Pre im Spiel, aber der ist schon … hat man schon tausendmal in GW2 gesehen und nun diese Entscheidung.
Wow, echt Legendär ^^‘’’

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sehe ich das falsch oder sind das alles nur Bilder zu Prekursern?
Auch wenn diese nun wirklich gewöhnlich aussehen, bin ich der Meinung, sollte man hier die Kirche im Dorf lassen und eher gespannt sein, wie die Legy-Rüstungen dann aussehen werden.

Ich meine, niemand möchte ewig mit Dämmerung rummlaufen, wenn er eh Düsternis haben kann…und die unterscheiden sich ja auch beträchtlich.

Einzig was ich mir an der Diskussion erhoffe ist die Erkenntnis seitens A-NET, dass die Spieler mehr rassenunterschiedliche Rüstungen wollen und nicht den 08/15-passt zum Menschen-Einheitsbrei.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Effekte ändern aber den Grundtyp (die Form) nicht. Und der sieht halt mal total nach menschlicher Standartrüstung aus.

Egal wieviel es leuchtet, meine Charr und Norn werden es nicht bekommen. Da der Aufwand enorm ist, und der Skin unpassend (zur Rasse) wirds nicht gebaut.

Da bau ich lieber noch mehere aufgestiegene Rüstungen ist warscheinlich billiger, das Wertewechseln bringt sowieso nichts solange man nicht auch Runen kostenlos wechseln kann.

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Effekte ändern aber den Grundtyp (die Form) nicht. Und der sieht halt mal total nach menschlicher Standartrüstung aus.

Egal wieviel es leuchtet, meine Charr und Norn werden es nicht bekommen. Da der Aufwand enorm ist, und der Skin unpassend (zur Rasse) wirds nicht gebaut.

Da bau ich lieber noch mehere aufgestiegene Rüstungen ist warscheinlich billiger, das Wertewechseln bringt sowieso nichts solange man nicht auch Runen kostenlos wechseln kann.

Selbst als Menschliche Rüstung ist es hässlich. Klar ist sowas Geschmackssache, aber ich hätte mir da etwas einfacheres, schlichtes, aber neues, einzigartiges gewünscht.
Halt Legendär.
Selbst wenn ich mit der Rüstung Regenbogen pupsen würde, würde ich persönlich sie nicht Tragen.

Aber da kommt wieder der ‘Prestige-Faktor’ ins Spiel. Es gibt haufen Skins, die eigentlich nix besonderes sind, aber die Kosten, oder Seltenheit ihn zu etwas besonderen machen, wonach alle Gieren.
Jedem das seine ^_~

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es wurde bereits abgestimmt. Leider geht man den leichten Weg und nimmt einfach die männliche Version.

Stimme Norjena da absolut zu. Gerade bei einer legendären Rüstung hätten sich die Designer mal etwas Mühe geben und kulturell und geschlechspezifisch unterschiedliche Rüstungen machen müssen. Insofern bleibt nur zu sagen: EPIC FAIL – Arenanet!!!! Ist sowieso ein Unding das da, auch für Sylvari, viel zu oft Rüstungen zusammengeklatscht werden, die absolut nicht passend sind. Meine Asura werden jedenfalls keine dieser Rüstungen jemals tragen! Sind schließlich Damen und so wollen sie auch aussehen! Hätte mir ebenfalls ein Design, wie bei den Hochzeitsgewändern gewünscht, da haben sich die Designer mal, leider nur ausnahmsweise, Mühe gegeben…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Es wurde bereits abgestimmt. Leider geht man den leichten Weg und nimmt einfach die männliche Version.

Stimme Norjena da absolut zu. Gerade bei einer legendären Rüstung hätten sich die Designer mal etwas Mühe geben und kulturell und geschlechspezifisch unterschiedliche Rüstungen machen müssen. Insofern bleibt nur zu sagen: EPIC FAIL – Arenanet!!!! Ist sowieso ein Unding das da, auch für Sylvari, viel zu oft Rüstungen zusammengeklatscht werden, die absolut nicht passend sind. Meine Asura werden jedenfalls keine dieser Rüstungen jemals tragen! Sind schließlich Damen und so wollen sie auch aussehen! Hätte mir ebenfalls ein Design, wie bei den Hochzeitsgewändern gewünscht, da haben sich die Designer mal, leider nur ausnahmsweise, Mühe gegeben…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noschiii.6819

Noschiii.6819

Ich muss auch sagen, dass die Charr Rüstungen selten wirklich angepasst aussehen.
Mein größter Kritikpunkt ist allerdings, dass weibliche Menschen so unglaublich nackt durch die Welt rennen während die männlichen Rüstungen oft fürchterlich aussehen. Besonders leichte Rüstungen sehen bei den männlichen Menschen meiner Meinung nach oft fürchterlich aus da sie aus gefühlt 30 Metern Stoff bestehen während Frauen ein paar Pflaster bekommen mit denen sie alles bedecken müssen. Wenn schon denn schon sage ich, und fordere entweder mehr Stoff für Frauen, oder was mir lieber währe weniger für die Männer.

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aquila.9657

Aquila.9657

Warum überhaupt “entweder oder”? Es wäre großartig, wenn man selber entscheiden könnte, ob man eine weibliche oder männliche Variante nimmt. Aber es wird wohl jetzt doch die Einheitsrüstung geben. Die ist mir echt nicht die Mühe wert, die ich da rein investieren müsste, schade .

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Vielen Dank an dieser Stelle für euer Feedback.
Mike möchte sich ebenfalls ganz herzlich bei euch bedanken und hat eure Beiträge bereits (in übersetzter Fassung) gelesen.

Webliche oder Männliche Präkursor-Rüstung für Asura und Charr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Vielen Dank fürs übersetzen und weiterleiten!