Weitere spielbare Gebiete

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nein, es wird kein Addon kommen und absolut gar keine neuen Gebiete.

/off

- Flussufer [DE]-

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Soweit mir bekannt ist noch sehr viel offen. Da das Spiel aber grad erst (mehr oder Minder) raus ist wird es sicherlich noch dauern. Da aber bereits ein Gebiet hinzu gefügt wurde werden mit einer gewissen Warscheinlichkeit weitere folgen. Ich nehme mal an, dass robin’s Aussage als ironie zu werten ist.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

das sollte glaub ich ironisch – ja sogar sarkastisch gemeint sein xD
natürlich werden mit der Zeit weitere Gebiete aufgedeckt werden… wann oder in welcher Reihenfolge ist aber unbekannt für uns

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Na sicher werden noch Gebiete kommen, Storymäßig sind ja die meisten Gebiete unter anderem durch Drachen blockiert.

Würde im AddOn liebend gerne in die Kristallwüste und nach Elona, um Kralkatorrik zu bekämpfen, aber ich denke bis man gegen den Kämpfen kann wirds eine Weile dauern, der hat ja noch mit Palawa Joko zu tun. Primordius und seine zerstörer haben noch mit den Zwergen zu tun, also wirds wahrscheinlich als nächstes Jormag an den Kragen gehen weil der nicht genug beschäftigung hat, hat ja alles Richtung Süden vertrieben der gute.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

hmmm.. ich meine der game director hat mal was von kostenpflichtigen addons in einem interview gesprochen

Wie der Kollege vor mir schon schrieb. Dies war Ironie, leider wissen die wenigsten Anwender, das Ironie, Sarkasmus und Zynismus rhetortisch schwer in Foren umzusetzen sind. Ersten lesen wir viel zu schnell/ungenau (anders als bei Büchern) und zweitens legen wir jedes Wort, welches wir dann doch aufschnappen auf die Goldwaage (anders als bei Büchern).

Also sollte man bei besagten Stilmitteln immer darauf hinweisen.

Ansonsten wird es Ende dieses Jahren, Anfang nächsten Jahres vermutlich ein ADD-On geben, wenn man einem asiatischen Wirtschafstanalyse-Unternehmen trauen möchte. Dieses hatte aber auch schon den Release und die Verkaufszahlen von GW2 korrekt vorausgesagt.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Naja die Südliche Bucht finde ich jetzt persöhnlich etwas Lahm um es noch Positiv auszudrücken. Das einzige was man da machen kan ist “farmen”…..
Da bringen die 4-5 Events auch nix.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja die Südliche Bucht finde ich jetzt persöhnlich etwas Lahm um es noch Positiv auszudrücken. Das einzige was man da machen kan ist “farmen”…..
Da bringen die 4-5 Events auch nix.

Wenn man die News ließt dann weiß man das in der Southsun Cove alle Gildenmissionen stattfinden. Das heißt sie wird nich mehr so lahm sein wenn die Missionen kein Flop sind.

Kodash
what else
damn casuals

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Nicht alle Missionen, einige.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Primordius und seine zerstörer haben noch mit den Zwergen zu tun

Soll das bedeuten es gibt in Tyria noch Zwerge? Ich dachte der bei der Abtei Durmand wäre der letzte seiner Art?! Soll das bedeuten es bestünde die Chance eine spielbare Rasse Zwerg zu bekommen .. wenn dem so ist ..

[X] Ja, ich will Zwerge im Spiel als spielbare Rasse und unterschreibe hiermit den Kaufvertrag zum Vollpreis Add-on vorzeitig !

Gruß.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

v.v Ja es gibt Zwerge – Nein sie sind alle versteinert und das wird sich auch nicht so schnell ändern → keine Zwerge als spielbare Rasse

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

v.v Ja es gibt Zwerge – Nein sie sind alle versteinert und das wird sich auch nicht so schnell ändern -> keine Zwerge als spielbare Rasse

Natürlich gibt es noch Zwerge – abgesehen von den versteinerten. Und zwar die Steingipfel-Zwerge!
Aber ob die nun als spielbare Rasse verfügbar werden? Ich denke weniger…
Vorher kann ich mir da noch einige andere Rassen vorstellen (Tengu, Skritt oder gar diese komischen mit Flügel -g-)

Aber zurück zum Thema. Falls neue Gebiete, dann erst einmal in Tyria.
(sehe da diverse Hinweise wie z.B. die Stadt der Tengu oder das Tor in die Kristallwürste nahe Ebonfalke)
Ich denke Elona und Cantha sind aber in weiter ferne. Wobei es vermutlich eher nach Elona geht anstatt nach Cantha – so aus dem Bauch heraus!

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

v.v Ja es gibt Zwerge – Nein sie sind alle versteinert und das wird sich auch nicht so schnell ändern -> keine Zwerge als spielbare Rasse

Ah danke Anubarak ich fürchtete schon es zum 1000.mal zu schreiben xD

@Trenny alle Zwerge haben sich früher oder später dem Ritus des großen Zwergs unterzogen somit wohl auch der Steingipfel.
Der letzte Zwerg mit Verstand im Kopf und nicht nur muss töten ist Ogden ^^

Aber egal das wurde nun schon so oft durchgekaut und ist hier eh Offtopic ^^

@TE irgendwann kommen neue Gebiete aber wann und welche weiss nur Arena-Net, wollen wir es hoffen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Nun heißt das noch lange nicht, dass es nicht eine Wendung der Geschichte geben könnte, die die Zwerge wieder entsteinert und zum Vorschein kommen lässt.

Mir persönlich wäre es allerdings lieber, man läßt die Zwerge da, wo sie nun sind.^^
Zwerge und Elfen sind nunmal die langweiligsten Rassen (zumindest für mich), einfach weil sie so dauergenutzt werden. Da gibts wesentlich spannendere Rassen in GW2.^^

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Wir haben doch schon die Asrua wozu denn jetzt noch mehr Zwerge? Aber wenn wir schon dabei sind, irgendwie fehlt mir der Ritualist.

Im Ernst, neue Gebiete unterschreibe ich sofort, ein Addon, kaufe ich direkt neues Futter wäre toll da im Moment ja irgendwie alles schon gesehen und gemacht wurde. Mal sehen was die Updates von Flamme und Frost noch bringen (ich hege die Hoffnung, dass da ein neues Gebiet kommen wird und ja man darf Träumen )

Ansonsten irgendwann Elona und Cantha (nur nicht mit der hässlichen Hauptstadt), das hätte was.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Es kommt kein neues Gebiet, hat aber Anet bereits gesagt

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Da würde mich jetzt aber wirklich interessieren wo das steht Oo

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Da würde mich jetzt aber wirklich interessieren wo das steht Oo

dann such dir mal die Interviews bzw. Posts von Collin an (von vor 3 Wochen). Da wurde gesagt, dass mit der jetztigen Updatewelle, die bereits vorhandenen Inhate verbessert werden sollen.

(Zuletzt bearbeitet am von RainJirea.5432)

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja… In den nächsten paar Updates

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Es kommt kein neues Gebiet, hat aber Anet bereits gesagt

Ich sagte doch, Träumen wird man ja wohl noch dürfen

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Kann mich an irgendeinen officiellen Text von Ende des letzten Jahres erinnern, das die Entwicklungen am ersten kostenpflichtigen Addon seit einiger Zeit laufen und das ein Release für dieses Jahr angestrebt wird. Also meiner vermutung nach geht die Updatereihe Flamme und Frost mit ihren Grundlegenden Spielverbesserungen und Feintuning stark in Richtung eines nahe rückenden Addons, und wenn ich mir das Storytechnisch durchdenke geht es in Richtung Eye of the North. ich denke wenn alle 4 Update´s durch sind das wäre dann irgendwann April wohl eher im Mai das uns da das erste Addon blüht.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es kommt kein neues Gebiet, hat aber Anet bereits gesagt

Wenn schreib es bitte richtig hin ja

Es kommt kein neues Gebiet mit den Flamme & Frost Updates.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Es kommt kein neues Gebiet, hat aber Anet bereits gesagt

Wenn schreib es bitte richtig hin ja

Es kommt kein neues Gebiet mit den Flamme & Frost Updates.

Nicht gut im Kaffee lesen oder? ^^

Flamme und Frost updates werden genau 4 stück sein jeden Monat eines, eines haben wir bereits. zweites kommt nächste woche, dementsprechend das letzte diesweilige update kommt im April. dann ist Flamme und Frost vorbei, aber was kommt im Mai? MHM da so viele tiefgründige Spielveränderungen gerade durch die Flamme und Frost updates den weg ins Spiel finden wird vermutlich im Mai mindestens 1 neues Gebiet erscheinen.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

ArenaNet hat doch Anfang des Jahres gesagt dass sie zwar an einem kostenpflichtigen Addon arbeiten, 2013, man sich aber eher auf die Monatlichen updates konzentriert.

Generell glaube ich das ArenaNet sich diesmal viel mehr Zeit mit den Addons lässt als bei GW1 wo die AddOns alle 6 Monate angestrebt wurden. Gw1 hatte keinen Itemshop am Anfang und musste sich komplett durch den Retailmarkt finanzieren, Gw2 spült wohl genügend Geld mit Gems ein, wenn man bedenkt dass die Gemcard vor kurzem in den Saturncharts war, direkt hinter dem WoW Addon und 3 Plätze vor dem neuen Assassins Creed ^^

Damals vor 6 Jahren vor Eye of the North habs doch den riesigen Brief von ArenaNet an die Community, wo ArenaNet sagte dass eine schnelle Addonpolitik die Möglichkeit bestehendes zu verbessern stark einschränkt, und dass sie mit den Addons viel zu schnell viel zu viele neue Systeme eingeführt haben die nach einiger Zeit nicht mehr zusammen passen.

Daraufhin haben sie gesagt dass sie keine Erweiterung mehr für Gw1 planen sondern anfangen an einem neuen GW zu arbeiten.

Ich fand das damals irgendwie etwas rührend als am Ende des Briefes stand dass in nächster Zeit nicht von dennen hören wird, weder morgen noch übermorgen, noch die Woche darauf. Und dann die indirekte Ankündigung dass man eine Gw2 Beta für 2008 plant

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es kommt noch dieses jahr ein addon siehe quartalsvericht ncsoft. Die planen bereits mit den einnahmen vom addon

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: damny.9342

damny.9342

Also sollte man bei besagten Stilmitteln immer darauf hinweisen.

Ich habe das /off als solchen Hinweis gelesen.

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

@ Sputti planen kann man viel, außerdem endet das Geschäftsjahr bei den meisten Unternehmen Ende März.

Ich dachte erst auch dass die Addons schneller kommen, vorallem als GW1 gewohnter dachte ich, dass wir nach 6-8 Monaten das 1. Addon hätten, das wäre jetzt in kürze gewesen, aber am Ende von GW1 als sie mit der Entwicklung von GW2 begonnen haben, haben sie unter anderem den schnellen Addon Rythmus genannt.

Ich denk in einem Jahr wär ein AddOn schon wahrscheinlich, also März April nächsten Jahres. Da würd sich auch die Gamescom zur Ankündigung anbieten.

Colin war ja die Tage in Hamburg, evt um mit Flashpoint die präsentation vom AddOn auf der GamesCom zu besprechen?

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die zeit zwischen proph und factins war 1 jahr 1 monat und 8 tage. Könnte also, wenn es hier auch so läuft im oktober das addon geben. Zwischen nightfall und eotn lag auch kbapp 1 jahr

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Weitere spielbare Gebiete

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Du hast recht ich dachte das wär viel schneller gekommen o.O

Dann war zwischen Factions und Nightfall aber der 6 Monate abstand, und Zwischen Nightfall und Eye of the North waren es 10 Monate, dass aber auch nur weil Ursprünglich Guild Wars Utopia als Kampagne geplant war, und man dann sich umentschieden hat und daraus Guild Wars Eye of the North gemacht hat.

Und damals kam die Aussage dass man nicht mehr so einen schnellen Zyklus wie bei Gw1 haben will.

Außerdem hat das ArenaNet damals an 2 Teilen gleichzeitig gearbeitet, während ein Team an Factions arbeitete, hat ein anderes Team an Nightfall gearbeitet. Das machen sie bei GW2 nicht mehr, da GW2.

Also ich schätze es kommt im 1 Quartal 2014