Wie­der­ein­stei­ger hat ein paar Fragen ....

Wie­der­ein­stei­ger hat ein paar Fragen ....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Hallo zusammen

Ich spiele mich mit dem Gedanken wieder Gw2 zu spielen war Spieler de ersten Stunde beim Release.

Damals war es noch so das es keine Schlachtzüge gab und die items bzw Waffen waren recht ‘einheitlich’ Wie ist das heute in Guildwars2 ?

Ich habe gelesen das es einen Schlachtzug gibt mit der Erweiterung wie ist das mit der Itemspirale, Progression hat sich dahingehend was geändert ?

War auch ein großer Fan der jumping Puzzles und hab zu meiner zeit alle gemacht, auch die teils elend langen Dungeons waren sehr nett zu spielen.

lg

Wie­der­ein­stei­ger hat ein paar Fragen ....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Mit dem Addon gibts immer noch keine Itemspirale,die beste Ausrüstung ist und wird es auch immer bleiben Legy/Aufgestiegen

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Wie­der­ein­stei­ger hat ein paar Fragen ....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

huhu

An den Waffen/Itemstufen hat sich seit Fraktaleinführung nichts geändert. Wenn du es also so nennen willst, sind sie immernoch einheitlich. Die Progression ging eher in die Breite als in die Höhe, daher gibt es neue Rüstungskombinationen wie zb statt Kraft, Präzision, Wildheit eben Zustandsschaden, Kraft, Präzision anzusiedeln.

Daher gibt es keine Itemspirale und wird auch nie eine geben.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wie­der­ein­stei­ger hat ein paar Fragen ....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

ah ok danke hat sich also eh nicht soviel geändert Find ich eh gut werde mich wieder reinhängen fand das Spiel damals schon toll, bin neugierig was es neues gibt ingame.

Danke man sieht sich lg