F:
Wie funktioniert die Garderobe?
Zur Garderobe
H klicken
Garderobe wählen
Teil z.B Brust wählen
dann werden dir deine verfügbaren Skins angezeigt und auch der Preis
i.d.Regel 1 Ladung
bei Waffen das gleiche Spiel
Bei Verwertungen bekommst schaltest du nun weitere Skins frei
Wie es bei den 1maligen Skins nun aussieht, weiß ich leider nicht
(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)
Ok danke probier ich das.
Kann mir noch jemand erklaeren wie das mit den Stadtkleidern und Kostuemen funktioniert?
Stadtkleidung scheint es nur mehr in Form eines Items mit Ladungen zu geben. Um Kostüme der Garderobe hinzuzufügen musst du zum Rüstungshändler der Schwarzlöwengesellschaft gehen und mit ihm reden. Das gleiche gilt für die Stadtkleidung bzw. das Item, das du auch dort bekommst.
Andere Frage:
Skins können auch durch den Erhalt von account- oder charaktergebundenen Waffen und Rüstungen freigeschaltet werden, oder indem ein Ausrüstungsgegenstand mittels Rechtsklick ausgewählt und an den Account gebunden wird.
Weiße Items werden durch Rechtsklick und “Skin freischalten” nicht account gebunden, grüne und darüber aber schon (blaue weiß ich grad nicht). Muss ich diese Items behalten, um den Skin zu behalten oder kann ich sie nach der Freischaltung problemlos entsorgen?
Andere Frage:
Skins können auch durch den Erhalt von account- oder charaktergebundenen Waffen und Rüstungen freigeschaltet werden, oder indem ein Ausrüstungsgegenstand mittels Rechtsklick ausgewählt und an den Account gebunden wird.
Weiße Items werden durch Rechtsklick und “Skin freischalten” nicht account gebunden, grüne und darüber aber schon (blaue weiß ich grad nicht). Muss ich diese Items behalten, um den Skin zu behalten oder kann ich sie nach der Freischaltung problemlos entsorgen?
Du kannst sie problemlos entsorgen. Die Skins werden beispielsweise auch freigeschaltet, wenn du die Items direkt verwertest, ohne sie vorher anzulegen.
[SPQR]
Ok danke probier ich das.
Kann mir noch jemand erklaeren wie das mit den Stadtkleidern und Kostuemen funktioniert?
Kostüme wurden in Sets zusammengefasst.
Heißt du kannst sie nichtmehr miteinander mischen sondern kannst nurnoch das volle Kostüm tragen.
Um diese freizuschalten muss man mit dem Char der das Kostüm hatte zu einem NPC gehen der in der Regel neben jedem Handelposten NPC steht.
Der wandelt dann die Kostüme in 1 komplettes Set um was du dann als Trank erhällst und mit Doppelklick für den ganzen Account freischalten kannst und beliebig oft für 0 Aufladungen anwenden kannst und auch hin und her wechseln kannst.
Waffen der Kostüme können in Spielzeuge umgewandelt werden und man legt sie nun nichtmehr an sondern hat sie immer im Invetar und bekommt dann durch Doppelklick die dazugehörigen Kostümrauferei Skills.
Stadtkleidung wie Bärenmützen/Brillen/Hüte etc.sind nun seperate Skins und werden auch bei dem NPC freigeschalten nur verhalten sie sich nichtmehr wie Stadtkleidung sondern wie ganz normale Skins für den Helm die du dann über deinen alten Skin für 1 Aufladung drüber transmutieren kannst.
Alle Kostüme sind übrigens auch im Kampf nutzbar.
Ich hoffe das beantwortet alle Fragen. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger