Wie funktioniert die Garderobe?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

F:

Kann mir jemand erklaeren wie die Garderobe funktioniert?
Ich habe gesehen das ich Ruestungs und Waffenskins freischalte indem ich da rechts drauf druecke und sie freischalten lasse. Aber wie verwende ich die Skins jetzt? Wenn ich da in der Bank draufklicke oeffnet sich ne Vorschau, aber ich sehe keinen Button um den Skin dann anzulegen.
Und was kostet das ueberhaupt? Ich hab diese Transsteine jetzt irgendwie in Transmutationsladungen umgewandelt wieviele brauch ich denn davon und wo bekomme ich jetzt noch mehr her?
Dann die Kostueme die ich hatte. Die nur Kopfteile (z.b. die Hoerner) sind bei diesem Ruestungsschmied umgewandelt worden und ich hab den Skin jetzt in der Bank und einmal son Verbrauchsgegenstand zum anwenden. Was ist dieser Verbrauchsgegenstand? Ich denke ich hab den Skin und kann den immer wieder anwenden? Der Verbrauchsgegenstand waere doch nach einmal weg oder nicht?
Noch verwirrter bin ich bei den Komplettsets gewesen (bsp das Hexenkostuem). Das wuerde irgendwie in nem Set zusammengefasst was ich jetzt habe. Der Skin ist allerdings in der Bank dafuer nicht freigeschaltet und ich kanns da auch nicht reinziehen oder so. Wie schalt ich den Skin davon denn nun auch frei?

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Zur Garderobe

H klicken
Garderobe wählen
Teil z.B Brust wählen
dann werden dir deine verfügbaren Skins angezeigt und auch der Preis
i.d.Regel 1 Ladung
bei Waffen das gleiche Spiel
Bei Verwertungen bekommst schaltest du nun weitere Skins frei

Wie es bei den 1maligen Skins nun aussieht, weiß ich leider nicht

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Ok danke probier ich das.
Kann mir noch jemand erklaeren wie das mit den Stadtkleidern und Kostuemen funktioniert?

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Stadtkleidung scheint es nur mehr in Form eines Items mit Ladungen zu geben. Um Kostüme der Garderobe hinzuzufügen musst du zum Rüstungshändler der Schwarzlöwengesellschaft gehen und mit ihm reden. Das gleiche gilt für die Stadtkleidung bzw. das Item, das du auch dort bekommst.

Andere Frage:

Skins können auch durch den Erhalt von account- oder charaktergebundenen Waffen und Rüstungen freigeschaltet werden, oder indem ein Ausrüstungsgegenstand mittels Rechtsklick ausgewählt und an den Account gebunden wird.

Weiße Items werden durch Rechtsklick und “Skin freischalten” nicht account gebunden, grüne und darüber aber schon (blaue weiß ich grad nicht). Muss ich diese Items behalten, um den Skin zu behalten oder kann ich sie nach der Freischaltung problemlos entsorgen?

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Andere Frage:

Skins können auch durch den Erhalt von account- oder charaktergebundenen Waffen und Rüstungen freigeschaltet werden, oder indem ein Ausrüstungsgegenstand mittels Rechtsklick ausgewählt und an den Account gebunden wird.

Weiße Items werden durch Rechtsklick und “Skin freischalten” nicht account gebunden, grüne und darüber aber schon (blaue weiß ich grad nicht). Muss ich diese Items behalten, um den Skin zu behalten oder kann ich sie nach der Freischaltung problemlos entsorgen?

Du kannst sie problemlos entsorgen. Die Skins werden beispielsweise auch freigeschaltet, wenn du die Items direkt verwertest, ohne sie vorher anzulegen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ok danke probier ich das.
Kann mir noch jemand erklaeren wie das mit den Stadtkleidern und Kostuemen funktioniert?

Kostüme wurden in Sets zusammengefasst.
Heißt du kannst sie nichtmehr miteinander mischen sondern kannst nurnoch das volle Kostüm tragen.
Um diese freizuschalten muss man mit dem Char der das Kostüm hatte zu einem NPC gehen der in der Regel neben jedem Handelposten NPC steht.
Der wandelt dann die Kostüme in 1 komplettes Set um was du dann als Trank erhällst und mit Doppelklick für den ganzen Account freischalten kannst und beliebig oft für 0 Aufladungen anwenden kannst und auch hin und her wechseln kannst.
Waffen der Kostüme können in Spielzeuge umgewandelt werden und man legt sie nun nichtmehr an sondern hat sie immer im Invetar und bekommt dann durch Doppelklick die dazugehörigen Kostümrauferei Skills.
Stadtkleidung wie Bärenmützen/Brillen/Hüte etc.sind nun seperate Skins und werden auch bei dem NPC freigeschalten nur verhalten sie sich nichtmehr wie Stadtkleidung sondern wie ganz normale Skins für den Helm die du dann über deinen alten Skin für 1 Aufladung drüber transmutieren kannst.
Alle Kostüme sind übrigens auch im Kampf nutzbar.
Ich hoffe das beantwortet alle Fragen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger