Wiedereinstieg ohne HoT?

Wiedereinstieg ohne HoT?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nicky.4963

nicky.4963

lohnenswert oder lieber nicht?

In den Zeiten vor HoT habe ich sehr gerne und ja, auch zeitweise recht viel GuildWars 2 gespielt. Irgendwann habe ich für mich entschlossen, alles erreicht zu haben, was für mich wichtig war. Die gesamte Rüstung war aufgestiegen, den Fraktalkondensator habe ich mir erspielt und konnte schließlich auch ein Legendary mein Eigen nennen. Da ich absoluter PvE`ler bin habe ich noch die ein oder andere Klasse auf 80 gezogen, meine täglichen Ini-Runs gemacht und zum Ende der Spielzeit versucht, mich auch mal mit dem PvE anzufreunden. Erfolglos.

6 Monate nach Release von HoT nun die Überlegung: Lohnt sich der Wiedereinstieg?

Rein vom Hörensagen, vom Design etc. gefällt mir HoT schon recht wenig. Zudem möchte ich keine 40€ investieren nur um nicht als Spieler zweiter Klasse zu gelten.

Außerdem wirkt HoT wie eine weitere Season der Living-Story, die ich schon früher unheimlich demotivierend empfand. Wäre ich dann also auch “gezwungen” die zu spielen?

Zu den Inis: Ich hörte die wurden “generft”? Man kann Sie also nicht mehr farmen? Falls das stimmen sollte, wurde mir also der liebste Aspekt am Spiel genommen?

Was mich also wirklich reizt, sind die Raids. Da ich echt keine Lust auf HoT habe …kann ich die auch ohne das Addon spielen?

Und meine wichtigste Frage: Ich besitze volle aufgestiegene Rüstung einen Frakkondensator und ein Legendary. Kann ich überhaupt was neues erreichen OHNE HoT?!

Wiedereinstieg ohne HoT?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Kein HoT-kein Raid.
Über das Pro und Kontra sollen und werden dir Andere, je nach Verliebtheitsgrad, Tipps geben können.
Ich halte mich da raus.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Wiedereinstieg ohne HoT?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wer wie du seine Motivation aus materiellen rewards zieht und nicht aus dem Spaß beim Spielen wird keine Freude an gw2 haben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wiedereinstieg ohne HoT?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Mit HoT und entsprechend dort erarbeiteten Punkten bekommt man die Fähigkeit zu gleiten. Einfach von einem hohen Ort irgendwo in altbekannten Tyria runter springen und alle Hindernisse nach unten schwebend überwinden. Funktioniert sogar teilweise in den Sprungrätseln. Feine Sache, wer es hat.

Es gibt eine neue Klasse und jede alte Klasse bekommt – nur mit HoT – einen Elite-Fertigkeitsstrang. Zumindest im WvW wird der auch fleißig benutzt, was darauf hin deutet das er nicht schlecht sein kann. Wie die Chancen stehen ohne so etwas in ein Verließ oder ein Fraktal mitgenommen zu werden – keine Ahnung. In den Verließen gibt es nicht schwerere Gegner sondern deutlich weniger Gold. Daher haben sich wohl Gewinnorientierte Spieler in die Richtung Silberwüste oder Raid verzogen.