Wird es ein GW2 Factions geben?

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Hallöchen zusammen,

Ich habe mit dem Patch wieder in GW2 reingeschaut, doch so langsam macht sich wieder die Langeweile breit, die altbekannte, die micht veranlasste das Spiel im November zu deinstallieren.

Mein Frage ist, wird Arena-Net Content nachschieben wie bei GW1? Ich rede von echtem Content (neuer Kontinent, komplett neue PvP Modi wie das gute alte GvG, BK, Gildenhallen, Neue Klassen/Charakter Skins einfach durch und durch ein echtes Addon)

Diese Happen a la personal Story oder dieser 8bit Kram sind zwar nett, das ist aber dennoch nichts halbes und nichts ganzes.
Außerdem wünsche ich mir das sich das WvWvW nocheinmal angeschaut wird – z.B indem man die ganzen PvEler (und damit auch Bots, ja BOTS) mit keinen Karma/Gold Belohnungen vergrault.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Du installierst jedesmal das Spiel neu, wenn du dich wieder langweilen willst ?
Wegen deiner Frage zu neuen Mörchen folgender Vorschlag.
Schreib ´ne Mail an den Entwickler mit deinen genauen Vorstellungen, wie es werden soll.
Hier wirst du außer Spekulationen und eventuellen Flames kaum eine befriedigende Antwort bekommen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Sowie ich das verstanden habe wird es natürlich Add Ons geben. Cantha und Elona sind ja auch nicht vergessen. Gerade mit Elona wird man zusammen stoßen wenn man sich den Alten Drachen entgegen stellen will. Allerdings bekommst du ja jetzt schon mehr als in anderen Online-Rollenspielen mit dem Content der hier regelmässig nachgeschoben wird. Ein Add On braucht ja auch seine entwicklungszeit, aber eine offizielle ankündigung könnte nicht schaden da gebe ich dir recht. Ansonsten finde ich deinen Beitrag schon maßlos überstürzt.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Sowie ich das verstanden habe wird es natürlich Add Ons geben. Cantha und Elona sind ja auch nicht vergessen. Gerade mit Elona wird man zusammen stoßen wenn man sich den Alten Drachen entgegen stellen will. Allerdings bekommst du ja jetzt schon mehr als in anderen Online-Rollenspielen mit dem Content der hier regelmässig nachgeschoben wird. Ein Add On braucht ja auch seine entwicklungszeit, aber eine offizielle ankündigung könnte nicht schaden da gebe ich dir recht. Ansonsten finde ich deinen Beitrag schon maßlos überstürzt.

Ehm, die hatten letztens gesagt es ist nichts geplant. Also es ist zwar ziemlich ungenau, aber jedenfalls ist jetzt nichts geplant :S

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sowie ich das verstanden habe wird es natürlich Add Ons geben. Cantha und Elona sind ja auch nicht vergessen. Gerade mit Elona wird man zusammen stoßen wenn man sich den Alten Drachen entgegen stellen will. Allerdings bekommst du ja jetzt schon mehr als in anderen Online-Rollenspielen mit dem Content der hier regelmässig nachgeschoben wird. Ein Add On braucht ja auch seine entwicklungszeit, aber eine offizielle ankündigung könnte nicht schaden da gebe ich dir recht. Ansonsten finde ich deinen Beitrag schon maßlos überstürzt.

Ehm, die hatten letztens gesagt es ist nichts geplant. Also es ist zwar ziemlich ungenau, aber jedenfalls ist jetzt nichts geplant :S

Doch es ist was geplant…bin mir nur nicht mehr sicher was genau gesagt wurde ob es nur im ersten Halbjahr 2013 nicht heraus kommen soll oder im kompletten 2013
glaub es war das komplette Jahr, aber es wird was kommen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Also die Geschichte um die Drachen gibt aufjedenfall größere Erweiterungen her.

Hier:

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Alt-Drachen

Also ich denke das ehemalige Gebiet um “Eye of the North”, Elona und Cantha werden noch kommen.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Außerdem wünsche ich mir das sich das WvWvW nocheinmal angeschaut wird – z.B indem man die ganzen PvEler (und damit auch Bots, ja BOTS) mit keinen Karma/Gold Belohnungen vergrault.

Gelegenheits WvW Spieler also mit fehlenden Belohnungen abschrecken?

Verdammt gute Idee, am besten kriegen dann die WvW Spieler 2 Tage lang keine Dungeonmarken wenn sie im WvW aktiv waren.

#Zum Glück nehmen sich die Entwickler nicht all zu viel von den Vorschlägen hier an.

- Flussufer [DE]-

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Es wird definitiv Addons geben. Elona wird aller Wahrscheinlichkeit das erste sein. Dort wird man Gegen den Lila Drachen (namen vergessen xD) kämpfen und danach irgendwann (nach länger content Erweiterung und storyline) wird man den dann höchstwahrscheinlich den Seedrachen besiegen, dann sind auch wieder die Wasserwege nach Cantha frei und fürs nächste Addon.

Das ist jetzt nichts Offizielles, aber so oder so ähnlich wird es bestimmt passieren, achso und Addons wurden schon vor längeren mal bestätigt, aber es wird noch ne zeit brauchen bis sie erscheinen. Ich schätze mal frühestens im Oktober 2013 bis spätesten Frühjahr 2014.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

http://massively.joystiq.com/2013/03/05/arenanet-not-planning-guild-wars-2-expansions-or-sequels/

Zur Zeit arbeitet Arena.Net weder an einer Erweiterung noch ist eine in Planung.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Es wird definitiv Addons geben. Elona wird aller Wahrscheinlichkeit das erste sein. Dort wird man Gegen den Lila Drachen (namen vergessen xD) kämpfen und danach irgendwann (nach länger content Erweiterung und storyline) wird man den dann höchstwahrscheinlich den Seedrachen besiegen, dann sind auch wieder die Wasserwege nach Cantha frei und fürs nächste Addon.
[…]

Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber müsste der Seeweg nach Cantha nicht schon frei sein, denn dieser wurde doch bisher von Zhaitan blockiert, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Kralkatorrik sitzt nach meinen Infos momentan auch in der Kristallwüste und blockiert so den Weg nach Elona.

Ich würde davon ausgehen, dass vor einem AddOn erstmal noch Jormag und Primordus dran glauben müssen, bis wir den Pakt mobilisieren und übers Meer schicken, denn erstmal muss doch die eigene Heimat gesichert werden

Also erstmal noch 2 Altdrachen umboxen bis wir uns ins Schiff setzen. Und das wird noch etwas dauern, was vielleicht erklärt, dass erstmal noch einiges an “free content” nachgeschoben wird, bis an ein AddOn gedacht wird.

MfG

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/How-is-getting-rid-of-Cantha-a-universal-representation-of-humanity/page/12

Und ob die Seewege nach Cantha geöffnet werden, steht nichtmal in den Sternen.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

http://massively.joystiq.com/2013/03/05/arenanet-not-planning-guild-wars-2-expansions-or-sequels/

Zur Zeit arbeitet Arena.Net weder an einer Erweiterung noch ist eine in Planung.

http://www.guildwars2-blog.com/2012/12/guild-wars-2-addon-erweiterung-in-arbeit.html

Auch wenn die aussagen dort von der Interviewten mit den tatsächlichen Januar/Februar Inhalten nicht soo … ganz.. übereinstimmen, wie ich finde.

Unterm Strich kann man sagen das sich fast jede Quelle widerspricht und wir nur abwarten und Tee trinken können ^.^

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

http://massively.joystiq.com/2013/03/05/arenanet-not-planning-guild-wars-2-expansions-or-sequels/

Zur Zeit arbeitet Arena.Net weder an einer Erweiterung noch ist eine in Planung.

http://www.guildwars2-blog.com/2012/12/guild-wars-2-addon-erweiterung-in-arbeit.html

Auch wenn die aussagen dort von der Interviewten mit den tatsächlichen Januar/Februar Inhalten nicht soo … ganz.. übereinstimmen, wie ich finde.

Unterm Strich kann man sagen das sich fast jede Quelle widerspricht und wir nur abwarten und Tee trinken können ^.^

Was ich daran faszinierend finde ist, dass es in beiden Fällen der gleiche Arena.Net Repräsentant ist, der so unterschiedliche Aussagen tätigt. Ich mein, immerhin ist er Game Director, er sollte wissen, ob Mitarbeiter an Erweiterungen arbeiten oder nicht.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, da ich kein Englisch kann. Vielleicht gab es halt ne Plan Änderung und deshalb sind es zwei Aussagen. Vielleicht sollte es eigentlich geheim bleiben aber er hatte sich verplappert. Vielleicht ist mit Erweiterung auch nur die Lebendige Geschichte gemeint. Die meinten ja auch, das Sachen die mit den Updates kommen auch irgendwann so groß sind wie ein AddOn.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

es wird definitiv addons geben, alleine schon weil Anet gerne Geld verdient…

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

http://massively.joystiq.com/2013/03/05/arenanet-not-planning-guild-wars-2-expansions-or-sequels/

Zur Zeit arbeitet Arena.Net weder an einer Erweiterung noch ist eine in Planung.

hm mein english ist wohl zu schlecht, ich kann aber in dem interview an keiner stelle sehen das gesagt wurde das sie keines planen oder das sie daran arbeiten.
für mich steht da das erweiterung mit sicherheit etwas für die zukunft sind aber sie dafür noch keinen zeitplan haben.

trotzallem gehe ich davon aus das daran auch schon gearbeitet wird, allerdings wird man dazu noch keine aussagen hören solange man nicht einen zeitplan zur veröffentlichung hat.
würde dann eh nur dauernd die fragen kommen wann denn endlich, was, warum wieso und wieso nicht das andere.
bei anderen games kam die info das ein addon kommt auch erst als es schon so gut wie fertig war. denke auch hier werden wir nicht früher etwas genaueres dazu hören.

(Zuletzt bearbeitet am von drbeat.4912)

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

http://massively.joystiq.com/2013/03/05/arenanet-not-planning-guild-wars-2-expansions-or-sequels/

Zur Zeit arbeitet Arena.Net weder an einer Erweiterung noch ist eine in Planung.

hm mein english ist wohl zu schlecht, ich kann aber in dem interview an keiner stelle sehen das gesagt wurde das sie keines planen oder das sie daran arbeiten.
für mich steht da das erweiterung mit sicherheit etwas für die zukunft sind aber sie dafür noch keinen zeitplan haben.
….

Wie die Guild Wars 2 Macher kürzlich verlautbaren ließen, arbeiten sie bereits am ersten Addon zu Guild Wars 2.

Erster Satz aus meinen Link

Hier nochmal:
http://www.guildwars2-blog.com/2012/12/guild-wars-2-addon-erweiterung-in-arbeit.html

Aber ich denke auch das das erste addon schon lange in arbeit ist, bzw es grade angefangen wird.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MCFly.9578

MCFly.9578

Das noch kein Add-On angekündigt wurde liegt einzig an dem Ingame-Shop. Anscheinend läuft der gut und die Spielerzahlen sind auch stabil. Demnach verdient Anet genug um sich mit dem Add-On Zeit zu lassen. Sollten die Spieler langsam schwinden (und damit auch die Shopeinnahmen) wird Anet ganz schnell ein Addon aus dem Hut zaubern. Ich wette die arbeiten schon an dem Addon aber wie heisst es so schön: “Never change a winning team”.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grileenor.1497

Grileenor.1497

Ein Add-On bauen die nicht mit 10 Mann in 3 Monaten. Auch wenn sie jeden Monat Champagner ankündigen (darin sind sie besonders gut), kommt halt bislang nur dünner Tee dabei monatlich heraus. “Mehr als bei anderen MMOs” ist das nun leider noch nie gewesen. Sprich: daran können nur ganz wenige der rund 300 Leute dort arbeiten. Was bleibt ist die große Masse an Mitarbeitern und die wird an einem Add-On arbeiten.

Ein MMO lebt von seinen Weiterentwicklungen und die die wir bislang hatten, waren nichts was Spieler hält oder zurück lockt. Bislang halten sich vielleicht neue Spieler und jene, die schon keine Lust mehr haben die Waage, aber ohne Add-On kippt das schnell heutzutage. MMOs werden immer schnellebiger. Und ein Anbieter muss darauf reagieren oder hinterher schauen.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ist jetzt zwar etwas offtopic, aber ich habe mal graphisch festgehalten, wo ungefähr ich die sechs Alt-Drachen geographisch einordne (bzw. fünf, da Primordus im Untergrund hockt).

Demnach haben alle Drachen in dem “derzeitigen” Tyria Platz. Ich sehe also keine Notwendigkeit, neue Kontinente für die Drachen einzuführen.

Der ominöse Pflanzendrache wird, vermute ich, hinter dem Alptraumhof bzw. der Fäulnis stecken. Der Tiefseedrache könnte die Straße von Malchor und den Unendlichen Ozean bzw. vielleicht sogar den Feuerring beherrschen.

Attachments:

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man geht davon aus das Kralkatorrik gegen Palawa Jako in Elan kämpft. Passt also nicht auf die jetzitge Karte. Der Teil der Kristallwüste indem du ihn vermutest war schon in GW2 sehr sehr öde.

Ich glaube nicht dass sich ein Altdrache Jahrelang mit Hydra/Minotaurenfarmen beschäftigt.
Wenn ers also nicht grade nicht gebacken bekommt sein Spiegelbild umzuhauen dürfte er da unten wenig Unterhaltung haben.

Und daher dürfte die Elonatheorie hinkommen.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Um zu der Thematik die der Threaderöffner ansprach, was beizusteuern:
Es ist in der Tat so, das man als ich sag mal, inaktiver Spieler, denkt, das nach nem guten halben Jahr einiges an Updates und Content verfügbar ist, und man wieder ne gute Zeit ingame verbringen kann. Das Problem an GW2 ist aber, das es nur stümperhafte 10min events/quests integriert die nur kurzzeitig verfügbar sind. Betrittst du die Welt nach nem halben Jahr hast du davon also “null”. Weil das alles wieder weg ist. Natürlich abgesehen von diversen Bugfixen oder hui eine Vorschau im ah ! (Content wie Südlich oder Fraktale kannste einer Hand abzählen)
Ich mag da den Entwicklern auch nicht rein reden, weil sie wirklich Liebe ins Spiel stecken und ich dafür eh Liebschetorm kassiere. Aber ich finde es eine vollkommene Fehlentscheidung, diese krampfhaft-versuchte “Dynamische” Welt darzustellen. Naja,
wie dem auch sei,
Addons wären wirklich super. Vermisse Cantha, Vermisse die Musik, Die Vielfalt an Skillz, interessante Pvp-Modi.. aber träumen darf man noch was

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: waldie.6015

waldie.6015

ob es factions geben wird? keine ahnung.
ob es cantha geben wird? 1000%tig.

@thanartos: tut mir leid, aber irgendwie is das alles an den haaren herbeigezogen und nich richtig..

auf jeden fall is der seeweg nach cantha frei und der weg nach elona durch die wüste wär auch nicht soooo weit.. aber erstmal sind in tyria noch viele freie gebiete

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

@thanartos: tut mir leid, aber irgendwie is das alles an den haaren herbeigezogen und nich richtig..

Öhm, tschulligung, ist natürlich nur eine Theorie von mir, aber was siehst du anders? ._.
Zumindest bei Zhaitan/Jormag/Tiefseedrache bin ich mir dann doch relativ sicher…

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Woat bei Tiefseedrache bist du dir sicher? Ich meine Tiefsee? Feuerinsel?
Hallo?
Außerdem passt das nicht in meine Storys, bei mir ist der Tiefseedrache Schuld an Shiros Jademeerfluch! Daher Tiefsee = Cantha!!!

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

als erstes wird wohl eye of the north kommen. Immerhin ist von allen noch lebenden Drachen Jormag am besten implementiert. Es hat bereits Dienerskins von seinen Schergen, sogar mit Jormags Klaue einen einflussreichen Boss im Spiel – es fehlt also wirklich nicht mehr viel und man sieht sich mit Jormag konfrontiert. Er ist wohl auch jetzt die grösste Bedrohung nahc Zaithan.

Dann man dies alles links liegen lassen würde und bei Kralkatorrik oder dem Pflanzendrachen – von denen man bisher überhaupt nichts gesehen hat – ansetzten würde, scheint mir nach zuviel Arbeit.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Thanatos, sorry, aber die Karte ist zu 50% falsch.

- Flussufer [DE]-

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Henki.1027

Henki.1027

Hallo Leute. Gleich mal zu Anfang ne schüchterne Frage, aber was für ein Pflanzendrache? Von den anderen weiß ich, aber von dem hab ich irgendwie noch nix gehört/gesehen.

Also ich persönlich denke ja, dass es so in der Art in GW2 weiter gehen wird.

1. Da Zhaitan weg ist, versuchen die Tengus zurück nach Chanta zu kommen und schließen sich dem Pakt, nun, nach dem sie erkannt haben, dass uns Helden zu trauen ist (werden sicher spielbar, eventuell auch mit neuer Klasse ?)
Wir versuchen eventuell den Tyrannenkönig zu stürzen. Zudem habe ich noch ne weitere Theorie, von einem alten vergessenen Feind “Muhahahaha” (Das Symbol von Shrio sieht aus wie ein roter Drache. Bedeutet das was?)

2. Kralkatorrik wird besiegt und somit ist der Weg nach Elona frei (möglicherweise neues Volk (z.B. Dschinns) oder neue Klasse?) Palawa Joko macht dort viel Ärger und möglicherweise benötigen wir dazu die Hilfe des mächtigen und uralten Volkes der Dschinn.

3. Primordus und Jormag folgen (quasi Eye of the North in GW2, mit den Zwergen?) Hab zu den Zwergen mal eine interessante Theorie gehört: Nur die Zwerge, die unter dem Befehl des Königs (dem Großen Zwerg) standen, sind versteinert worden. Die Zwerge, die Prinz Rurik (kenne den Namen des Stammes nicht mehr) verfolgt haben, standen nicht unter dem Befehl des Großen Zwerges und wurden daher nicht verwandelt.

4. Und dann gibt es ja noch den rätselhaften Tiefseedrachen, der die Quaggans und die Largos an die Wasseroberfläche trieb. Wenn man sich die Map anguckt, sieht man sehr viele Gebiete unerforscht sind und unter Wasser liegen. Viel Platz und viele Möglichkeiten Und die Largos haben schon Styl, muss man sagen Quaggans kann ich mir eher nicht so vorstellen, auch wenn ihre Städte Hammer sind. Aber im Vergleich zu den Largos sind sie schon “sehr primitiv”.

Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher, aber so könnte ich mir das vorstellen ^^ Und falls GW2 sich so abspielen sollte, dann kommt noch viel auf uns zu

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hallo Leute. Gleich mal zu Anfang ne schüchterne Frage, aber was für ein Pflanzendrache? Von den anderen weiß ich, aber von dem hab ich irgendwie noch nix gehört/gesehen.

Es existiert ein sechster Drache, der vermutlich Mordremoth heißen wird. Du siehst noch nichts von ihm, weil er wohl als letzter Altdrache noch nicht erwacht ist.

Seine Diener sind die Wesen der Fäulnis, die man vor allem im Maguuma-Dschungel findet.

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ielandrya.4702

Ielandrya.4702

Hier gibt es ein paar Infos:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Sixth_Elder_Dragon

Die meisten Infos beziehen sich auf den Reaktor im Mahlstromgipfel, wo es für jeden Drachen eine Kammer gibt ( Eis, Untot, Feuer, Wasser, Kristall und eine Pflanzenkammer). Zudem verrät die Attacke von Subjekt Alpha den Namen “Mordremoth”, wobei andere Attacken nach anderen Drachen benannt wurden.

Zudem hatte Colin Johanson in einem Interview auf die Frage, welcher Drache ihm am liebsten als nächster Drache wäre, geantwortet: Der Jungeldrache.

Gerüchten zur Folge sollte das dritte und letzte Buch von GW2 über alle Drachen und dem Reaktor handeln. Weil dies aber zu viel von der Story vor wegnimmt, soll dann eine andere Geschichte für das letzte Buch genommen worden sein. Daher soll das Buch auch erst ein Jahr später und nicht wie geplant vor/zur Veröffentlichung von GW2 rauskommen.

Weitere Gerüchte spinnen sich um die Sylvari, die nach einigen Vermutungen, eigentlich Abkömmlinge des Jungeldrachen sein könnten. ( Besonders im englischen Sylvari-Thread einmal diskutiert) Dazu gibt es aber ein gutes Video gegen diese Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=FWtFf7UbtAQ

auch sehr interessant ist sein Video zu einer Quest von Eye of the North, wo die Götter der Menschen als Drachengeister/aspekte erscheinen und im Verbindung stehen zu einem Buch in der Abtei Durmand (GW2):
http://www.youtube.com/watch?v=PMDmBDh6eKo

Ranja Higgs ( Elementarmagier )— Gnade ist Ausverkauft [GiA] — Kodash

Mit einem Klick könnt ihr meinen Dshini-Wunsch für eine GW2 Gem-Card unterstützen. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von Ielandrya.4702)

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Klar kommt ein Add-On. Die werden nicht 300 Mitarbeiter nur an dem Living Story kram sitzen haben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.