Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Kann mir einer sagen wo ich den Finden kann ? Ich will meine Tickets gerne eintauschen…

Humans aren´t real

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

war klar dass sofort ein forum post kommt <.<

aktuell weiß es keiner bzw. könnte er sich vermutlich in den grenzländenr befinden, allerdings sind die Qs gerade so hoch, dass viele es wahrscheinlich selber nicht rausfinden können

ps: kartenchat lesen hätte auch geholfen, der wird damit auch grad überflutet

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

War schon in den Grenzlanden, da war aber nichts… :P

Humans aren´t real

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: buzztler.9428

buzztler.9428

Wenn ich jetzt meiner Uhr-App glauben kann, dann ist es jetzt 12:07 mittags in Bellvue (USA), das heisst A-Net sollte noch den halben Tag Zeit haben, um das Turnier auszuwerten und den Tickethändler rein zustellen, bevor da jeder ins wohlverdiente Wochenende gehen kann.
Also ruhig Blut. ;-)

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Arvato.4238

Arvato.4238

Keine Ahnung denke mal auf denn Grenzen später, einige leute haben noch nichtmal die tickets

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

Wie Anet es wieder nicht schafft, dazu ein Statement abzugeben… war doch klar, dass den jetzt alle suchen.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dictatoa.2601

Dictatoa.2601

Musst, falls du dich noch nich seit dem neuen matchup ausgeloggt hast, neu einloggen, dann bekommste die truhe.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

daran liegt es nich hab mich jetz auch grad eingeloggt und kamm auch keine truhe. und den meta erfolg hatte ich nach einer woche fertig… warten wa ma ab

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

http://www.twitch.tv/guildwars2/b/533720651

3. Juni kommt der Händler… (sagt sie im Video Minute 15:12)

(Zuletzt bearbeitet am von Slibowitz.7489)

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Für welchen Server warst Du im WvW angemeldet? Hast Du wirklich für einen Server in der Zeit gespielt oder nur den Meta im Rand der Nebel gemacht?
Vielleicht hat Anet da ein Problem dies zuzuordnen

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hercules.8467

Hercules.8467

am rand der nebel liegt es nich kollege hat alle erfolge da gemacht grad belohung bekommen ich habs auch gemacht nix bekommen^^ einfach ma support antippen oder warten

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

moin moin

Ich vermute es ist ein system dahinter.
Ich habe mal etliche aus meiner freundesliste befragt, die einen sind WVW spieler die anderen nicht.
und zu 90% die leute die ins WVW sind die erfolge durchgerasselt haben, und nach dem abschluss nicht mehr ins WVW gegangen sind, haben KEINE TRUHE bekommen!!!!!!

Ich vermute das man nicht nur den erfolg haben muss, sondern auch danach nach dem abschliesen eine gewisse spielzeit am WVW vorweisen muss.

Wie gesagt es ist eine vermutung, will nichts falsches sagen, aber den anschein hat es mitlerweile so nach den ganzen befragten leuten aus meiner liste.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

und zu 90% die leute die ins WVW sind die erfolge durchgerasselt haben, und nach dem abschluss nicht mehr ins WVW gegangen sind, haben KEINE TRUHE bekommen!!!!!!

Ich vermute das man nicht nur den erfolg haben muss, sondern auch danach nach dem abschliesen eine gewisse spielzeit am WVW vorweisen muss.

Ich habe den Erfolg vor ein paar Wochen gemacht und war danach nur ein paar mal im Rand der Nebel um zu Farmen und habe gestern ne Kiste mit (u.a.) 300 WvW-Turnier-Tickets bekommen.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thorlus.9385

Thorlus.9385

moin moin

Ich vermute es ist ein system dahinter.
Ich habe mal etliche aus meiner freundesliste befragt, die einen sind WVW spieler die anderen nicht.
und zu 90% die leute die ins WVW sind die erfolge durchgerasselt haben, und nach dem abschluss nicht mehr ins WVW gegangen sind, haben KEINE TRUHE bekommen!!!!!!

Ich vermute das man nicht nur den erfolg haben muss, sondern auch danach nach dem abschliesen eine gewisse spielzeit am WVW vorweisen muss.

Wie gesagt es ist eine vermutung, will nichts falsches sagen, aber den anschein hat es mitlerweile so nach den ganzen befragten leuten aus meiner liste.

Ich hatte den Erfolg auch recht früh, hatte nie den Server gewechselt, war so gut wie nie im Rand der Nebel und habe nach der Season ebenfalls schon mehrere Stunden im WvW verbracht – trotzdem keine Truhe… naja Ticket ist raus.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

So,
der WvW-Tickethändler ist endlich da.
Aber wo sind jetzt die Belohnungstruhen, die einigen Spielern noch fehlen?
Wieso hat das nach so vielen Tagen immer noch keiner in den Griff bekommen?
Da hätten sie sich das Implementieren des Händlers auch sparen können. Ich finde es ist schon sehr enttäuschend, daß so simple Dinge einfach nicht funktionieren und es sich, dem Anschein nach, auch Niemand wirklich darum kümmert solche Dinge vernünftig hin zubekommen.
Die Spieler, die immer noch keine Belohnung haben, sind extrem verunsichert darüber ob diese überhaupt noch kommt und die anderen möchten natürlich auch endlich die Tickets eintauschen.
Ich bin mir sicher daß Anet an dem Problem arbeitet aber das reicht nicht. Das ist einfach nicht gut genug!
Belohnungen im Spiel sind einer der empfindlichsten Nerven der Spielerschaft und man sollte diese Systeme wirklich sorgfältig programmieren.
In letzter Zeit gibt es schon eh mehr Frust als positive Erlebnisse im Spiel; langsam reicht es!

LG

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Nein, der Händler verkauft noch nichts. Man bekommt nur so eine Art Fehlermeldung wenn man den anspricht :/

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Der Händler ist noch deaktiviert. Und wir aktiviert, sobald alle Spieler die passende Truhe haben. Wir hoffen, die Vergabe aller Truhen sehr bald abgeschlossen zu haben.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Der Händler ist noch deaktiviert. Und wir aktiviert, sobald alle Spieler die passende Truhe haben. Wir hoffen, die Vergabe aller Truhen sehr bald abgeschlossen zu haben.

Passiert die Vergabe automatisch oder muss man sich dafür an den Support wenden? Sofern man nichts bekommen hatte…

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Laut offizieller Aussage im englischen Forum ist kein Support-Ticket nötig.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Danke Tiscan. Die Vergabe der Belohnungen soll im Idealfall vollständig automatisiert stattfinden.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Ich spiele seit dem “Super-Patch” ja nicht mehr wirklich intensiv, aber WENN ich gespielt habe, habe ich mich im WvW rumgedrückt, weil`s einfach das für mich und meinen Interessen folglich das einzige war.
Champtrains für die Täglichen sind abgeschafft worden, also wohin gehen, wenn man die Täglichen haben möchte?
Nun bin ich wohl einer der glücklichen, die ihre Kiste (Tickets) bekommen haben, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, das ein WvW-Frühlingsturnier über, ich weiß nicht, 2-3 Monate (berichtigt mich bitte) läuft und in dieser Zeit Arena NICHT in der Lage ist, die Auszahlungs-bzw. Belohnungsmodalitäten in den Griff zu bekommen.
Ich meine, die wussten doch vorher wie lange das geht, da muss doch irgendwer auch mal daran gedacht haben, das es mal zu Ende ist und die Leute gern die Belohnungen (das Lockmittel schlechthin in MMPORPG`s) sehen wollen.
Ich spiele erst seit einem 3/4 Jahr GW2, und ja, es war ein geniales Game gegenüber denen, die ich vorher spielte, aber das man mit EINEM (wenn auch großen) Patch ALLES versauen kann, was andere Spieleanbieter schon Jahre vorher versaut und dafür gebüßt haben, und man immer noch nicht daraus lernt, ist mir schlichtweg unverständlich.

LG Vino

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, nicht dass ich das jetzt besonders toll finde, aber dass etwas nicht funktioniert, merkt man im Zweifelsfall halt erst dann, wenn es nicht funktioniert und nicht schon, wenn man es plant.^^

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Das sehe ich anders.
GEPLANT war das schon ewig, bevor wir Spieler überhaupt davon gehört haben.
NACHDEM es gestartet war, sind ZIG Wochen in`s Land gegangen, Zeit genug, um sich über das Ende Gedanken zu machen.
Aber scheinbar haben sich die Interessen von einem laufenden Turnier hin zu einem lukrativeren Markt verlagert und es wurde schlichtweg “Vergessen”, das es auch noch Kunden gibt, die das Game schon länger spielen und sich gerade in einem Turnier befinden.
So zumindest kommt es mir vor.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Och Leut’z … wegen den paar neuen Skins so einen Aufwasch machen.
Dauert halt noch ne Woche oder so und gut isset.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Das sehe ich anders.
GEPLANT war das schon ewig, bevor wir Spieler überhaupt davon gehört haben.
NACHDEM es gestartet war, sind ZIG Wochen in`s Land gegangen, Zeit genug, um sich über das Ende Gedanken zu machen.
Aber scheinbar haben sich die Interessen von einem laufenden Turnier hin zu einem lukrativeren Markt verlagert und es wurde schlichtweg “Vergessen”, das es auch noch Kunden gibt, die das Game schon länger spielen und sich gerade in einem Turnier befinden.
So zumindest kommt es mir vor.

Was gibts da zu sehen?
Ein paar Spieler haben die Truhe ja gleich bekommen (ich zum Beispiel), es ist also nur irgendwo ein Fehler/Bug das nicht alle die Truhe bekommen haben, da ist also bei der Verteilungsprogrammierung was schiefgelaufen und das merkt man halt erst wenn es soweit ist. Man geht schließlich erstmal davon aus dass das System funktioniert, sie hätten auch 2 Jahre Zeit haben können und es wäre nicht vorher aufgefallen.
Über das Ende hat man sich Gedanken gemacht, nur die Umsetzung war nicht gut, bzw. fehlerhaft.
Das hat nichts mit dem Chinamarkt zu tun! Es ist einfach nur billig alles darauf und auf den mehaserver zu schieben.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja, das mit dem “das merkt man halt erst wenn es soweit ist” ist nicht ganz richtig. Es gab schon die ganze Woche vor Turnierende etliche Meldungen über Erfolge die schon freigeschaltet wurden und Leute die schon die Belohnungstruhen erhalten haben. Nur mal ein paar Beispiele aus dem Forum (soweit ich weiss gab es wohl auf Reddit auch einiges – und da treiben sich ja auch ANet-Devs rum):

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Belohnung-WvW-Saison-2014
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/WvW-Turnier-Belohnung
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Turnier-vorbei
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Season-chests-being-awarded
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Reward-Chest

Sie hatten also definitiv einen gewissen Vorlauf wo sie hätten merken können/müssen, dass irgendwas mit den Belohnungen / Erfolgen gründlich schief läuft.

Aber letzlich geht es eh nur um ein paar Skins… also was solls – ob die Tickets nun letzten Freitag, nächsten Dienstag oder sonstwann verteilt werden ist doch letztlich egal. Solange es sie irgendwann gibt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

[…]
Über das Ende hat man sich Gedanken gemacht, nur die Umsetzung war nicht gut, bzw. fehlerhaft.
Das hat nichts mit dem Chinamarkt zu tun! Es ist einfach nur billig alles darauf und auf den mehaserver zu schieben.

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber den Satz: “… nur die Umsetzung war nicht gut” hat man hier in letzter Zeit einfach zu häufig gelesen.
Ich würde das auch weder auf den Megaserver noch den China-Release schieben aber es macht schon den Eindruck als hätte Anet alle fähigen Programmierer nach Fertigstellung des Spiels vor die Tür gesetzt und nur ein paar Administratoren da behalten…

LG

Edit:
Bevor da gleich jemand anfängt drauf rum zuhacken: Natürlich ist mir klar, daß es nicht so ist^^

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

(Zuletzt bearbeitet am von Tonky.6590)

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ja ok, ich gebe zu, bei technischen Komplikationen bin ich ein bissel toleranter als bei offensichtlichen (aus meiner Sicht selbstverständlich) Fehlentscheidungen.^^

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

Aber letzlich geht es eh nur um ein paar Skins… also was solls – ob die Tickets nun letzten Freitag, nächsten Dienstag oder sonstwann verteilt werden ist doch letztlich egal. Solange es sie irgendwann gibt.

Au contraire! In den Ankündigungen steht was von “aufgestiegenen Accessoire”!

https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

Also 50-100 Ektos und 40-80 Lorbeeren einsparen kann mir zumindest nicht schnell genug gehen. Wenn “Accessoire” am Ende natürlich “Ring” heißt, was es nicht dürfte, dann schmeiße ich echt alles hin….

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das sehe ich anders.
GEPLANT war das schon ewig, bevor wir Spieler überhaupt davon gehört haben.
NACHDEM es gestartet war, sind ZIG Wochen in`s Land gegangen, Zeit genug, um sich über das Ende Gedanken zu machen.
Aber scheinbar haben sich die Interessen von einem laufenden Turnier hin zu einem lukrativeren Markt verlagert und es wurde schlichtweg “Vergessen”, das es auch noch Kunden gibt, die das Game schon länger spielen und sich gerade in einem Turnier befinden.
So zumindest kommt es mir vor.

Als Softwareentwickler hab ich durchaus Verständnis für ANet. Denn solche Fehler passieren und fallen eben doch erst auf wenn die Änderungen aktiv sind. Da es ja ein Fehler ist der nicht alle Spieler betrifft ist es keine allgemein Sache, solche Fehler können bei internen Softwaretests durchaus durchs Test-Netz fallen.

Ich weiss auch nicht wo das Problem ist. Gibt es die Belohnung eben ein paar Tage später. Was solls? Verstehe nicht wie man sich da so künstlich drüber aufregen kann, hier tun ja einige als ob ihr Spielspaß davon abhinge. Falls dem doch so sein sollte würde ich mir dagegen Gedanken machen und mal bischen Luft auf der anderen Seite des Zimmerfensters schnuppern gehen.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Naja, naja ich erinnere mich düster an das erste Südlicht-Buchtevent, wo dann irgendwann trotz aller Mühe doch einige durchs Raster gefallen sind.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also 50-100 Ektos und 40-80 Lorbeeren einsparen kann mir zumindest nicht schnell genug gehen. Wenn “Accessoire” am Ende natürlich “Ring” heißt, was es nicht dürfte, dann schmeiße ich echt alles hin….

Oh, da habe ich ja das einzig eventuell nützliche Item übersehen.

Aber das ändert für mich auch nichts daran, dass es letztlich egal ist ob man ’ne Woche oder zwei länger darauf wartet. Das Turnier war eh schon viel zu lang :-)

Hauptsache man bekommt den Krempel irgendwann.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir haben den Fehler gefunden, und arbeiten an einer Umsetzung.
Wir hoffen, dass ihr alle schon sehr bald eure Belohnungen abholen könnt.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Valejo.1950

Valejo.1950

Danke für die Info Ramon.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Sehr gut
Ich habe ja normalerweise auch vollstes Verständnis dafür daß auch mal Fehler passieren, nur gab es in letzter Zeit eben sehr viele Fehler und Änderungen die mich stark negativ betroffen haben bzw. mit denen ich alles andere als zufrieden bin. Da wächst der Unmut dann sehr schnell.

Ich bin mir sicher, daß die Programmierer auch nur ihren Job machen und wahrscheinlich machen sie den auch gut. (Kann ich nur Annehmen, da ich leider überhaupt keine Ahnung von dieser Materie habe^^)
In diesem Sinne hoffe ich dann, daß es nicht mehr allzulange dauert bis wir uns unsere Waffen/Skins bauen können.

LG

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

Hotfix vom 4. Juni

Ein Fehler wurde behoben, der einige Spieler daran hinderte Edelsteine via PayPal zu kaufen.

JAAAAAAA, ich bin mir ziemlich sicher, das zur Behebung DIESES Problems, die geballten Ressourcen der “Problembeheber” in`s Feld geworfen wurden.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;-)

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tonky.6590

Tonky.6590

Jetzt ist es bereits fünf Tage her, daß der Fehler gefunden wurde. Wann wird denn nun mal die Lösung implementiert?

LG

~Miria Donnerschlag – Flussufer [DE] <-mag Megaserver nicht!

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Ich finds schon lustig wie sie solche Sachen wie selbsterstellte Arenen gepacht werden und die Belohnungen links liegen gelassen werden…..kann ja wohl nicht so schwer sein…

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Slibowitz.7489

Slibowitz.7489

Also langsam wird’s mal wirklich Zeit, dass hier wenigstens eine ETA angesagt wird. Ihr seid jetzt eine Woche(!) über den angekündigten Termin. Kann ja sein, dass der Fehler nicht leicht zu beheben ist, aber wie unprofessionell ist es bitte, nicht einmal eine ungefähre Angabe bzgl. der Erledigung des Jobs zu machen…

Dann könnte man sich’s wenigstens sparen, regelmäßig nachzusehen, ob sich langsam mal was getan hat. Ihr verschwendet unsere Zeit.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Ist doch ganz einfach.
Das eine bringt Geld ein und das andere nicht.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerphay.8325

Nerphay.8325

Langsam ist es echt etwas nervig…. Patch hier Patch da und mit WvW Händler geht immer noch NIX…
Nur heiße Luft und NIX dahinter..
JA WIR HABEN DAS PROBLEM BEHOBEN…..ABER WIR HABEN KEIN BOCK….LASST UNS LIEBER ALLE SPIELER VERÄRGERN…SO DAS SIE SICH WAS NEUES SUCHEN,WEIL BEI UNS NIX LÄUFT freu
So kommt mir das vor…Sicherlich ist es nicht einfach ein Programmfehler zu suchen und zu beheben.
Aber bitte …Es sind nun 5 Tage her und es geht nix.. DAS KANN DOCH NICHT SEIN..
Drum ist es auch verständlich das sich die Leute sich aufregen..Oder sogar GW2 auf Seite legen und sich was anderes ansehen und daddeln. Weil alles andere gemacht wird nur der WvW Händler ist immer noch gesperrt.
Es wäre sehr nett wenn langsam mal was geschieht und eine Ansage kommt was,wie usw..

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Langsam ist es echt etwas nervig…. Patch hier Patch da und mit WvW Händler geht immer noch NIX…
Nur heiße Luft und NIX dahinter..
JA WIR HABEN DAS PROBLEM BEHOBEN…..ABER WIR HABEN KEIN BOCK….LASST UNS LIEBER ALLE SPIELER VERÄRGERN…SO DAS SIE SICH WAS NEUES SUCHEN,WEIL BEI UNS NIX LÄUFT freu
So kommt mir das vor…Sicherlich ist es nicht einfach ein Programmfehler zu suchen und zu beheben.
Aber bitte …Es sind nun 5 Tage her und es geht nix.. DAS KANN DOCH NICHT SEIN..
Drum ist es auch verständlich das sich die Leute sich aufregen..Oder sogar GW2 auf Seite legen und sich was anderes ansehen und daddeln. Weil alles andere gemacht wird nur der WvW Händler ist immer noch gesperrt.
Es wäre sehr nett wenn langsam mal was geschieht und eine Ansage kommt was,wie usw..

das sinnigste und fairste wäre es eh entweder allen Teilnehmern keine oder die gleiche Belohnung zu geben. Dann können die WTJ`s sich mal ärgern über ihre endlose Warteschlange und die Server die darunter leiden konnten hätten eine Entschädigung.
Das Geschreie um die Paar Sachen ist absolut übertrieben.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Letzte Info kam gestern von Mark im englischen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Tournament-Rewards-Distribution-Delay/page/14#post4106536 -> Patch kommt (sehr überraschend) “sobald wie möglich”.

Und zum Thema “kann ja nicht so schwer sein” -> ihr vergesst, dass das Thema nicht ganz so trivial ist. Es gibt min. 4 Konstellationen von dem her was man so liest:

  1. Falscher Erfolg & falsche Truhe
  2. Falscher Erfolg & keine Truhe
  3. Richtiger Erfolg & keine Truhe
  4. Richtiger Erfolg & richtige Truhe
  5. ??? eventuell noch andere Varianten !?

ANet muss nun also quasi für jeden Spieler ermitteln in welche Kategorie er/sie fällt und dann den Account entsprechend glattziehen (Erfolg ändern, Truhe verschicken, etc.). Wenn sie das überstürzt angehen (was ANet ja nie tun würde) könnten sie sonst einen Haufen Murks produzieren.

Und niemand hat gesagt, dass das Problem behoben ist -> sie haben nur gesagt, dass sie wissen was das Problem ist… und das kann gerade in der IT leider ein himmelweiter Unterschied sein.

Aber ihr habt durchaus Recht, dass ANet ruhig öfter mal eine Wasserstandsmeldung geben könnte was Sache ist. Aber in der Regel hilft es dann ins englische Forum zu schauen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir testen derzeit intern eine Lösung. Und wenn diese wie erwartet funktioniert, werden wir euch direkt sagen, wie und wann die Vergabe der Turnierbelohnung erfolgen wird.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: stone.6201

stone.6201

Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.

Danke