WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ja ich kann auch die Kreditkarte zücken und ein Legendary kaufen.^^

Das sind für mich beides keine spielerischen Lösungen. Wenn es nur noch darum geht irgendwas zu kaufen, sind für mich Amazon und Zalando die attraktiveren Spiele :P.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sarlan.7682

Sarlan.7682

Ich red jetzt mal nur für mich:
WvW ist nicht nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge es auch lieber Klassische Musik zu hören, anstatt was anderes obwohl es keinen anderen Grund gäbe es nicht zu tun.
Ebenfalls lese ich lieber das Buch anstatt den Film zu schauen, obwohl es dazu ebenfalls keinen triftigen Grund gibt.

Selbstverständlich könnte ich auch beides tun, aber wozu? Nur damit ich im Nachhinein wieder sagen kann: “Ich mag es nicht”.

Genau so ist es mit dem WvW. Es braucht keine “guten” Gründe da nicht rein zugehen. Ich tue es einfach nicht, weil ich es nicht mag.
Und genau deswegen möchte ich auch nicht dazu gezwungen werden WvW zu spielen, wenn ich eine Legendäre haben möchte.

PvE ist nicht nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge es auch lieber Metal zu hören, anstatt was anderes obwohl es keinen anderen Grund gäbe es nicht zu tun.
Ebenfalls lese ich lieber das Buch anstatt den Film zu schauen, obwohl es dazu ebenfalls keinen triftigen Grund gibt.

Selbstverständlich könnte ich auch beides tun, aber wozu? Nur damit ich im Nachhinein wieder sagen kann: “Ich mag es nicht”.

Genau so ist es mit dem PvE. Es braucht keine “guten” Gründe da nicht rein zugehen. Ich tue es einfach nicht, weil ich es nicht mag.
Und genau deswegen möchte ich auch nicht dazu gezwungen werden PvE zu spielen, wenn ich eine Legendäre haben möchte.

merkst du was?… Das Problem besteht nicht nur für die PvEler und trotzdem sind es eben diese die rumheulen… macht doch einfach mal eine Woche WvW und ihr habt den Rang + Karte… Als PvPler bzw WvWler muss man immerhin auch ins PvE, obwohl man es vielleicht nichtmal mag.

So gesehen finde ich die Änderung gut, da die Waffen so prestige Objekte bleiben und auch für die PvE Fraktion nicht so leicht zu erreichen sind…mal abgesehen davon, dass man die Ränge wirklich nebenbei macht.
Und wenn du auf einem Low Tier Server beheimatet bist gibt es ja inzwischen auch die EotM Map, welche sich später (nach Abschluss der lebendigen Geschichte) sicher auch Prima zum Ränge farmen eignen wird (vorausgesetzt man ist mit einem entsprechenden Raid unterwegs)

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Noch ein Beitrag… weil ich es immer wieder lese.

Eine legendäre Waffe ist seit langem kein Prestige Objekt mehr.
Ohne Hemmungen hat man sie in einem Monat beisammen.
Viele sogar in weit kürzerer Zeit.
Viele besitzen längst auch schon zwei oder mehr Exemplare.

Für mich persönlich ist ein hübscher Charakter mehr wert als eine legendäre Waffe, von denen die meisten nicht einmal gut aussehen, in MEINEN Augen versteht sich.
Ich finde es immer wieder lustig. Da stehen sie mit ihren Abgrundschwarzen bösen Zackenrüstungen und tragen ihre Legendary, mitten vor der Bank in Löwenstein und dann sieht man den Charakter und muss fast einen Eimer holen.
Das ist wirklich schräg.
Aber, was haben wir hier aus der Diskussion gelernt, hoffe ich?
Richtig, die Einstellung Anderer akzeptieren.

Also kann ich den Zwang im Moment sehr gut umgehen und ANet wird sich an mir die Zähne ausbeißen, wenn sie versuchen mir einen Teil des Spiels auf zu zwingen den ich mir nicht ausgesucht habe und nicht spielen will.
LS im WvW? Gut, dann wird der Teil ausgelassen und die Dialoge auf Youtube geschaut und für die Erfolge die Dailys abgeklappert die im PvE machbar sind.
Legendäre Waffe nur mit WvW Anteil? Gut, dann eben keine legendäre Waffe für mich.

Was hat ANet damit erreicht? Garnichts.
Warum? Weil der Weg der falsche war, wie ich finde.

Ob die das rückgängig machen wenn genug im englischen Forum meckern?
Wie damals bei der Feuerkussrüstung? <schmunzelt>

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dass du es nicht magst oder machst heisst nicht dass andere es nicht mögen.
Was hat ANet erreicht? Sie haben Spielern was gegeben das ihnen gefällt. Du bist nicht dabei? Kein Problem, dann vielleicht beim nächsten Patch.

Und ja, die legendären Waffen sind schon lange kein Prestige Objekt mehr. Genau deshalb ist diese Änderung nötig und geht noch nicht weit genug.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keco.7105

keco.7105

Die Ausrede, dass man keinen Inhalt spielen möchte, der keinen Spaß macht zieht hier nicht. Denn wer Düsternis haben möchte, der braucht auch 500 Ascalonische Tränen. Wer AC nicht mag, weil es ihm keinen Spaß macht, der wird sich entweder überwinden müssen, bis er die Marken hat, oder er kauft sich Düsternis. Hier sei angemerkt, dass es für die Marken keine Ausweichmöglichkeit gibt, wie das Kaufen von WXP in Form von Tränken im WvW!

Oh Junge …

Solche Antworten darfst du dir gerne sparen, denn sachlich ist das nicht.

Ich möchte dazu noch ergänzen, dass AC ein Beispiel war und es andere Dungeons gibt, bei denen die Wege nicht/selten verkauft werden. Abgesehen davon ist die Alternative der Welt-Ränge offiziell von ANet unterstützt, während beim Verkauf der Verlieswege die Meinungen der Spielerschaft auseinandergehen. Es steht natürlich jedem frei, ob er seine legendäre Waffe durch eventuelle Exploitnutzer finanzieren möchte. (Ich betone das Wörtchen “eventuell” und unterstelle damit niemanden etwas, sondern ziehe lediglich in Betracht.)

Ich wollte ausschließlich meine Meinung dazu kundtun und finde es durch bisherige Äußerungen und Zielsetzungen zur Vereinheitlichung von PvE und WvW konsequent.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habe jetzt mehrfach Sätze lesen können wir …“ich brauche keinen Grund etwas nicht zu mögen” …“nennt mir doch nen Grund das zu spielen das ich nicht mag” …“ich lasse mich nicht etwas zwingen was zu spielen was ich nicht möchte”

Es ist doch ganz einfach, wer eine Legendäre Waffe möchte muss dafür gewisse Anforderungen erfüllen und da ist es Schnurzpiepsegal was man mag, wer eine Legendäre Waffe möchte muss etwas dafür tun.
Entweder farmt er sich die Kohle dafür zusammen, in dem Spielbereich von GW2 den er/sie mag und gerne macht oder man nutzt die Vereinfachungen die uns A-Net gibt, in dem man sich mit PvE und WvW befasst.

Ich redet immer davon das A-Net euch zu etwas zwingen möchte wenn ihr eine legendäre Waffe wollt.

lest den oberen Satz gut durch denn dieser enthält eine wesentliche Aussage

Ihr/Du willst etwas und nicht A-Net

Und es ist mal unhabhängig von diesem Spiel oder anderen Situationen betrachtet egal was man will (ich bevorzuge möchte), man muss gewisse Bedingungen erfüllen um es zu bekommen und die Bedingungen legt derjenige fest, der genau das hat was man möchte.
Zusammengefasst bedeutet das:

Legendäre Waffe -> Besitzer A-Net (Mystische Schmiede) = Bedingung -> Aufgaben im WvW und PvE erfüllen!

Legendäre Waffe -> Besitzer Spieler = Bedingung -> Ingame Gold beschaffen zum kaufen!

A-Net zwingt euch nicht eine Legendäre Waffe haben zu wollen und somit auch nicht im Spiel etwas zu spielen was hier nicht wollt!!!

Sich eine legendäre Waffe zuzulegen nenne ich Zielsetzung und nicht Zwang!

Werdet endlich erwachsen, wenn ihr etwas haben wollt erfüllt die Bedingungen und fertig und wem das zuviel arbeit/zwang ist, dann hat er/sie die Waffe entweder nicht verdient oder aber er/sie will sie nicht wirklich.
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen das A-Net irgendwo behauptet hätte man könne sich die legendäre Waffe einfach mal so nebenbei beschaffen.
Desweiteren definiert Spass jeder für sich alleine!!!!

Und zu guter letzt noch einmal zur Erinnerung:
A-NET zwingt niemanden siche eine legendäre Waffe anzuschaffen!

LG Yvie

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Deal with it…

ganz ehrlich: Wer die Vorrausetzungen für die Legendäre Waffe nicht erfüllen will, hat sie auch nicht verdient. Die Waffen spiegeln halt den Erfolg im PvE wieder.

Und für ArenaNet gehört zum PvE auch der Kampf im WvW. Warum das so ist? Das weiß nur Anet – und glaubt mir die WvWler sind auch nicht gerade glücklich darüber, dass sie permanent mi LS Müll zugeworfen werden oder ans PVE gebunden sind.

Lorbeeren sind doch für reine PvEler leicht verdient. Massig Erfolgspunkte garantieren halt auch viele Lorbeeren.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Na,
da bin ich ja mal gespannt, inwiefern es der Anbieter schafft, diese Waffen jemals legendär zu machen.
Meine Kristallkugel prophezeit:
Niemals ! Der Drops ist gelutscht.

Sulfuras, die Hand von Ragnaros-das war eine Legende schwelg

edith: yvie hat vollkommen Recht.
Bedingungen-Entscheidungen.
Sachlich und pragmatisch, gefällt mir, obwohl ich das Hin-und-Her von Anet
selber kritisch sehe.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Vielleicht kannst du ja einen überzeugenden Grund nennen, warum man da unbedingt rein sollte.

Kann ich nicht, wenn es dir kein Spaß macht gibt es keinen. Es kann mir aber auch keiner einen überzeugenden Grund nennen in Instanzen zu gehen nur um sich da schlimmstenfalls in Randomgruppen mit Zerker-/Exploit-Komikern rumschlagen zu müssen. Oder warum ich es toll finden soll die Wege zu Aussichtspunkten in irgendwelchen Winkeln in irgendwelchen PvE Maps zu finden. Trotzdem gehört das zu einer Legendary dazu, und hörst du deswegen einen WvWler jammern? Nein, weil wenn man eine Legendary haben will diese Leute halt auch mal bereit sind über den eigene Schatten zu springen und sich den Müll antun – oder sie verzichten eben auf die Legendary.

Das nun alle PvEler whinen weil auch von ihnen was verlangt wird das ihnen ggf mal ein paar Stunden über den eigenen Schatten springen abverlangt kann ich daher nicht nachvollziehen. Wenn sie da partout nicht rein wollen und es ihnen auch die 52 Loorbeeren nicht wert ist , dann bekommen sie eben keine Legendary. Ende, Aus.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Ja ich kann auch die Kreditkarte zücken und ein Legendary kaufen.^^

Das sind für mich beides keine spielerischen Lösungen. Wenn es nur noch darum geht irgendwas zu kaufen, sind für mich Amazon und Zalando die attraktiveren Spiele :P.

Jap genau das wollte A-Net doch haben das grosse Geld und es gibt grad in Deutschland genug verückte.Errinnere mich da noch wage an nen anderes Spiel wo manch einer nen wert von nen Kleinwagen in seinen Charr reingesteckt hat.
Mir sind die Dinger ehrlich gesagt Peng erstens gleiche werte mit denn Aufgestiegenen also wayne.Zweitens so toll sind die Skins nichtmal und anders als bei denn Rüstungen gibt es so viel auswahl.
Und nur um mich vor jemanden zustellen und damit rumzufuchteln,ne ich hab was ich jetzt hier wohl nicht schreiben darf;)

Da regt mich noch eher so viele Accountgebundene Minis auf…obwohl die sind ja mit GW 2 auch irgendwie mitlerweile wayne wie so vieles nicht zuende gedachtes.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Teniz.5249

Teniz.5249

PvEler kaufen sich die Ränge und WvWler Die Marken/Wege. Problem gelöst.
Achne demnächst muss man ja noch ins sPvP für ne Legy. Kein Prob, WvWler sind damit ja vertraut.

Bwahaha genau!
Ne mal ehrlich wvw ist Müll du kannst entweder im zerg rumzergen wohoooo! Oder alleine leute ausschalten oh wow…

Pvp dagegen ist einfach nur auf konfrontation ausgelegt da gibts kein ich hab nen größeren blob oder das du / gegner einfach wegrennst.

Also ne wvw ist echt bäh!
Das einzigste was pve, wvw und pvp gemeinsam haben ist, dass alles unbalanced ist.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es kommt immer drauf an, WvW kann auch anders sein.
All denen die hier sagen es wäre nur stumpfes rumgezerge, denen kann ich nur empfehlen mal zu fragen ob sie bei einem organisierten Gildenraid teilnehmen dürfen.
Das macht wirklich Spass und erfordert Taktik, Zusammenarbeit und Diziplin um wirklich effektiv zu sein. Aufeinander abgestimmte Builds, bestimmte Positionen und Aufgaben im Zerg…
Wenn man an den richtigen Stellen sucht kann WvW deutlich komplexer und anspruchsvoller sein als das PvE.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Zur gefälligen Einsichtnahme:

Wir werden die Mindestrang-Anforderung für die „Gabe der Schlacht“ im Update vom 18. Februar entfernen und erwägen, wie zukünftige Anforderungen aussehen könnten. Wir haben vorerst keinen Zeitplan, ab wann es wieder eine Mindestanforderung für die „Gabe der Schlacht“ geben wird.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Update-zur-Ranganforderung-der-Gabe-der-Schlacht/first#post355985

…und sie bewegt sich doch !
Galileo Galilei 1632

Lesen gefährdet die Dummheit

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

dann dürfen die jenigen welche die jetzt mit ner Legendären Waffe rumrennen sie auch erst wieder tragen wenn sie ihren Rang 30 haben.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Besser wäre, wenn man mindestens, als Anforderung, ein Schloss eingenommen haben muss, dann kann sich keiner beschweren.

Nicht anwesend.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aber, aber… dafür muss man doch auch ins WvW(((

Kodash
what else
damn casuals

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Aber, aber… dafür muss man doch auch ins WvW(((

Lieber 1x, für Nicht WvW Fans um beim Kommi mitzulaufen, um SN einzunehmen, als 200x alles zu machen, oder?

Nicht anwesend.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Bitte beachtet diesbezüglich auch folgendes Statement:

Wir werden die Mindestrang-Anforderung für die „Gabe der Schlacht“ im Update vom 18. Februar entfernen und erwägen, wie zukünftige Anforderungen aussehen könnten. Wir haben vorerst keinen Zeitplan, ab wann es wieder eine Mindestanforderung für die „Gabe der Schlacht“ geben wird.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: xXxOrcaxXx.9328

xXxOrcaxXx.9328

Ob es Spass macht oder nicht, eine Legendäre Waffe soll etwas besonderes sein für das man alle Bereiche des Spiels spielt und das man sich erarbeiten muss.

Alle Bereiche des Spiels? Also wenn ich auf eine Legendary hinarbeite farme ich Dungeons bis zum umfallen, da es einfach schneller geht als alles selbst zusammen zu sammeln. Das kann man ja wohl kaum als “alle Bereiche” bezeichnen.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nur dass die Spieler immer Mittel und Wege finden das zu umgehen was einem ANet als Möglichkeit anbietet heisst nicht dass es nicht doch so gedacht war und manche Spieler es anders machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Nur dass die Spieler immer Mittel und Wege finden das zu umgehen was einem ANet als Möglichkeit anbietet heisst nicht dass es nicht doch so gedacht war und manche Spieler es anders machen.

Wenn man aber das persönliche Wunschdenken und den Konjunktiv beiseite lässt, ist doch deutlich zuerkennen, das es nicht so gedacht ist, wie du meinst.
Solange man den legendären Schrott einfach kaufen kann, muß man doch über deine Theorie überhaupt nicht diskutieren.
Was hat das denn mit “Umgehen der Möglichkeiten” zu tun ?
Das ist ein eindeutiges Angebot seitens des Anbieters:
“Kauft es euch doch einfach, wenn ihr keine Lust auf Dungeons oder WvWvW habt.
(am besten,ihr kauft euch Gem-Cards und tauscht die Diamanten in Gold um zwinker)”
Das mit dem Rang 30 hat sich ja nun erstmal erledigt, wie man offiziell bekannt gab.

Lesen gefährdet die Dummheit

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

“Kauft es euch doch einfach, wenn ihr keine Lust auf Dungeons oder WvWvW habt.
(am besten,ihr kauft euch Gem-Cards und tauscht die Diamanten in Gold um zwinker)”

Seems legit. Besser gefragt: Warum auch nicht?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Es ist doch wurscht wie jemand zu seiner legendären Waffe kommt, fakt ist er muss etwas dafür tun.

  • Im Spiel die Aufgaben erledigen um es selber zu bauen
  • Im Spiel Gold erarbeiten in Form von spielen oder handeln
  • Im realen Leben arbeiten (oder Mama/Papa fragen) um genug Gems zu kaufen die man in Gold zurücktauschen könnte (obwohl das absoluter Schwachsinn in meinen Augen ist)

Ihr tut immer so als würde Arena Net die Legendären Waffen verkaufen … Bedenkt doch mal bitte das es hier Spieler sind, die sich die passenden Zutaten zum Bau und späteren Verkauf der Legendären Waffen erarbeitet haben.

Seit doch froh das Legendäre Waffen verkaufbar sind und nicht bei Erstellung Acc-Bound, bei den Asc-Items wird jetzt doch auch gemeckert warum sie nicht ver-/kaufbar sind.

Nochmal an alle Meckerer und Meckerinchen, erarbeitet euch das Gold oder die Zutaten zum selber bauen. Ihr wollt etwas, dann strengt euch an!!!!

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

“Kauft es euch doch einfach, wenn ihr keine Lust auf Dungeons oder WvWvW habt.
(am besten,ihr kauft euch Gem-Cards und tauscht die Diamanten in Gold um zwinker)”

Seems legit. Besser gefragt: Warum auch nicht?

Ich sehe das ja auch so und begrüße das sogar.
Nur vertritt hier ja jemand die Meinung, dass nur derjenige diese Waffen verdient, der auch aktiv an allen Spiele-Inhalten teilnimmt.
Wenn das Anet wollte, wären die Sachen nicht käuflich.
Das Thema hat sich ja nun auch erledigt, R30 ist ja vorerst vom Tisch.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Meckern hilft ja scheinbar. Es wird gejammert bis es von A-Net wieder rausgenommen wird. Nun da die Tränchen bei den PVE’lern getrocknet sind versuch ich es auch mal.
Wieso muss ich in`s PVE in diese blöden Dungeons? Wieso muss ich stundenlang farmen für Mats? Wieso muss ich Gold ausgeben für eisige Runensteine? Wieso muss ich 100% der Welt erkunden? Ich will das alles nicht, das macht mir keinen Spass. Ich will mich nicht zwingen lassen. Wieso, wieso, wieso nur………….
Mal sehen, vlt bekomme ich jetzt eine Legendary geschenkt? Genug mimimi hab ich ja jetzt gemacht.

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Meckern hilft ja scheinbar. Es wird gejammert bis es von A-Net wieder rausgenommen wird. Nun da die Tränchen bei den PVE’lern getrocknet sind versuch ich es auch mal.
Wieso muss ich in`s PVE in diese blöden Dungeons? Wieso muss ich stundenlang farmen für Mats? Wieso muss ich Gold ausgeben für eisige Runensteine? Wieso muss ich 100% der Welt erkunden? Ich will das alles nicht, das macht mir keinen Spass. Ich will mich nicht zwingen lassen. Wieso, wieso, wieso nur………….
Mal sehen, vlt bekomme ich jetzt eine Legendary geschenkt? Genug mimimi hab ich ja jetzt gemacht.

Naja, wenn du vorher z.B. dafür nicht in diese Dungeons gemusst hättest und nun plötzlich doch, wäre das die gleiche Vorausetzung für mimimi wie bei der plötzlichen Einführung von R30.
Und ich wette, da hätten wir hier auch einen Neophobie-Thread, an dem nicht nur die pazifistische PvE-Fraktion teilgenommen hätte.
Ist eh alles Quatsch mit der Legende, solange das Ding frei handelbar ist.

Lesen gefährdet die Dummheit

WvW Rang 30 für Gabe der Schlacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Stimmt, aber so ist es etwas weniger nervig für Leute für die im WvsWZerg rumschlappen ein Kraus ist. So wie mir.
Die Erkundung reicht, vor allem weil Flussufer seid Tagen auf meinem letzten POI hockt, und das fiese is, es ist nichtmal ne Festung sondern ein popeliger Turm der nie angegriffen wird…..