aufgestiegenes Amulett infundieren?

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: fudashi.1058

fudashi.1058

Hat jemand was davon gehört, ob es in Zukunft möglich sein wird ein aufgestiegenes Amulett zu infundieren? Aktuell wird es auf jeden Fall nicht in der Schmiede angezeigt^^

Find es schon irgendwie schade, dass sich kein “roter” Faden durch die neu eingeführten Items zieht. Mögliche Synergien werden überhaupt nicht genutzt…

Die Infusionen für Lorbeeren haben keine QualResi, die Amus lassen sich nicht infundieren und folglich sind die Essenzen welche droppen ab dem Punkt wo man seine Ringe aufgewertet hat, genauso wertlos wie die makellosen und normalen Fraktal Relikte und gammeln in der Bank vor sich hin.

Vom Konzept her wirkt es irgendwie alles halbgar und nicht zu ende gedacht :/

just my 2 cent
fudashi

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iblack.9346

iblack.9346

Hi..

ich hab seit ca 1 std eins der neuen Aufgestiegenen Amuletten und würde gerne wissen wie man sie aufwerten kann.

Klar per 75 Fraktal relikte hat man +5 Qual widerstand drin aber kann man sie auch aufwerten zu einer infused version ?? Wenn ja wie weil in die Mystische Schmiede kann man es nicht werfen und ansonst hab ich auch kein Plan wie man das aufwerten kann vielleicht mit dem Juwelier ??

Wiest ihr weiter ??

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

geht derzeit noch nicht

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

hau ne normale Infusion rein aus den Fraktalen, ansonsten werden die Teile sicher auch bald infundierbar sein.. einfach mal die Zeit abwarten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Einfach abwarten ein paar Tage :p Derzeit sind noch keine Rezepte oder Lösungen etc vorhanden.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Einfach abwarten ein paar Tage :p Derzeit sind noch keine Rezepte oder Lösungen etc vorhanden.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Könnten wir bitte mal ne offizielle Stellungnahme kriegen

Weil momentan will ich dann logischerweise keine Infusion rein tun denn:
Wenn die Amulette nicht infundierbar werden würde ich gleich meine 5AR 5Präzision Infusion rein

Sollten sie aber infundierbar werden noch würd ich nur ne normale 5 AR Infusion rein tun für vorerst weil die Infusionen ja (dummerweise!) verloren gehen beim infundieren und ich würde die teurere 5AR 5 Präzision Infusion erst anwenden wenn ich dann infundiert hätte…

Aber wenn man nich weiß obs noch kommt oder nich und wenn ja wann und überhaupt kein Kommentar weder hier noch im englischen Forum obwohls mehrere Topics dazu gibt find ich irgendwie nich gut :/

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Naja… es dauert denke ich mal etwas, bis Rezepte oder dergleichen erscheinen. Kannst du doch machen. Eine Infusion ist doch eh nur ein Fraktal-Run.
Ich bin auch nicht grade begeistert davon …

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ja aber kann ich dann noch die bessere infusion reintun wenn ich die simple infusion jetz vorerstreintu und dann doch keine infundier möglichkeit mehr kommt?
weil auf dauer will ich natürlich die besser infusion haben mit 5 extra Präzision
kann mir des wer sagen?^^

Also kann man in ein Aufgestiegenes Schmuckstück in dem schon eine Infusion is eine neue reintun und die alte einfach überschreiben? Oder sind eingebaute Infusionen permanent und nicht überschreibbar?

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Also ich würd mit der besseren evtl. noch warten und vorerst eine simple Infusion reinpacken.

Kannst du überschreiben

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

ok dann is ja kein problem die simple is ja quasi kostenlos…
danke für die schnelle antwort

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Du kannst sie nicht in die Schmiede packen(Info hab ich von einem Gildenmitglied), das bedeutet man kann sie momentan nicht aufwerten.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Das weiß ich auch. Hatte sie auch reingeschmiessen. Nur vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit? :P

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es wurden einige Threads zusammen gefügt, die sich mit dem selben Thema befassen. Falls es zu Verwirrungen kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Der Thread wurde des Weiteren umbenannt.

Grüße

aufgestiegenes Amulett infundieren?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Da ich das amulett nicht in die forge werfen kann bezweifle ich das ein Rezept kommt
Evtl. Mit einem patch

Ef Bi Ei [iC]