Über das Botten – und was wir dagegen tun

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotor.5729

rotor.5729

Atm bemerke ich keine großen Bewegungen mehr an der Anti-Bot-Front. In nahezu allen Karten porten die Bots von Ressourcenspawn zu spawn und melden bringt scheinbar gar nichts (falls man mal das Glück hat, einen zu erwischen – BEVOR er sich wieder wegportet – zum nächsten spawnpunkt).

BITTE macht da mal was – das verzerrt das gesamte Wirtschaftssystem und ruiniert ein stückweit dieses schöne Spiel…

Nicht das ich Ahnung von Überwachungsmechanismen hätte – aber es kann nicht wirklich schwer sein, diese Mengen an Ressourcenzuwächsen zu registrieren und danach zu untersuchen.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also ich glaub seit fast 2 monaten ist so gut wie kein tag vergangen an dem mir KEIN port bot über den weg gehuscht ist ….. an 100% der reichhaltigen adern wo man ja nun etwas länger verweilt taucht minimum 1 manchmal sogar gleich 3 nacheinander auf …..

gerade wenn man auch mal etwas später unterwegs ist die gebiete fast ausgestorben sind fällt einem bei jeder 2ten ressource ein flackern oder ein direkt wieder verschwindender player auf ebenso auf längeren laufwegen da kreuzen sich auch schon mal deren wege …..

bei den am häufigsten vorhandenen ressourcen lohnt es sich mitlerweile nicht mal mehr die dinge im 500er paket im hp zu verkaufen weil es einfach nichts mehr wert ist ….demnächst kann man sich die 4 silber für die werkzeuge direkt sparen weil man am ende noch gefahr läuft verlust zu machen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ja, ich werde langsam aber sicher auch unruhig – es wird immer gesagt das AN dran arbeiten würde – Fakt ist ja aber, dass es nicht ausreichend ist nur Bots zu bannen (in wie weit das effektiv von statten geht sei mal dahingestellt) wenn dafür gleich zwei neue erstellt werden und die Goldsellingseiten mWn zudem sogar immer noch im Netz sind und offen mit illegalen Diensten werben können…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

nja zu nem guten MMO gehören halt auch Bots und Leute die sich drüber aufregen ^^

ich bin schlecht….

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein MMO ohne Bots wird es wohl niemals geben solange es kein PK gibt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Langsam finde ich auch es wird Zeit was gegen die Teleport-Bots zu unternehmen, vor allem wo da anscheinend schon wieder ne ganz neue Variante raus ist, die Mobs farmt und sich immer nur so 1-2 Meter alle naslang teleportiert.

Auf Drakkar See rannte jedenfalls son Mesmer die letzten Tage im Eisklammsund rum und hat da die Artodus gefarmt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ivo.1389

Ivo.1389

ARENANET wie siehts mit den Tele-Bots aus? Werden immer mehr und nicht weniger.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nimdaz.3249

Nimdaz.3249

Ich laufe gerade in der Fluchküste rum und was sehe ich ,ein portbot den ich vor ein paar Wochen gemeldet habe spielt ganz normal.
Scheint sich wohl zu lohnen,wenn man keine Angst haben muss gebannt zu werden^^
Auch habe ich das Gefühl ,das gar nichts gegen bots unternommen wird,warum lässt man die so lange farmen?.
Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviele bots in einem spiel gesehen wie hier.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

“Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviele bots in einem spiel gesehen wie hier.”

WoW, Jedes Asia MMO, Eligium, D3, ich kann dir tausend nennen. Warum? Weil es leider schwer ist, was gegen gute Bots zu unternhemen. Das Farmen von Erzen ist nicht verboten, das Teleporten auch nicht, da die Bots teilweise sogar mit bestimmten Texten antworten, ist es schwer bot von Spieler zu utnerscheiden und sich nur auf das Melden zu verlassen. Es muss also überprüft werden, ob wirklich gebottet wird und es kann nicht nur auf verdacht gebannt werden.

Woran fallen dir denn Teleport Bots auf?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nimdaz.3249

Nimdaz.3249

Du magst recht haben ,aber das ändert nichts an meiner aussage .
Das ist ja nicht mein erstes mmo^^wobei ich zugeben muss das ich früher nicht so drauf geachtet habe .Aber auch dort wäre mir eine gruppe von 5-15 chars aufgefallen, die den ganzen tag die gleichen spots farmen 24stunden 7tage die woche,die waren ja lange genug unterwegs .Aber das ist ja, gott sei dank ,hier vorbei.
Nun gibt es jetzt die portbots.
“Das Farmen von Erzen ist nicht verboten, das Teleporten auch nicht”
Willst du mir jetzt sagen das das porten von oriader zu oriader oder mithrilader zu mithrilader erlaubt ist?
Dann brauch ich ja gar nicht mehr melden,dass wuste ich nicht.
“Woran fallen dir denn Teleport Bots auf?”
Ich denk nicht das ich jetzt nochmal erklären muss wie sowas auffällt,wird ja oft genug
beschrieben ,selbst auf dieser seite.
Ich saug mir ja sowas nicht aus den Fingern^^
Ansonsten les dir den post von Kikoa.5307 auf dieser seite durch.
Wie dem auch sei, wenn es zu schwer ist herauszufinden ob ein schar sich von ader zu ader portet oder normal hinläuft ,dann ist das so^^
Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Es bleibt einem eh nichts anderes übrig als zu warten.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es sollte eig. recht einfach für ArenaNet sein diese Bots zu finden und hab die Möglichkeit schon an Ramon geschickt, bekam aber nur eine (für mich aussehende) Standartantwort.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: verena.2017

verena.2017

Was erwartet ihr denn bitte???Soll Anet etwa hier ne Strichliste einführen für gebannte Accounts?Es werden jeden Tag welche gebannt,sie hängen es nur nicht an die große Glocke und das ist auch gut so.Es sind doch eh immer die gleichen Botter.Wird einer gebannt…egal,hab ja noch 10 andere; bzw wird dann eben wieder ein neuer Account gekauft.So läuft das in dieser “Szene”,ganz einfach.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was erwartet ihr denn bitte???

Mhmmm sehr schwer sowas herauszufinden…
Wahrscheinlich das diese Bots gebannt werden oder das z.b. ArenaNet es endlich hinbekommt, dass Bots sich nicht mehr zu Mats hin und her porten können?

ich glaube das wollen wir. (Aber das steht ja auch hier im Thread)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: verena.2017

verena.2017

ach nee…da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.danke für deinen hinweis…allmächtiger nerankar!

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich helfe ja gern, also kein Problem.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Next

Hallo zusammen,
bitte denkt daran, die Bots beim Support zu melden und nicht in diesem Thread.
Der Support ist für die Entfernung dieser Bots zuständig. Vergesst nicht, einen Screenshot als Nachweis beizufügen (maximal 800×800), auf dem optimal eurer Charakter selbst zu sehen ist.

Grüße

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück und treten euch nicht gegenseitig auf die Füße. Davon hat am Ende keiner was.
Wir verfolgen das Bot-Problem nach wie vor und bannen wöchentlich mehrere hundert dieser und anderer Bots. Wie eingangs erwähnt entwickeln wir unsere Tools zur Bot-Erkennung beständig weiter.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

[edit] (dummer Fehler anhand des Unvermögens, die Namen der Poster richtig lesen zu können entfernt) [/edit]
Hey Leute,
Ja wenn das mit dem Screenshot nur so einfach wäre. Ich habs durchaus schon erlebt, dass in meinem Bildschirm plötzlich irgendwas vor dem Mithrilerz aufgeploppt ist und in Supergeschwindigkeit das Erz abgeaupt hat und sofort wieder verschwunden ist!
Bis ich geschnallt habe, dass das wohl irgend ein illegaler Bot ist, ich die Screenshot-taste gesucht habe und den Finger drauf hatte, da war der schon wieder weg.

Es gibt da draussen also wirklich so Bot’s da hat man als Spieler fast keine Chance die zu schnappen.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

… Doppelpoooost!
Es gibt eine “Editierfunktion!” ^^

Du weißt, dass da 2 verschiedene Menschen gepostet haben und das auch relativ zeitgleich?

Frage zum Screenshot: Wenn ich jemanden ingame melde, steht da doch keine Screenshot-hochladen Funktion? oder bin ich nur zu blind?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

bei /Bug gibt es diese Funktion wie es beim reporten aussieht keine ahnung gerade

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

……………………
Wir verfolgen das Bot-Problem nach wie vor und bannen wöchentlich mehrere hundert dieser und anderer Bots. Wie eingangs erwähnt entwickeln wir unsere Tools zur Bot-Erkennung beständig weiter.

Okay, ,ihr verfolgt es…
….und wann schnappt ihr es ?
Blizzard hat das Bot-Problem durch das Zusch(m)eißen der Spieler mit Ingame-Währung gelöst.
Geht in GW2 natürlich nicht, aus naheliegenden Gründen.
Also werdet ihr dem Problem weiterhin verfolgend hinterher hecheln.
Gute Jagd !

Lesen gefährdet die Dummheit

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

….und wann schnappt ihr es ?
Blizzard hat das Bot-Problem durch das Zusch(m)eißen der Spieler mit Ingame-Währung gelöst.

Glaub ich kaum .. musst nur in Google mal WoW Bot eingeben.

Trotzdem nerfen natürlich die Teleport Bots langsam wirklich und ich wünscht es gäbe dagegen endlich mal ne Lösung, zumal die auch echt schwer zu reporten sind.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Heute wieder ein Portbot gesehen. (Provinz Metrica [Elonafels]). War natürlich zu schnell.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Diox the Crow.7094

Diox the Crow.7094

Endlich hab ich mal etwas Zeit, ein paar Themen durchzulesen und bin erstaunt und erhellt über die rege Beteiligung und die vielen neuen Erkenntnisse. Da dies mein erstes MMO ist, waren mir doch viele Hintergründe gänzlich neu.

Vielen Dank an die Community an dieser Stelle!

Fazit: Wer keine Zeit zum intensiven Spielen hat, sollte sich Edelsteine im AH kaufen und ANet partizipieren lassen, damit die Jungs die gute Arbeit weiter voran treiben. Alles andere macht das Spiel kaputt und damit langfistig die eigene Spielfreude.

You cannot pass. I am a servant of the Norn, wielder of the Fangs of the Great Wulf.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Endlich hab ich mal etwas Zeit, ein paar Themen durchzulesen und bin erstaunt und erhellt über die rege Beteiligung und die vielen neuen Erkenntnisse. Da dies mein erstes MMO ist, waren mir doch viele Hintergründe gänzlich neu.

Vielen Dank an die Community an dieser Stelle!

Fazit: Wer keine Zeit zum intensiven Spielen hat, sollte sich Edelsteine im AH kaufen und ANet partizipieren lassen, damit die Jungs die gute Arbeit weiter voran treiben. Alles andere macht das Spiel kaputt und damit langfistig die eigene Spielfreude.

Was hat das mit Bots zu tun?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

@Zyralis, das was Diox schrieb ist das Anprangern der Programme und seine Erkenntnis über den Tatbestand… hat mit Bots zu tun, aber wenig mit der Diskussion.

Ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt, und ich bin eigentlich im totalen Unverständniss über das beständige Meckern.
ABER ist es nicht so, dass die große Masse Bots, die es zu Anfang gab sehr stark dezimiert wurde.
Trifft man zwar vereinzelt auf die Teleport Bots, so werden auch diese ordentlich gebannt. Neulich habe ich zwei in der letzten Woche per Screenshot erwischt, in die Fl getan und beobachtet, gemeldet und nie wieder gesehen.
Es wird etwas getan und man glaubt es kaum die Stadt ist sauberer geworden, wenn auch hin und wieder jemand Botdreck auf die Straßen schmeißt.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich hab lange keine Bots mehr gesehen.Zumindest nicht an bekannten Stellen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragonlotus.8451

Dragonlotus.8451

Sind euch die Handelsposten Bots schon aufgefallen?
Is natürlich schwer nachzuweisen, aber die überbieten euch um 1 Kupfer, egal um welche Uhrzeit und immer so innerhalb von 30 Sekunden nach eurem Gebot.
Bietet man zu hoch, ziehen die sich zurück und kommen erst wieder, wenn die Gebote wieder niedriger sind.
Und dann gibt´s noch eine andere Art von Programm das so alle 5 Min. alle ausgewählten Gebote durchrattert und die um 1 Kupfer überbietet.
Echt nervig…

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Wenn ich mir auf den einschlägigen Seiten anschaue wie verdammt einfach es ist zu botten, ist die Masse an Bottern echt kein Wunder…
Was ich mich aber immer wieder frage: Die Entwickler kennen die Seiten garantiert, kennen die Programme die verwendet werden zum botten, wie schwer kann es dann sein nachzuvollziehen ob dieses Programm nun aktiv am laufen ist oder eben nicht? Oo

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ich kenne mich nicht mit Bots aus, ich wusste nur das sie exestieren und habe ab und zu welche beobachtet und sie gemeldet.

Soo nachdem ich immer wieder welche beobachten konnte, fand ich welche die sich teleportieren konnten. Ich war erstmal völlig verwirrt, habe mich gefragt ob dies ne bestimmte Fähigkeit oder ein Item ist die zu der Klasse gehört die ich nach 600h nicht kenne.. aber nene warte mal, so eine Distanz, 2-3 mal hintereinander in so kurzen Abständen? Unmöglich → Bot.

Jetzt grade diesen Thread gelesen habe, einfach mal in google die simpelsten Tags reingehauen, und siehe da, sofort Angebote gefunden…Unter anderem in einem Forum, in dem einer dann auch noch stolz schreibt das er in kürzester Zeit sein Twillight auf diese Weise fertig gemacht hat – na hoffentlich ist oder wird sein Acc gesperrt.

Kein Wunder das es Bots gibt, wenn es so simpel ist, und nur mäßig dagegen vorgegangen wird. Noch viel Schlimmer, anscheinend kommen einige Spieler damit durch.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Im Eisklammsund laufen inzwischen auch wieder ein paar rum die man echt kaum erkennt. Rennen meist die Runde bei den Arctodussen und springen dann dahinter die Klippe runter und ka wo dann lang.
Interssanterweise läuft eine die Runde andersrum, obwohl eigentlich bei der Klippe meines Wissens nach keine Möglichkeit besteht da normal hochzukommen.

Aufgefallen ist mir der eine eigentlich nur weil er erst komplett meine Farmrunde gelaufen ist, und an einer Stelle mehrmals hängengeblieben ist, und da dann ewig nur am hin-und-herzappeln war. Ansonsten fallen die wirklich kaum auf, ausser das man merkt das sie z.b. nicht mal zurücklaufen wenn wieder hinter einem ein Viech respawnt und so.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Ok mein gemeldeter Bot ist wieder aufgetaucht. Und zwar vor meiner Nase.
Er erscheint plötzlich beim Kaufmann in Feuerherzhügel, verkauft scheinbar automatisch, verschwindet für ne halbe Minute und taucht dann wieder auf.
Habe einen Hinweis Npc zu dieser Stelle gelockt, da wurde dieser alle halbe Minute angesprochen..
Hmm das heißt er farmt jetzt seit drei Wochen :/

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

So erkennt man einen Bot ganz leicht:
1. Sie tauchen aus dem Nichts auf, bauen Erze, Gewächse und Hölzer in einem Affenzahn ab und verschwinden wieder im Nicht…

2. … um dann 3 Meter weiter wieder aus dem Nichts auf zu tauchen und sich das nächste unter den Nagel zu reißen!

3. Bots lassen sich durch Mobs nicht im geringsten stören. Sie bauen stur ab und lassen Dir den Mob zurück – den Du dann umhauen darfst.

Was ANet gegen die Botter macht:
In den letzten Wochen war, was das Botten angeht, ANet sehr, sehr aktiv.
Ich farme selbst viele, viele Stunden um meine Handwerker mit ausreichend Material zu versorgen. Und da ist mir das fehlen diverser Bots in diesen Gebieten doch aufgefallen. Man trifft ja immer die gleichen – da fällt das sofort auf.

Natürlich sind neue dazu gekommen. Aber das wird wohl der ewige Wettlauf bleiben: Betreiber gegen Botter.

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Wie ist das denn jetzt? Ist botten erlaubt oder nicht?

Wir haben auf Elona einen Spieler, welche im Eisklamm ständig die Grawle gefarmt hat, mit seinem Bot. Ich hatte ihn auf der FL und der war Morgens und Abends on und IMMER an der selben Stelle. Farmer werden wissen wen ich meine.
Er wurde von zig Spielern gemeldet. Nun seh ich den Spieler in Löwenstein mit ner Legendary, was mir sagt, das erbottete Gold wurde nie entfernt bzw. der Account wurde nie gebannt. Natürlich benutzt er den Bot jetzt nicht mehr, da er ja seine Waffe ja nun hat.
Wieso hat Anet nichts gemacht?
(Generell laufen wieder vermehrt Bots in der Fluchküste rum)
Wird’s nicht mehr kontrolliert und ist es AN einfach schei** egal?

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

AN ist es nicht egal dass mehr Bots rumlaufen. Leider sind die Botter AN immer mehrere Schritte voraus, da sie sich an keine Richtlinien und Gesetze halten müssen. Und da botten nur ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aber nicht gegen das Gesetz ist werden die fröhlich damit weitermachen.
In Korea ist man dem schon deutlich bewusst und hat vor nen Jahr ein Gesetz herausgebracht welches dass botten unter Strafe stellt. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass in Korea Computerspiele deutlich beliebter und in der Öffentlichkeit besser verankert sind als bei uns in Europa.
Achso und noch der Link zur Quelle
http://www.koreatimes.co.kr/www/news/tech/2012/06/129_112964.html

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Ok, von dem Gesetz habe ich auch schon gelesen

Aber wie ist das denn nun? Er bottet ja jetzt nicht mehr (hatt aber Monatelang).
Hat er überhaupt noch was zu befürchten? Klar, das weiß nur AN selbst.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

In Korea hätte er auf jeden Fall was zu befürchten :P
Ich weiß ja nicht wie lange Anet die ganzen Logs speichert und wann er ungefähr damit aufgehört hat. Wenn die Logs bereits gelöscht wurden ist er raus aus der Sache, sollten sie aber noch existieren gibt es noch eine geringe Chance dass er gebannt wird sofern jemand die Dinger wieder herausstöbert und durchgeht.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn es wirklich so auffällig war dann wird er auch seine Strafe bekommen es ist ja nichts neues das ANet die Botter gerne in sicherheit wiegt und dann mit einer großen Welle zuschlägt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Da besonders im Obsidian Refugium Nervige Feindlich Gesinnte sind, wünsche ich einen PvP-Freien Modus für dieses JP!

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da besonders im Obsidian Refugium Bots sind, fordere ich einen PvP-Freien Modus für dieses JP!

Bin ich der einzige, der diesen Witz nicht versteht?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Wir haben auf Elona einen Spieler, welche im Eisklamm ständig die Grawle gefarmt hat, mit seinem Bot… Nun seh ich den Spieler in Löwenstein mit ner Legendary…

Da soll mir doch noch einer sagen das sich botten nicht lohnt

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Forcystus.1783

Forcystus.1783

Es ist schade dass das alles ein wenig dauert. Ich habe über 15 Bots auf Abbadons Mund gemeldet, vor einer Woche schon. Die ich alle überprüft, angeschrieben hab und die auch wirklich Bots sind. (da sie immer die gleiche Runde in der gleichen Zeit ablaufen, gefühlte 1 Millionen mal am Tag.) Jetzt nach einer Woche, sehe ich all diese Bots immernoch. :/ Ich hab bisher das Gefühl das nichts passiert, aber wenn ich hier so lese braucht es halt seine Zeit.

Gibt es eigentlich eine Belohnung für Spieler die aktiv Bots enttarnen und melden? Nicht dass ich noch mehr Ansporn brauche, als dass so was das Spiel kaputt macht. Aber wenn man um die 100 Stück meldet, die auch gesperrt werden, ist das ja meistens auch ne Investition eigener Zeit, um euch Entwickler zu unterstützen. Gruß

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Wir haben auf Elona einen Spieler, welche im Eisklamm ständig die Grawle gefarmt hat, mit seinem Bot… Nun seh ich den Spieler in Löwenstein mit ner Legendary…

Da soll mir doch noch einer sagen das sich botten nicht lohnt

Nun, es lohnt sich nicht. In einem Onlinespiel, ein Programm laufen zu lassen damit man das Onlinespiel nicht spielen muß, und gleichzeitig damit eine Menge an Spielern zu verärgern, lohnt nicht.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Da besonders im Obsidian Refugium Bots sind, fordere ich einen PvP-Freien Modus für dieses JP!

Bin ich der einzige, der diesen Witz nicht versteht?

Ja wenn man oben steht und dieser Char die ganze Zeit mit nem Bogen schießt ins Nichts und nicht mehr aufhört, sich nicht bewegt, und dann mal nen Kreis am Boden erscheint das Schaden verursacht, dann ist es botten. Dies ist für mich ein Merkwürdiges Verhalten.

wenn man dann nach unten fliegt wegen denen und die sich dann Merkwürdig Verhalten beim Angreifen, ..

Ist sowieso reported.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Sind wieder massig Bots da, ob die Bots die ständig inna Route laufen und Mobs killen, oder die Portbots.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Sind wieder massig Bots da, ob die Bots die ständig inna Route laufen und Mobs killen, oder die Portbots.

auf meinen Server auch … in Orr und Eisklamm … meist Necros mit ner Horder beschworener Kreaturen

ich habe ne Zeit nachts gespielt … habe gestaunt wie viele da doch online sind bis ich merkte, dass das alles nur Bots sind

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skeve.8947

Skeve.8947

Ja, sie sind wieder da in Mengen.

Nachts ist die Flucküste voll davon. Laufen immer die gleichen Routen oder auch einfach mal immer nur hin und her, wenn gerade keine mobs da sind. Sind zu deppert auszuweichen und wenn man mal mehr als 2 Gegner auf sie pullt sterben sie sofort. Im Chat wird nicht geantwortet usw.

Interessent ist, dass es nicht nur “Gildenlose afghrigerf” sind, sondern dass mir auch schon Bots aus den großen Massengilden aufgefallen sind. Offenbar ist wohl ein neuer Scriptbot draussen.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LiaravV.3726

LiaravV.3726

Wie eingangs erwähnt entwickeln wir unsere Tools zur Bot-Erkennung beständig weiter.

Aus aktuellem Anlass (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Goldverk-ufer-nerven/) wäre es eventuell nicht schlecht, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, nicht aus dem Tutorial hinausflüstern zu können (die Goldseller sind (eigentlich) immer im Tutorial zu finden und spammen ihre Werbung). Und da Goldseller und Bots ein Brei sind, passt das doch auch hier rein.

Seit dem 16.11.2012: We present Guild Wars 2.
Das Spiel mit Itemspirale/Tretmühle wie in Dutzend anderen 0815-MMOs auch.

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

2 Bots entdeckt. Ich war an dem Ort schon mal und habe dort eigentlich zu JEDER ZEIT Bots gesehen. Deswegen meine Meldung. Ingame sind sie auch schon gemeldet.

Server: Flussufer
Karte: Feuerherzhügel
Gebiet: Abtrünnigen Einöde

Wo genau?
Ganz ganz im Westen wo die Nester der Harpyien zu finden sind. Das ist das Gebiet des Herzens:
Helft dem Tarstar Stamm.

Bitte prüfen.
Falls ich hier falsch bin, bitte sagen ob ich ein Support Ticket deswegen schreiben soll oder meine Meldung hier reicht!?

Gruß, hiccups

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: keks.2814

keks.2814

Seit dem Dollynerf sind jetzt außerhalb der Tempelevents an der Fluchküste kaum noch richtige Spieler unterwegs, 80% sind Bots (Flussufer).
Es sind auch immer wieder Chars dabei mit Stern und Titeln für die man mehr tun muss als eine Runde botten. Ich frage mich, ob das nun gehackte Accounts von aktiven/inkativen Spielern sind oder ob manchen Leuten es schon völlig egal ist, ob sie irgendwann erwischt werden oder nicht.