Überlauf - Überlauf - und kein Ende - Frust pur!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Hallo,
ich dachte, dass ich immer bei Jormag’s Klaue in den Überlauf gekommen bin wegen den Gästen. Seit ein Riegel dem Farmen vorgeschoben wurde, war ich der Meinung, dass ich endlich auch zum Zuge komme. Aber nein, es hat sich nichts geändert. Noch immer komme ich in den Überlauf – ganz toll. Soll ich etwa 1 Stunde bevor das Zeitfenster beginnt mich dorthin begeben und dann noch einmal 1 1/4 Stunde warten bis Jorgmag’s Klaue erscheint? Ist das die Userpolitik von ArenaNet? GW2 ist kein MMO sondern ein Wartespiel. Einfach nur frustrierend. Habe in keinem MMO so lange auf irgendwas warten müssen. Was fällt ArenaNet als nächstes ein uns zu ärgern? Zeitfenster bevor wir die Dungeons betreten können? So ein Schwachsinn. Von meinem 2-3 Stunden am Tag, die ich zum Spielen habe, verbringe ich 2 Stunden beim Warten auf die Drachen. Tolles Spiel wirklich. Kein Wunder, dass die Spieler davonlaufen. Ich war ein Fan der ersten Stunde und habe jahrelang GW gespielt aber GW2 versucht mangelnden Endcontent mit Wartezeiten zu überdecken. Sollen sie mal eine Statistik veröffentlichen, wie viele Millionen Stunden die Spieler in GW2 warten, das etwas passiert.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

natürlich wollen plötzlich alle Gäste auf deinen Server ist klar :rolleyes:

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das die normale Serverpopulation ausreicht um einen Überlauf zu produzieren

Und selber schuld was verbringst du deine Zeit auch mit warten.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Der Überlauf ist wohl nicht umsonst da, sonst hätten sie sich nicht die Mühe gemacht ihn zu machen. Wie stellst du dir das vor wenn ein Gebiet voll ist? Soll man gar nicht mehr ins Gebiet können wie bei WvW die Warteschlange? Da ist mir der Überlauf lieber, da komme ich wenigstens ins Gebiet, aber mache dafür nicht den Drachen. Zur Zeit kommt man glaube ich ab 15 Uhr oder früher auch nicht mehr ins WvW, weil Ferien sind und die Gebiete voll sind, da kann man leider nichts ändern.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

natürlich wollen plötzlich alle Gäste auf deinen Server ist klar :rolleyes:

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das die normale Serverpopulation ausreicht um einen Überlauf zu produzieren

Und selber schuld was verbringst du deine Zeit auch mit warten.

Lies doch wenigstens meinen Post durch, bevor du antwortest. Wenn du es gemacht hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. Ich habe nie geschrieben, dass ich mich wegen dem Gästesystem aufrege, sondern gerade das Gegenteil, nämlich dass auch ohne das Gästesystem man in den Überlauf kommt, sprich die normale Serverpopulation ausreicht.

Das ich das Warten freiwillig mache, dass must du mir nicht sagen, dass ist eh klar. Damit auch du es verstehst – es geht darum, dass ArenaNet endlich den Überlauf in den Griff kriegt. So wenn du das noch immer nicht verstehst oder meine Antwort schon wieder nicht liest ist dir einfach nicht zu helfen.

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ah sry hab nur so nebenbei gelesen und gedacht ist mal wieder einer dieser Threads in dem ja die Gäste alles vollstopfen deswegen die Standard Antwort ^^

Aber egal du tust dir das warten ja selber an und irgendwann ist eine karte nunmal voll oder häättest du lieber 1000 Spieler auf der Map und 1 FPS ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ah sry hab nur so nebenbei gelesen und gedacht ist mal wieder einer dieser Threads in dem ja die Gäste alles vollstopfen deswegen die Standard Antwort ^^

Aber egal du tust dir das warten ja selber an und irgendwann ist eine karte nunmal voll oder häättest du lieber 1000 Spieler auf der Map und 1 FPS ?

jaaaaaaaaa
ne hohe FPS wird total überbewertet… Spieler die es richtig drauf haben spielen mit 1 FPS xD

Ansonsten verstehe ich nicht was das schon wieder soll? Du bist unzufrieden, ja klar, verstehe ich aber warum muss jeder unzufriedene immer gleich so hart übertreiben…… Wartezeiten vor Dungeons…. schwachsinn… sry aber sowas kann ich wirklich nicht ernst nehmen -.-

Nicht weiter sagen, aber Anet hat sich das Hauptziel gelegt so viele Spieler wie möglich zu vergraulen indem sie alles tun was schlecht ist rolleyes

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Es gibt Wartezeiten vor Dungeons. Irgend ein genialer Spieleentwickler hat aus Gründen, die wohl nur er selbst kennt gemeint, er müsse vor CoE eine Eventkette setzten, die zu spielen ungefähr so viel Spaß macht, wie sich Holzsplitter unter die Finger zu treiben. Ich wette es war der selbe Typ der aufgestiegenes Zeug eingeführt hat und ich bin mir fast sicher, dass er Malte heist…

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

Es gibt Wartezeiten vor Dungeons. Irgend ein genialer Spieleentwickler hat aus Gründen, die wohl nur er selbst kennt gemeint, er müsse vor CoE eine Eventkette setzten, die zu spielen ungefähr so viel Spaß macht, wie sich Holzsplitter unter die Finger zu treiben. Ich wette es war der selbe Typ der aufgestiegenes Zeug eingeführt hat und ich bin mir fast sicher, dass er Malte heist…

ja das event ist toll, das dauert länger als die ini^^

btt
naja das problem sind wohl auch die ganzen bots die dort farmen die nehmen den spielern halt auch die plätze weg^^

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Also, ich finde durchaus, daß sich das gebessert hat! Beim Zerschmetterer oder Tequatl lande ich kaum noch im Überlauf, auch wenn ich 10min vor Erscheinen erst in die Karte porte. Und weniger Lags gibts auch.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Lag-Standbilder-und-berlauf-bei-Welt-Bossen/page/4

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern oder dich zu informieren.
Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße