Übersicht Material aus Wiederverwertung

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo,
ich suche nach einer Liste, in der steht, welches Material (Stoff, Erz, Leder, Holz) aus welchen Waffen/Rüstungen erhalten werden kann beim Wiederverwerten.
Es gibt ja z.B. die Möglichkeit Leinenreste aus Handschuhen eines bestimmten Levels zu bekommen.

In der Liste sollte z.B. stehen: “Baumwollreste – Gewonnen aus blau/grüner Rüstung Stufenbereich x bis y”

Gibt es irgendwo so etwas?

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

http://lmgtfy.com/?q=Gw2+salvaging
Erstes Ergebnis 3. Punkt salvaging results

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Ist nicht das wonach ich suche und auch nicht das wonach ich gefragt habe

Ich suche eine Liste/Aufstellung wo steht:

Rüstung Stufe x bis y ergibt beim Wiederverwerten Lein
Rüstung Stufe x bis y ergibt beim Wiederverwerten Baumwolle
Waffe Stufe x bis y ergibt … Eisen
….

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Woraufhin sich meine Meinung nur noch weiter bestätigt…. Das steht nämlich alles auf der Seite. Nur eben nicht per große Liste sondern als Text

Light armor produces cloth
Medium armor produces leather scraps
Heavy armor produces ore
Weapons can produce either ore or logs
Trinkets can produce gemstones

Items die du bekommst haben die gleiche Stufe wie das zerlegte item. Zerlegst du 80er Schwert bekommst du 80er/Handwerk Stufe 400er Erz. Zerlegst du Stufe 23er leichte Rüstung bekommst du dementsprechende Seide

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Ich war der Meinung das Wiedeverwertungs-Kit spielt da auch noch mit rein. Bzw. deren Chance ein höherstufigeres Material zu bekommen.

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

……… Zerlegst du Stufe 23er leichte Rüstung bekommst du dementsprechende Seide

Halla, Wildcarts
Bei Stufe 23 und Seide habe ich so meine Zweifel.
Das ist eher der Bereich von Wolle.
Eine Komplett-Übersicht habe ich auch noch nicht gefunden, aber im Wiki stehen wohl bei Materialien die Item-Stufen dabei, aus denen sie gewonnen werden können.
Dann kannst du dir sie eventuell selber schreiben.

lg T.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

(Zuletzt bearbeitet am von Tero.7358)

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Items die du bekommst haben die gleiche Stufe wie das zerlegte item. Zerlegst du 80er Schwert bekommst du 80er/Handwerk Stufe 400er Erz. Zerlegst du Stufe 23er leichte Rüstung bekommst du dementsprechende Seide

Meines Wissens bekommt man beim Zerlegen von 80er Ausrüstung überwiegend T5-Mats und nur ab und zu mal ein paar T6-Mats. Wäre dann überwiegend das 300er Handwerks-Material wie Seide, Mithril und so weiter.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Items die du bekommst haben die gleiche Stufe wie das zerlegte item. Zerlegst du 80er Schwert bekommst du 80er/Handwerk Stufe 400er Erz. Zerlegst du Stufe 23er leichte Rüstung bekommst du dementsprechende Seide

Meines Wissens bekommt man beim Zerlegen von 80er Ausrüstung überwiegend T5-Mats und nur ab und zu mal ein paar T6-Mats. Wäre dann überwiegend das 300er Handwerks-Material wie Seide, Mithril und so weiter.

So ist es.
400er-Material kommt sozusagen als zufälliger Bonus und ist von der Chance her scheinbar abhängig vom Wiederverwertungs-Tool.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Übersicht Material aus Wiederverwertung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Früher bekam ich recht genau das Handwerkmaterial (durch Wiederverwertung, aber auch in den Beuteln) heraus, was der Stufe vom besiegten Feind angemessen war.
Im Harathi-Hinterland bekam ich die letzten Monate an Leder:

Handwerkstufe / Level
000 – 075 / 01 – 20
076 – 150 / 21 – 35> Zentauren ca. Level 35 bis 37 (Dünnes Leder)
151 – 225 / 36 – 50> Zentauren ca. Level 38 bis 45 (Raues Leder)
226 – 300 / 51 – 65> Zentauren ca. Level 46 bis 48 (Robustes Leder) Event-Gegner.
301 – 375 / 66 – 80

Vor allem wenn man Häute und dergleichen zerlegt die auf der Karte ein großes Level-Spektrum abdecken, ist es auffällig das Querbeet etwas Dünnes, viel Raues und etwas Robustes Leder herauskommt. Auf den Höherstufigen Karten verlieren die Gegnern auch gerne noch mal Zeug der darunter liegenden Stufe.

Bei den Event-Gegnern bekam man früher im Harathi-Hinterland aus den Beuteln tatsächlich nur Handwerksmaterial der Stufe 225-300. Inzwischen ist das ziemlich gemischt und die Masse sind eher Sachen die eine Stufe darunter liegen. Bei der Wiederverwertung von Sachen in dieser Stufe habe ich nicht so sehr darauf geachtet.

Allerdings bekam ich auf der “Folgekarte” Flammenkammsteppe – Level 40-50 – mehr Baumwolle als Seide beim zerlegen von Sachen. Es kann sein, dass die Baumwolle eher von Gegnern im Süden stammt, wo die 30-40er Karte Felder der Verwüstung angrenzt.

Ich habe in der letzten Zeit nur noch mit dem Kupfer-Wiederverwerter gearbeitet.