hmmmm Batzen

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Oh Freunde der weichen unförmigen Massen!

düstere Kunde bringe ich. Lange hatten wir geglaubt, dies sei nur eitel Spiel der Worte.
Doch nein, der erste der Propheten, wiewohl er nur verschwommen durch das Dunkel sah, erhaschte er doch einen Blick auf das wahre Ausmaß der kosmischen Katastrophe:

Warum die Aufregung?

https://de.wiktionary.org/wiki/Batzen
“umgangssprachlich: ein größerer Klumpen eines weichen Materials”

Wenn der Klumpen zum Batzen geworden, so hat er seine Masse um ein vielfaches vergrößert.
Jeder Glubschglibberklumpen, der die Böden unserer Rucksäcke mit Schleim polstert,
hat sich verdoppelt, wenn nicht gar verdreifacht. Jeder kleine KlumLiebschet zum Batzen angeschwollen.

Nun werdet ihr fragen: “welch eitle Furcht soll uns ereilen, da es doch nur um ein kleines unscheinbares Ding sich dreht?” Doch weit gefehlt: Viele Klumpen erbringen große Masse, sind die Klumpen zu Batzen geworden, wird sich die Masse der Batzen um so stärker auf das kosmische Gleichgewicht auswirken.

Da diese geheimnisvolle Vermehrung nach unserem Wissen nur auf den Kontinent Tyria vor sich geht, wird unser geliebter Planet von einer Unwucht erfasst werden, die ihn über kurz oder lang, aus seiner Umlaufbahn reißen und in das kalte düstere Weltall zerren wird.

Kälte und ewiger Winter werden sich über unsere Heimat ergießen. War dies ein Komplott des Drachen Jormag, der, jetzt da sein Widersacher Mordremoth die Ranken nach der Macht ausstreckt, zu einem furchtbaren Gegenschlag ausholt?
Ist die Loka mit dem Feind im Bunde? Oder ist dies gar ein Zeichen der Entwickler? Gibt es noch eine Rettung?

Möge uns die ewige Alchemie gnädig sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: surabaya.6940

surabaya.6940

…. Viele Klumpen erbringen große Masse, sind die Klumpen zu Batzen geworden, wird sich die Masse der Batzen um so stärker auf das kosmische Gleichgewicht auswirken.

Da diese geheimnisvolle Vermehrung nach unserem Wissen nur auf den Kontinent Tyria vor sich geht, wird unser geliebter Planet von einer Unwucht erfasst werden, die ihn über kurz oder lang, aus seiner Umlaufbahn reißen und in das kalte düstere Weltall zerren wird.

Kälte und ewiger Winter werden sich über unsere Heimat ergießen. …..

…wenn, ja wenn da nicht gekommen der, der tyria zusammenhalten und das kosmische gleichgewicht erhalten, ja auf eine melodische weise fast – melodisch, wie der klang seines namens – harmonisieren wird. batzen und klumpen werden zu ihm aufschauen und die welt erkennen in einem licht, das liebe heißt: der klacks!

ja der klacks, meine freunde. schlicht, der klacks. wieder und wieder möchte ich seinen namen schreiben, sprechen, denken. klacks.

(Zuletzt bearbeitet am von surabaya.6940)

hmmmm Batzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Woelfchen.1563

Woelfchen.1563

Es ist zum Haareraufen!!

Erst vor wenigen Tagen auf der Bildfläche erschienen, breiten sich die Batzen scheinbar exponentiell aus! Dem muss dringend Einhalt geboten werden!

Brocken! Brocken!! Startet eure Brock-Würfel und assimiliert dieses Batzenungeziefer!

Zeit für einen großen Schritt in Richtung vollkommenes Kollektiv!
Lasst uns der Macht des Bollens näher rücken!

P.S.: Dank deiner großzügigen ‘Spende’, Seven, verschonen wir die Klumpen….erstmals.