Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

F:

Ersteinmal sorry für den unausführlichen Titel, hatte keine Idee mehr wie ich es noch mehr kürzen sollte^^

Mich packt nun nach 2 Jahren langsam wieder die Lust GW2 zu spielen (letztes Mal Anfang 2013), doch ich weiß dass es seitdem Änderungen gab.
Kann mir irgendwer zumindest grob die Änderungen erklären? Und wenns zuviele sind dann eben die wichtigsten^^

Außerdem wüsste ich gerne, ob man nach dem Release eines Addons wie Heart of Thorns immer noch das normale Spiel spielen kann. Ich würde gerne erstmal das Basisspiel zuende spielen (bin momentan irgendwo um Level 40 und hab erst einen Dungeon gemacht ) und habe keine Ahnung wie das in MMOs gehandhabt wird.

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

A:

Hi,
So ganz grob krieg ich nicht alles zusammen.
Weils so viel auch nicht war

- Klassenbalance hat sich verändert
- eine PvE Karte fuer WvW ( Rand der Nebel genannt )
- Zwei neue PvE Gebiete ( Trockenkuppe und Silberwüste )
- Ein paar der Fraktale der Nelbel Maps wurden hinzugefügt und andere verändert
- Ein paar neue Runen und Sigille sind hinzugekommen / wurden verändert
- Sehr viele kleine Verbesseungen – bessere Grafik, Traits getrennt speicherbar von pve, WvW und PvP
- Bugs nach wie vor überarbeitet, leider sind neue hinzugekommen
- World Bosse wurden ein paar mal verändert –
- Gesamte Zustandssystem wurde geändert

.. mehr fällt mir erstmal nicht ein

Zu deiner zweiten Frage, Ja man MUSS sogar erstmal level 80 werden und das Grundspiel spielen.
Das Add on ist fuer level 80 Charaktäre gemacht und da es ein GW Titel ist, kann man auch mit " standard " gear ( exotic ) jeden Spielinhalt spielen ( ausnahme Fraktale, dort benötigt man für höhere Level AR )

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

Es gab viele Änderungen, am einfachen erstellst dir einfach einen neuen Charakter und beginnst von neuem, so bekommst die Änderungen am besten mit…..
Auch ab HoT ist das basisspiel noch spielbar, da HoT ein lvl 80 Addon ist

Zu ende ist ein MMO eigentlich erst wenn alles also wirklich alles erreicht hast. mit lvl 80 hast den letzten Teil der Persönlichen Geschichte, also Story zu Ende, danach gibt’s noch viel zu tun ;-)

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich habe jetzt leider keine Zeit dir Einzelheiten zu erklären, aber eins kann ich dir mit Gewissheit sagen: Das Grundspiel wird weiterhin spielbar sein. Auch ohne Addon.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

War da nicht auch eine Änderung bezüglich irgendwelcher Skills oder Trainer?
Habe irgendwann mal von einer Änderung darüber gelesen, habe aber nicht ganz verstanden was da passiert ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Saikx.2069)

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Die Sache ist die: mit lvl 40 dürftest du so ca 2% vom gesamtcontent mitbekommen haben. Demnach ist alles neu für dich was du erleben wirst, egal ob es dazu kam oder nicht. Wieso interessiert dich das also?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saikx.2069

Saikx.2069

Die Sache ist die: mit lvl 40 dürftest du so ca 2% vom gesamtcontent mitbekommen haben. Demnach ist alles neu für dich was du erleben wirst, egal ob es dazu kam oder nicht. Wieso interessiert dich das also?

Mich interessiert es, weil sich ja auch Basissachen verändert häben können, die man auch schon bei diesen 2 % mitgenommen hat.
Deswegen frage ich nach.

Änderung in letzten 2 Jahren+zum Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wayra.7438

Wayra.7438

War da nicht auch eine Änderung bezüglich irgendwelcher Skills oder Trainer?
Habe irgendwann mal von einer Änderung darüber gelesen, habe aber nicht ganz verstanden was da passiert ist.

wurde bereits mehere male geändert, da s jetzige skillsysthem hat mit dem ursprünglichen quasi nichts mehr gemein…

Trainer brauchts nicht mehr.

Wie gesagt am einfachsten einen neuen Char anfangen, wenn der neue da s gleiche lvl hat wie dein alter, kannst ja mit dem alten weiterspielen weil dann alle Neuerungen begriffen hast;-)