verboten oder nicht??

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

hi
will im eisklamm sund verdorbene Magnetsteine farmen, Aber da seit 2-3 tagen
da 2,,, 5 gruppen botts rumlaufen ist das naja…….(hab die auch schon mehrmals gemeldet)
meine frage; wenn ich mit den botts mitlaufe und farme ist das verboten oder nicht?
geht ja im mom nicht anders.
ty cucu

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Wieso sollte es verboten sein, wenn du an demselben Ort farmst? Ist doch nicht deine Schuld, das dort Bots rumlaufen. Ich wüsste nicht, warum du deswegen die AGBs verletzten solltest. Du steuerst deine Figur doch selber.

Freundliche Grüße
Darktobi

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Könntest Gefahr laufen, gemeldet zu werden.
Kenne die Situation vom 400er Blut farmen. Lieber nich.
Bin noch traumatisiert von der Bannwelle, als alle möglichen Leute permabannt wurden obwohl sie nichts getan hatten.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: robin.6891

robin.6891

Bin noch traumatisiert von der Bannwelle, als alle möglichen Leute permabannt wurden obwohl sie nichts getan hatten.

Wer ist denn alle möglichen Leute?^^
Davon hab ich bisher irgendwie nichts gehört. Sobald Leute unschuldig gebannt werden, gibt’s immer einen riesen Aufschrei….

( nein, dies ist keine provokative Herrausforderung mit der Absicht einer Anfeindung.)
ich hoffe das ich nun wenigstens im Diskussionsforum meine Meinung schreiben kann.
Alles andere wird von mir irgendwie gelöscht/editiert oder mit Verwarnungspunkten belegt.

- Flussufer [DE]-

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Wer ist denn alle möglichen Leute?^^

Beispiel:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Account-zu-unrecht-gebannt-od-Probleme-mit-Razor-Naga-Maus-1/first

Der TE ist mein Gildenchef. Nachdem er entbannt wurde, war die Begründung, er wäre gehackt und es wurde gebottet. Sein Char stand wie beim letzten Ausloggen vor dem Bann in den Nebeln, keinen Schritt war er gelaufen.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

ja das ist das problem..
dich meldet einer als bott dann hat man den sc….
aber das melden bring glaube ich nix in orr bei den goldfelder ist seid 2 wochen eine bottgruppe am farmen zig mal gemeldet nix passiert

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Könntest Gefahr laufen, gemeldet zu werden.
Kenne die Situation vom 400er Blut farmen. Lieber nich.
Bin noch traumatisiert von der Bannwelle, als alle möglichen Leute permabannt wurden obwohl sie nichts getan hatten.

Jo .. hab da auch an einem Spot wo ich ne Weile gefarmt hab wieder Bots, und letztlich reporte ich da auch dann jeden der da mitrennt, also die Gefahr ist dann schon hoch das man x-mal reportet wird zumindest.

Hab da dann auch schonmal paar Mobs mitgehauen, aber länger würd ichs auch nicht wirklich machen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

ja denke auch ich lass das lieber
für a-net Eisklamm Sund immer noch 2 5er gruppen botts seit über einer woche flussufer die sind echt 24 std da… bitte macht was
gn8;-)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

ab und zu hüpfen, das unterscheidet uns von leblosen Bots
Ehrlich es funktioniert, zum Gruße zu hüpfen

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

hüpfen würde auffallen da kann ich zustimmen ^^
ansonsten würde ich auch abraten …
die letzen bots die ich traf hatten zu 50% “normale” namen aber sie haben sich zu 100% identisch mit den seltsamen offensichtlichen bots verhalten da kann ich mir schwer vorstellen das dort spieler bei waren allein diese reaktionszeit wäre unmöglich und untote farmt man außerhalb von events meineswissens nach auch net wirklich

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mirah.6501

Mirah.6501

Mal ne ganz doofe Frage, woran erkennt man Bots?

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Eine Horde von 5-6 “Spielern” die alle gleich aussehen und meist Waldläufer haben, derzeit werden auch gerne Necros genommen, wegen der Minions.
Sie nehmen immer den selben Weg und warten auf den respawn.
Wenn du dir unsicher bist, nimm sie mal auf die Blockierliste, dann siehst du unter “Z” die Erfolgspunkte.
Bots kommen meist nie über 500 Erfolgspunkte.
Du kannst sie auch anflüstern, meist kriegt man keine Antwort, angeblich soll es schon einprogrammierte Standardantworten geben, aber das glaube ich noch nicht.

So und dann noch was zu dem text – ich hab mich schon etwas geärgert, denn wenn ich lese wie viele Mitarbeiter sich angeblich um die Bots kümmern, dann frage ich warum meine gemeldeten Bots, seit 10 Tagen immer noch an der Fluchküste rumhüpfen und das 24/7.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dr Pest.2574

Dr Pest.2574

Kann mich Thara nur anschliessen. Im “Malchors Sprung” nähe Portal zur “Fluchküste”, rennt auch ein Bot pausenlos. Seit 6 Tagen schau ich immer mal wieder vorbei ob er noch da ist…und siehe da, er läuft immer noch.
Habe diesen auch bereits gemeldet via Ingame Report sowohl an den Support selbst.
Was ich nicht verstehe, wenn selbst GM`s das Ingame kontrollieren, wieso kann es sein
das der immer noch aktiv ist?
Nun ja…vielleicht sind auch einfach zu viele Anfragen zu bewältigen. Geprüft muss es auch noch werden und der Mitarbeiterstamm wird auch begrenzt sein.
__________________________________________________________________
Zorn/ Neid/ Habgier/ Trägheit/ Wollust/ Völlerei/ Hochmut * Jarin/ Raven Blackstone/ Zedyra Schwarzfeuer/ Whitie Whiteman/ Kolossus/ Loric/ Xenquirra >>> ELONAFELS

(Zuletzt bearbeitet am von Dr Pest.2574)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Über die Bots selbst gibts einen extra Thread. Zum Thema: ich wäre da vorsichtig. Ich habe auch schon Leute reportet, die in der Botmasse mitgerannt sind und nicht 123xyz hiessen. Ich dachte immer die gehören da irgendwie dazu, schließlich haben sie sich auch irgendwie identisch verhalten. Muss ich jetzt Angst haben, jemanden zu Unrecht reportet zu haben?

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Pirlipat, wir melden ja nur einen Verdacht, die Überprüfung muss dann von A-Net stattfinden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gibt doch quasi keine Bots mehr laut ANet……..

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Magodoz.8364

Magodoz.8364

Das mit den BOTs melden is sonne Sache. Manchmal renne ich auch rum bzw hin und her und haue irgendwelche Mobs in einem kleinen Gebiet.
Des öfteren werde ich von irgendwelchen Spielern angeflüstert die irgendetwas wollen. Wenn ich nicht antworte kommt meistens sowas : Antworte mir oder ich melde dich als Bot. LOL. Ich hab noch nie geantwortet und wurde wohl demnach schon oft als Bot gemeldet. Passiert ist NIE etwas. Die Publisher haben da ganz sicher andere Kriterien und Möglichkeiten um Bots ausfindig zu machen als Meldungen irgendwelcher Spieler die aus -kein Bock zu chatten- = muss ein Bot sein, machen.

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich bin mit meiner Wächterin aktuell im Eisklamm Sund unterwegs um für meine Köchin ein paar Butternusskürbis zu holen. Dort wo das Butternusskürbis-Feld ist, ist ein Grawl-Lager und in dem Lager läuft seit Tagen eine Botgruppe herum. Melden hat noch nichts gebracht. Killer-Prinzessinnen auf die Botgruppe zu hetzen brachte leider auch nichts (hat aber Spaß gemacht ^^ ).
Ich gehe nun mit meiner Wächterin hin, sammle das Butternusskürbis-Feld leer, sammle ein bißchen Mithril und Schneetrüffel, mach das Event in dem Grawl-Lager, öffne ein paar Wintertags-Kisten und drehe noch eine kleine Runde. Da ich selbst ganz normal spiele und kein Bot bin, habe ich auch keine Befürchtungen mich ein paar Minuten lang dort aufzuhalten, wo die Botgruppe ist, für die Dauer von einem Event.

verboten oder nicht??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Denke wenn man kein Bot ist hat man auch nichts zu befürchten. Erstens schreiben Bots wohl sicher keine Tickets – man sollte also falls doch mal was passieren sollte im Ernstfall hoffenlich schnell entbannt werden(maximal 72 Stunden – das verstehe ich unter schnell, dass es nicht schneller geht sollte mittlerweile klar sein, aber bitte keine 2 Wochen warten lassen dann).

Zweitens sollte eigentlich ein Mitarbeiter die Spieler Ingame ansprechen bzw. mal genauer hingucken um da was rausfinden zu können. Wenn jemand auch andere Sachen macht als 24/7 an einem Spot zu sein, dann werden sie schon sehen dass er kein Bot ist.