zu verbugt.. spielspaß gleich null!

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

das game ist so dermaßen verbugt und vollgestopft mit schlechten animationen und einer riiieeeesigen unglaubwürdigen und dazu noch sehr langweiligen welt, dass ich als langzeit GW 1 Fan mich wirklich gezwunhen sehe das spiel bzw. den account zu verkaufen, da ich einfach kein spaß an dem spiel finde. Ich zocke nun wirklich schon lange…. und das schlimmste bzw. verbugteste game was ich jemal gezockt hatte, war Gothic 3 … bis jetzt… aufwiedersehen GW … das letzte mal ein produkt von Anet gekauft..

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Farrion.7428

Farrion.7428

Wen du wirklich sooooooooooo lange schon zockst dann solltest du wissen das wesentlich verbuggte Spiele, besonderns im Falle von MMORPGs Release gab!!!

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

mein sohn.. ich bin 26 und zocke srid dem ich 6 bin.. angrfangen bei Mario Broth. Bugs hin oder her… ist ja ok wenn sich fehler einschleichen oder mal etwad nicht sofort flutscht, aber ein so dermaßen unfertiges spiel zu veröffentlichen ist meiner meinung nach einfavh nur ne Frechheit.

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

Mein Söhnchen, dann hast du wohl noch nicht Star Wars gezockt. Das war weit mehr verbuggt als GW… und vorallem deutlich langweiliger…
Ansonsten gibts genug andere “Beschwerde”-Threads, wo Du Dich auslassen könntest.
Da du nicht mal etwas genauer spezifizierst, was Dich eigentlich so stört:

VOTE 4 CLOSE!!!!

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falke.2473

Falke.2473

mein Sohn, ich bin 36 (und warte auf den der gleich reinkommt und sagt er ist 46…)

ich spiele seit, ohje, verdammt lange.

Bugs? In GW2… sei mal froh dass du offenbar den Release von Age of Conan und Warhammer nicht mitgemacht hast. Oder Darkfall, oder SWTOR oder oder….

Das hier ist echt recht frei von Bugs.

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

aufwiedersehen GW … das letzte mal ein produkt von Anet gekauft..

Tschüss.

PS: nur für den Fall…
><((((º> *dem TE reich

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Saschek.9506

Saschek.9506

Ja stimmt alle anderen MMORPGs waren bei release direkt perfekt. Des hab ich ja total vergessen. Und ich mein des spiel ist ja schon ewig draussen. Ganze 3 WOCHEN da kann ich die beschwerde threads absolut nachvollziehen. Ich mein was denkt sich Anet da eigentlich dabei ? 3 Wochen und noch nicht alles verbessert ? Mein gott was für ein saftladen.

Naja ich würde mal sagen verkauf dein spiel und servus.

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

So, ich bin 31 und zocke seitdem ich 4 bin und erinnere mich noch an Listings aus C64 Zeiten lange vor NES oder ähnlichem. Das Spiel ist eines der fertig releasten Games die ich Online jemals gesehen habe. Es gab schon weit größere Bugs in anderen Spielen die eine absolute Unspielbarkeit mit sich gebracht haben.

Betreffend unglaubwürdige und langweilige Welt – wenn ich danach gehe ist alles was vom Realismus abweicht das gleiche. SciFi und Fantasy sind somit gerade tot gesprochen.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geezak.3920

Geezak.3920

gw1 ist und war top .. gw2 ist beschissen… meine meinung.. fakt ist ich bin raus.. haunse

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ElDragon.9502

ElDragon.9502

Fakt ist GW1 hatte auch Bugs am Anfang und ist 7 Jahre alt.
Fakt ist GW2 ist drei Wochen alt und steht somit noch am Anfang.

Untauglichster, der Untauglichen | Gilde: Gildenuntauglich [GUT]
Charr Ingenieur | Stufe 80 (El Dragon)
Mensch Wächter | Stufe 80 (Draco Archiatros)

zu verbugt.. spielspaß gleich null!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Wir haben einen Thread zur Diskussion von Postitiven und negativen Aspekten von Guild Wars 2, bitte benutzt diesen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Pro-und-Contra-Was-sagt-ihr-zu-GW2.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.2890)