Addon, und das Ende? Spoiler!

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

Vorsicht Spoiler!

Hallo miteinander….
Ich wollte mal so wiesen aus neugierig wie ihr das Addon finden? Genau so wie das ende des Addons?

Also ich persönlich fand es… um es mal klar zu sagen „Liebsche“ ABER!
Das ende wo man Trahearne tötet einfach fantastisch! Richtig richtig edel!

Warum ich das Addone „Liebsche“ finde? Ganz einfach!
Man musste sich erst mal diese bescheuerten punkte frei schalten bz neu lvl für die Story Quest einfach bescheuert… hab schon am ersten Tag gesagt an andere Kollegen das das geändert wird! Heute hat es sich bestätigt, zum Glück nicht mehr von Nöten! Jedoch stellte sich dann wieder was heraus was ich prophezeit habe. Das die Story dann + – nur 10 Missionen sind was auch einfach erbärmlich ist…. und wieder -.- ich hatte recht das man den Trahearne töten muss lässt sich auch schnell verraten sind ja auch nur knapp 10 Missionen -.- Am Ende —>Der Drache? War das ein Drache? Guter Witz!!!
Selbst die alten Addons aus eigenem Haus! Guild Wars Nightfall, Factions sogar Eye of the North
Hatten viel viel viel viel mehr zu bieten als das da…. Und mal wieder ganz zu schweigen von den ganzen Bugs… Reden wir mal lieber gar nicht drüber…. gab ja wie immer keine Beta´s!

Das gute ende ja es ist sehr schnell gekommen wie erwartet…
Trahearne…. was ein Kerl! Er hat es nicht anders verdient deine Story heißt es….
Der Kerl kommt schwafelt dir einen und bekommt ein Legendäres Item…. Braucht keine Vierecke ablaufen die Sehenswürdigkeiten. Bauernhof von Klaus Sabines Mühle, Abwasserkanal der Liebsche was? Echt? ….. WTF!?! Oder Dreiecke die dann Aussichtspunkte heißen -.- macht es gleich viel besser naja ok man bekommt noch ein mini Video dazu… ESC naja … Ich denke hier lass ich es auch und mach ende

Und an NCSoft ArenaNet
Gutes Rollen Spiel Gothic!
Oder mit Divinity ego Draconis!

Glaub mir da lernt ihr von!
Alte Spiele Laufen auf fast alle Plattformen…. (wenn nicht mit paar Tricks) sogar wenn sie nicht dafür gemacht sind

Heute Neue Spiele laufen nirgends wo mehr richtig. Aber bestes Spiel blabla….

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Warte…
Ich darf… Trahearne töten?



https://www.youtube.com/watch?v=UWLIgjB9gGw

Attachments:

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

Ja das ist für mich auch das einzige was sich lohnt….

Ich hab vergessen zu erwähnen das man ja der Kommandant das Spieles ist mit eigener Story ganz ehrlich zockt Dragon Age Inquisition….

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: lenniklarsson.5284

lenniklarsson.5284

Da du das Spiel jetzt durch hast kannst du vielleicht ja nochmal die ein oder andere Schulstunde besuchen, damit wir so einen krebserregenden Text nicht nochmal lesen müssen:)

The Berserker Meta is dead! Long live the Berserker Beta!
www.gw2sverige.se

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Erz Kriegsfuehrer.8479

Erz Kriegsfuehrer.8479

Ich möchte hier mal die Frage in den Raum stellen, ob es möglich ist, dass Trahearne (möglicherweise auch unterbewusst) von Mordremoth kompromitiert wurde.

Wenn man bedenkt, dass er als Anführer des Pakts militärisch einiges geleistet hat (es sei an dieser Stelle dahingestellt, ob er es war oder man selbst), ist es doch irgendwie seltsam, dass er beim Angriff auf Mordremoth fast die gesamte Pakt-Armee über feindliches, →unbekanntes Teritorium schickt→ halte ich für militärisch ziemlich schwachsinnig, es könnte also eine gewisse Absicht dahintergestanden haben…

Das Ausmaß der Lüge ist unvorstellbar.

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

When Mordremoth’s mind is destroyed and the victors return to the waking world, Trahearne asks his second in command to bring him Caladbolg while others marvel at their impossible victory and Mordremoth’s disappearance from the minds of the Sylvari. The revelry ceases when Trahearne announced that he needed to die, that Mordremoth still lingered inside his own mind. The dragon had left a ‘seed’ inside Trahearne that would blossom and allow the dragon to reclaim all he had just lost if not dealt with immediately. Insisting that he would not survive anyways if removed from his pod-like prison, he asks to be destroyed with the shattered remains of Caladbolg. After a horrible moment when Mordremoth attempted to posesss his body, the Commander stuck Trahearne down, thus ending Mordremoth permanently at the expense of Trahearne’s life.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

“Da du das Spiel jetzt durch hast kannst du vielleicht ja nochmal die ein oder andere Schulstunde besuchen, damit wir so einen krebserregenden Text nicht nochmal lesen müssen:) "

So findest du Addon bz Ende aha sehr interessant….
Danke für dein Beitrag +1

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Vorsicht Spoiler!

Hallo miteinander….
Ich wollte mal so wiesen aus neugierig wie ihr das Addon finden? Genau so wie das ende des Addons?

Also ich hätte da Äcker anzubieten. Da brauchste keine Wiesen aus neugierig.

Also ich persönlich fand es… um es mal klar zu sagen „Liebsche“ ABER!
Das ende wo man Trahearne tötet einfach fantastisch! Richtig richtig edel!

Jo richtig edel! Läuft bei dir Digga!

Warum ich das Addone „Liebsche“ finde? Ganz einfach!
Man musste sich erst mal diese bescheuerten punkte frei schalten bz neu lvl für die Story Quest einfach bescheuert… hab schon am ersten Tag gesagt an andere Kollegen das das geändert wird! Heute hat es sich bestätigt, zum Glück nicht mehr von Nöten! Jedoch stellte sich dann wieder was heraus was ich prophezeit habe. Das die Story dann + – nur 10 Missionen sind was auch einfach erbärmlich ist…. und wieder -.- ich hatte recht das man den Trahearne töten muss lässt sich auch schnell verraten sind ja auch nur knapp 10 Missionen -.-

Alta wie sehr du doch recht hattest. Hätten wir alle nur auf dich gehört. Und deine Kollegahs, die sind bestimmt voll doll stolz auf dich. Kannst du mir mal die Lotto-Zahlen der nächsten Ziehung verraten? Bei deinem Durchblick ist das bestimmt ein Klacks.

Am Ende —>Der Drache? War das ein Drache? Guter Witz!!!

Tja kann ja keiner was dafür, dass du Drachen nur mit haushohen geflügelten Reptilien assozierst (Duden hilft). Nur hat (bzw. hatte) der Dschungeldrache dir etwas voraus. Er besitzt (besaß) geistige Macht. Da spielt es keine Rolle oder der physische Körper groß oder klein ist. Aber Hauptsache die Story nicht kapieren dafür aber herumtönen.

Selbst die alten Addons aus eigenem Haus! Guild Wars Nightfall, Factions sogar Eye of the North
Hatten viel viel viel viel mehr zu bieten als das da….

Genau. Factions hatte wieviel Missionen? 14? HoT hat 16.

Und mal wieder ganz zu schweigen von den ganzen Bugs… Reden wir mal lieber gar nicht drüber…. gab ja wie immer keine Beta´s!

Nee ist besser so. Nicht das dich noch jemand fragt welche Bugs denn so schwerwiegend sind und du beim aufzählen Knoten in den Fingern hast.

Das gute ende ja es ist sehr schnell gekommen wie erwartet…
Trahearne…. was ein Kerl! Er hat es nicht anders verdient deine Story heißt es….
Der Kerl kommt schwafelt dir einen und bekommt ein Legendäres Item…. Braucht keine Vierecke ablaufen die Sehenswürdigkeiten. Bauernhof von Klaus Sabines Mühle, Abwasserkanal der Liebsche was? Echt? ….. WTF!?! Oder Dreiecke die dann Aussichtspunkte heißen -.- macht es gleich viel besser naja ok man bekommt noch ein mini Video dazu… ESC naja … Ich denke hier lass ich es auch und mach ende

Es bestätigt sich immer wieder – die Kinder fangen immer früher mit den Drogen an.

Und an NCSoft ArenaNet
Gutes Rollen Spiel Gothic!
Oder mit Divinity ego Draconis!

Klasse Vergleich. Einzespieler-RPGs mit einem MMO zuvergleichen.

Glaub mir da lernt ihr von!
Alte Spiele Laufen auf fast alle Plattformen…. (wenn nicht mit paar Tricks) sogar wenn sie nicht dafür gemacht sind

Heute Neue Spiele laufen nirgends wo mehr richtig. Aber bestes Spiel blabla….

Du laberst eine Liebsche das es einem die Schuhe auszieht. Irgendwas muss bei dir grundlegend schief gelaufen sein

Legendary +1 Counter: 204

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

@leadustin.1572
Auch dir ein +1
Echt unglaublich wie sich einige angegriffen fühlen :O :/

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin.1572
Auch dir ein +1
Echt unglaublich wie sich einige angegriffen fühlen :O :/

Ich fühle mich nicht von dir angegriffen, da dir schlicht weg die Intelligenz dazu fehlt.
Du bist nur das I-Tüpfelchen auf dem Berg an Gejammere und herumgeheule. Hätte also auch einen anderen treffen können.

Legendary +1 Counter: 204

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: NoSFa.3021

NoSFa.3021

Achso…….
mal wieder die Intelligenz aha….
„Ich wollte mal so wiesen aus neugierig wie ihr das Addon finden? Genau so wie das ende des Addons? „
Ist für dich schon zu schwer zu verstehen, und spränget dein wissen bereits… Da du nur blabla schreibst und mein Text analysierst und dementierst…. Nachdem ich das gelesen habe weiß ich, das für dich eh das tollste Spiel ist usw… solange du Spaß hast ist das die Hauptsache ich danke dir dennoch für die zeit die du dafür aufgebracht hast… Scheint ohne hin iwie dein Hobby zu sein +1

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Achso…….
mal wieder die Intelligenz aha….
„Ich wollte mal so wiesen aus neugierig wie ihr das Addon finden? Genau so wie das ende des Addons? „
Ist für dich schon zu schwer zu verstehen, und spränget dein wissen bereits… Da du nur blabla schreibst und mein Text analysierst und dementierst…. Nachdem ich das gelesen habe weiß ich, das für dich eh das tollste Spiel ist usw… solange du Spaß hast ist das die Hauptsache ich danke dir dennoch für die zeit die du dafür aufgebracht hast… Scheint ohne hin iwie dein Hobby zu sein +1

Du solltest wirklich den gut gemeinten Rat von lenniklarsson.5284 befolgen.

Legendary +1 Counter: 204

Addon, und das Ende? Spoiler!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die Diskussion in diesem Thread nicht mehr konstruktiv ist, ist er nun geschlossen.