Besten dank an die entwickler

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Blorf.6942

Blorf.6942

Tachchen. Ich spiele noch nicht solange gw2, aber ich möchte mich mal bei den entwicklern bedanken. Ich finde, obwohl ich noch nichtmal ansatzweise alles gesehn habe, die neue erweiterung sehr sehr schön. Für nur 45 euro haben die entwickler soviele neue schicke sachen reingepackt. Davon können sich viele mmo’s was abschneiden. Ich zahle jede monat keinen einzigsten cent aber trotzdem gibts soviel zu sehen.
Ich möchte hier keine diskusion losbrechen was doof oder gut ist sondern einfach msl sagen “super srbeit leute” . Ich werde das spiel weiterhin sehr gerne spielen.

P.s. Ich hafte nicht für rechtschreibfehler und/oder irrtümer =D

Danke Anet =D

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Setareh.3271

Setareh.3271

Da schließe ich mich mal an “DANKE an Arenanet!”

Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe jetzt bald 2 Jahre bei euch verbracht in Gw2 und ich finde es immer noch super klasse. Das Addon ist bis jetzt super. Das wird dank euch wieder wochenlange/monatelange Zocken heißen, um mich durch euer Game zu schlagen.
Das einzige was ich wirklich ein bisschen doof finde ist, das es kein System gibt, was mich im PvP Heldenpunkte generieren lässt. Ich spiele viel PvP, weil es hammer Spaß macht und gehe nebenbei noch Dungeos und Fraktale und mal schauen vielleicht auch bald Schlachtzüge. Aber ich würde dort auch gerne mal mit den Spezialisierungen laufen, was mich allerdings zum PvE zwingt. Wäre cool wenn ihr noch ein paar Heldenpunkte im PvP einbauen könntet, vielleicht in die Pfade.
Ansonsten bis jetzt echt toll, die neuen Maps sind echt schön geworden und das Halloween-Event sieht auch wieder super aus. Also vielen Dank bis jetzt macht es viel Spaß

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aseria.9642

Aseria.9642

Ich sage nicht danke..wüsste auch nicht warum. Die haben ja das addon nicht entwickelt weil sie uns so lieb haben, sondern weil sie möglichst viel Geld verdienen wollen.

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

ich habe nix gegen das geld verdienen,wenn es auf diese liebevolle , umfangreiche und grafisch schöne art und weise geschieht . und 45 euro für die jahrelange arbeit und das ausserdem seid f2p ^^-da is der preis ein witz.

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich habe es gestern mal richtig heftig übertrieben und nach Abzug von Pausen 16 Stunden gespielt. Bei einer Ausgabe von 100 Tacken bin ich somit jetzt schon bei einem Stundenspaß von 6,25€. Hart fallend, da ich noch weiter spielen werde. Kann sich zunächst sehen lassen, das Addon. Mal sehen, ob genug Langzeitspaß aufkommen wird.

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tinkerbell.5410

Tinkerbell.5410

Danke Anet, auch im Namen meiner sehr kleinen Gilde, für diese bezaubernde Welt!!!
Die vielen neuen Erweiterungen unserer Charentwicklung, die z.T komfortablen Vereinfachungen von Kleinigkeiten, die den täglichen Umgang bestimm enorm vereinfachen. Gratulation auch für ein so “bugarmes” Einspielen, ich hatte mich auf mehr Ungereimtheiten eingestellt ;-)
Wir werden viel Spaß haben!!!

Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon

Besten dank an die entwickler

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Kann Vince nur zustimmen, haben gestern mit der Gilde das Add-On in vollen Zügen genossen! Der Dschungel ist gefährlich, der Schwierigkeitsgrad ist hoch! Das finde ich super, gerade im Vergleich zum BWE 3, wo alles zu leicht war. Wer entspannt farmen will soll die neuen Mapbelohungen der alten Karten nutzen und die Silberwüste laufen. Die neuen Karten sind erstmal verwirrend, aber nach einer Weile lernt man die Wege und entdeckt viel Neues. Meine Highlights bis jetzt: Die 3 Champs + Endboss in den Baumwinkeln oben und eine Heldenherausforderung in der unteren Ebene (Ruinen mit Scharfschützen). Großartiges Kartendesign, tolle Herausforderungen, motivierende Beherrschungen..und zum Thema Elite-Spezialisierungen wurde ja schon viel gesagt, aber dennoch: Es motiviert die Karten ernst zu nehmen und die Heldenpunkte zu erlangen, wäre doch echt langweilig sofort alle Fertigkeiten zu haben. Und im gefeierten und “besseren” GW1 musste man die Fertigkeiten doch auch “grinden”…