Da schließe ich mich mal an “DANKE an Arenanet!”
Unterwegs auf Abaddons Maul
Waldi aus Überzeugung!
Ich kann mich nur anschließen. Ich habe jetzt bald 2 Jahre bei euch verbracht in Gw2 und ich finde es immer noch super klasse. Das Addon ist bis jetzt super. Das wird dank euch wieder wochenlange/monatelange Zocken heißen, um mich durch euer Game zu schlagen.
Das einzige was ich wirklich ein bisschen doof finde ist, das es kein System gibt, was mich im PvP Heldenpunkte generieren lässt. Ich spiele viel PvP, weil es hammer Spaß macht und gehe nebenbei noch Dungeos und Fraktale und mal schauen vielleicht auch bald Schlachtzüge. Aber ich würde dort auch gerne mal mit den Spezialisierungen laufen, was mich allerdings zum PvE zwingt. Wäre cool wenn ihr noch ein paar Heldenpunkte im PvP einbauen könntet, vielleicht in die Pfade.
Ansonsten bis jetzt echt toll, die neuen Maps sind echt schön geworden und das Halloween-Event sieht auch wieder super aus. Also vielen Dank bis jetzt macht es viel Spaß
Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel
Danke Anet, auch im Namen meiner sehr kleinen Gilde, für diese bezaubernde Welt!!!
Die vielen neuen Erweiterungen unserer Charentwicklung, die z.T komfortablen Vereinfachungen von Kleinigkeiten, die den täglichen Umgang bestimm enorm vereinfachen. Gratulation auch für ein so “bugarmes” Einspielen, ich hatte mich auf mehr Ungereimtheiten eingestellt ;-)
Wir werden viel Spaß haben!!!
Beim Spiel kann man einen Menschen in 1 Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in 1 Jahr. Platon