Beta Spielen

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Ich habe da mal eine Frage ich habe das Spiel vorbestellt und muss nun warten bis ein weiteres Beta weekend ist obwohl es heißt man hat Beta zugang ?
Also wie viele Beta Zugangstage soll es noch noch geben und WANN ?
Denn ein WVW stresstest wo nur eingeladene Sieler rein können obwohl es zur HoT gehört finde ich total unverschämt.

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

stresstest =/= beta

ja du musst warten bis das nächste BWE is um beta spielen zu können wiviele und wann kann dir keiner sagen

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

1. Vorbestellen nützt gar nichts um die Beta spielen zu können. Du musst schon vorgekauft haben, dann bekommst du Zugang zur nächsten Beta. Wann die sein wird, die 2. ist ja gerade erst vorbei, und wie viele es noch geben wird, kann dir hier keiner sagen.

2. Der WvW Stresstest ist wohl denen vorbehalten, die auch hauptsächlich WvW spielen. Finde ich persönlich völlig in Ordnung. Man kann ja während der Betatests mit den Charakteren auch alle Modi spielen.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Gibt nur noch eine Beta zu der du Berechtig bist bis zum Release am 23. Oktober

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

soll das ein scherz sein deshalb kauft man sich das spiel doch vor release weil es heißt man hat Beta weekend zugang und nicht man hat ein beta weekend und pech denn selbst der eve stresstest ist ein beta test die haben es halt nur anders benannt
Da ich ein EvE spieler bin hätte ich es halt gut gefunden wenn man halt zugang dazu gehabt hätte

Es gab meines Wissens nach bisher 2 Beta Weekend Vovon ich 1 teilgenommen habe und vom letzten Beta Weekend bis zum release sind 7 Wochen dazwischen
wäre halt nur mal nett wenn es irgend wo Offiziele Antworten geben würde anstatt die Deutsche Community wiedereinmal im unwissenden zu lassen


Aber Geld Kassieren sowas könnt ihr und KEINERLEI infos liefern es wird so oft gefragt was jetzt genau kommt und nie kommt eine antwort von A-Net Team /Forum Mitarbeiter was gemacht wird ist ein unsinigen beitrag schreiben wie ein Das Invasions Event gefällt und selbst da antwortet der Eigene Ersteller nichtmals auf sein Beitrag

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Betatest ist kein Stresstest. Stresstest wird die Technik getestet, Betatest die Neuerungen.

Btw: vorkaufen heißt nicht automatisch betatecht, außerdem würde ich sehr stark bezweifeln, dass jeder nur wegen betazugang vorbestellt hat. Immerhin gab’s nen zusätzlichen Char Slot^^

Und zum Thema Marketing, denn nichts anderes ist die Informationswiedergabe vor Release: das muss nicht unbedingt mit schlechten CMs in Verbindung stehen. Die dürfen teilweise nicht einfach so alles raus plaudern was kommt weil sie bestimmte Vorgaben haben. Da kannst du rum weinen und unsinnige vergleiche von einen automatisierten Zahlungsverkehr bringen wie du willst

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Hier ein beitrag aus der FAQ zum vorverkauf
https://help.guildwars2.com/entries/94582097-FAQ-zum-Vorverkauf-von-Heart-of-Thorns

Was sind die Beta Weekend Events und wann finden sie statt?

Die Beta Weekend Events sind Veranstaltungen, bei denen die Spieler an bestimmten Wochenenden Guild Wars 2: Heart of Thorns testen können. In den Events könnt ihr neue Inhalte oder Inhalte aus vorherigen Tests erleben.

Die genauen Termine der Beta Weekend Events für Heart of Thorns werden in Kürze bekanntgegeben.

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

es steht beim vorverkauf das man zugang zu allen beta events bekommt und nicht das man durchgehend betan kann was auch keinen sinn geben würde weil die entwickler dann jedentag mit den selben bug reports zugemüllt werden und nicht zum fixen kommen würden

beim wvw stresstest muss ich dir allerdings recht geben hatte mir eig auch nur dafür vorbestellt und bin sehr enttäuscht dort keinen zugang zu haben obwohl ich nur wvw spiele, da die anfangs keys ja auch nur über spieler verteilt wurden (was ne super unfaire sache is ) und leider werden auch eher wenig leute zu diesen tests eingeladen aber naja so beibt die spannung erhalten

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jaya.2760

Jaya.2760

Wie Yuri schon geschrieben hat: es wird noch ein BWE vor dem release geben.

Zum WvW-Stresstest: Zwar werden die neuen Grenzlande mit dem release von HoT ins Spiel kommen, aber sie sind NICHT Teil des Addons. Soll heißen: auch Spieler die nur die “alte” Version von GW2 besitzen (aber nicht HoT) werden auf den neuen Grenzlanden spielen. Von daher macht es Sinn das auch diese Spieler die gleiche Chance auf einen Platz bei den WvW-Stresstest haben.

The way to perfection is always the way of learning.
The thing you must be sure of is to know who the teacher is.

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

WO sehe ich den die Termine Für die Beta weekends den es hieß ja termine werden in kürze bekannt gegeben und das war bei erstellung der Faq zum Vorverkauf kann sich vielleicht endlich auch mal ein Mod oder so melden ??

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

WO sehe ich den die Termine Für die Beta weekends den es hieß ja termine werden in kürze bekannt gegeben und das war bei erstellung der Faq zum Vorverkauf kann sich vielleicht endlich auch mal ein Mod oder so melden ??

Bisher wurde das immer ca. 1-2 Wochen vor dem Event bekanntgegeben. Das wird beim nächsten Test wohl auch so sein.

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Lest die FAQ oben ist link danach richte ich mich denn danach soll man sich ja richten
Erst etwas schriftlich festlegen und sich dann nicht dran halten geht ja mal gar nicht

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Meine Güte. Schau einfach ab und an mal auf die GW2 Startseite. Da stehen immer die neuesten News, da wird auch rechtzeitig angekündigt, wenn eine Beta stattfindet, wenn es einen Patch gibt, wenn es Angebote gibt, etc. So schwer dürfte das nicht sein. Ausserdem sind im Launcher des Spiels diese News ebenfalls verlinkt. Wie von kiroho bereits gesagt, werden Ankündigungen bei GW2 meist 1-2 Wochen vor Release getätigt. Das ist schon seit 3 Jahren so, also gewöhne dich daran.

Demnach stimmt auch die FAQ, da Termine eben “in Kürze”, also 2 Wochen vor dem Beta-Termin bekannt gegeben wurden. Zwar werden sie intern Pläne zur Fertigstellung des Spiels haben, doch wann sie etwas im Rahmen einer Beta testen wollen, wird wohl kurzfristiger festgelegt sein. Also einfach mal beruhigen. Zudem hast du sowieso bereits an einem Beta-Wochenende teilgenommen und es wird sicher noch eines vor dem 23. Oktober geben.

(Zuletzt bearbeitet am von gigamarkus.2109)

Beta Spielen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Lest die FAQ oben ist link danach richte ich mich denn danach soll man sich ja richten
Erst etwas schriftlich festlegen und sich dann nicht dran halten geht ja mal gar nicht

Du solltest aber auch wissen, dass man solche Sätze nicht auf die Goldwaage legt.
Wenn Du Dir das englische FAQ anschiehst, (was ja praktisch das “Original” ist) findest Du auch eine bessere Erklärung dazu.

The Heart of Thorns Beta Weekend Events will be announced as we get closer to them.

“Übersetzungsfehler” gibt es öfters bzw. sind 100%ig sinngemäße Übersetzungen nicht immer möglich.
Daher sollte man solche Zeiträume nicht so genau nehmen oder eben mal den englischen Text dazu angucken.

(Zuletzt bearbeitet am von kiroho.4738)