Leute, es gibt 3 Sachen, die mir langsam echt auf den Zeiger gehen …
1. schwerwiegende Bugs:
Ich bin grade mit meinem Krieger während der Mission “Mutter Dschungel sorgt für uns!” beim zerstören einer dieser Blasen, besser gesagt bei der LETZTEN Blase im Boden eingesunken und kam nicht mehr raus. Mission nicht mehr abschließbar, da Tizlak wegläuft.
Das bringt mich direkt zum nächsten Thema:
Strunzdumme KI-Begleiter.
Im ersten Teil der Mission muss ich erst die Itzel-Späher retten und dann mit ihnen reden. Soweit so gut. Aber müssen sie auf dem Weg zum Dorf jedes mal stehen bleiben, wenn ich nur 2-3 Meter vor ihnen bin? Das gleiche so ziemlich in jeder anderen Mission mit Begleitern.
Schon klar, ich soll denen folgen aber dann macht sie wenigstens schneller, so dass sie mit einem laufenden Charakter mithalten können. Das würde die teilweise doch sehr langen Missionen auch mal etwas beschleunigen.
Das ist dann auch wieder die Überleitung zum nächsten Thema:
Missionslängen und instabile Verbindung. Passt nicht ganz zum Titel aber ist mir grade egal.
Ich gehöre leider zu denen, die noch eine ländliche Holzleitung mit Hamster-Antrieb haben und der Hamster macht leider zwischendurch mal schlapp und dann bricht die Verbindung ab.
BITTE baut endlich Checkpoints in langen Missionen ein, damit ich nicht immer wieder die gleiche Mission 20x von Anfang an wiederholen muss, bis die Leitung endlich mal lange genug hält.
Heute ist mir bei einer sehr langen Mission im Abschluss-Dialog die Verbindung flöten gegangen, bevor ich die Mission angerechnet bekam. Da durfte ich die ganze Mission nochmal machen.
(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)