Das nicht instanzierte Living Story System

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ich bin gerade in Abschnitt 14 der HoT Story und ich find es extrem anstrengend und nervtötend das es nicht mehr alles in instanzierten Bereichen stattfindet.

Es passiert im Moment sehr oft das man einfach nur wegen einem kleinen gelaber durch etliche Monster Horden muss und vermutlich auch noch dabei stirbt und wieder von vorne rann darf.

Gerade im 3. Gebiet ist das sehr krass wie oft ich low life gehe oder sterbe um überhaupt von Questpunkt zu Questpunkt zu kommen und dann darf man alles noch einmal machen weil man numal zum nächsten Teleport punkt muss.

Ich verstehe das a-net was neues versucht hat, aber ich finde es einfach nur sau nervend und es macht mir ehrlich gesagt auch etwas den Spielspaß vom Addon kapput.

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Imho, bist du schon ziemlich weit. Auch wenn es schwierig ist, zieh es durch. Du wirst sehen, in ein paar Monaten, wenn schon alles wieder generft wurde wirst du sagen können : Ich habe es durchgezogen, als es noch etwas bedeutet hat.

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ist zwar schön und gut und ich spiele auch weiter, aber wenn ich Dark Souls Spielen will geh ich auf Steam und nicht in GW

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Halo Bond.7302

Halo Bond.7302

Naja, ein Hardcore-Game ist GW2 aber immer noch nicht.

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Soldatenkeks.2976

Soldatenkeks.2976

Ich mag das nicht instanzierte System sehr gerne. Ja, die open-world in HoT hat halt eine höhere Monsterdichte, aber ich fand es eigentlich echt gut, dass ich mich von Punktzu Punkt kämpfen musste. Der Dschungel ist nunmal feindliches Territorium und ich finde es hätte total unpassend gewirkt, wenn da einfach keine Gegener sind.