Dieb Feedback HoT Beta
Dasselbe Gefühl kommt bei mir auch bei Verwendung der GM-Eigenschaften(Lotus / Preschen / Hüpfer) auf. Wirkt sehr irritierend.
Ansonsten finde ich die neue Spezialisierung ausgesprochen gut
Nur mal so am Rande…. Beim Ele dagger 3 auf Feuer dreht man sich nicht automatisch wieder zum Gegner oO Und wenn ist das nicht durch den skill bedingt, vllt durch i eine Nahkampf hilfe kp, aber ich muss mich immer selbst wieder umdrehen.
Kehrtwende? Dauert keine Sekunde
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Das Problem ist, dass am Ende des SKill 2 ein kurzer Animationsstop ist, bei dem der Charackter stehenbleibt und man nichts tun kann – auch nicht umdrehen und das Ziel neu anvisieren. Das ist zwar sehr, sehr kurz, aber dadurch wirkt das alles sehr steif.
Ähnlich ist es bei vielen der anderen Draufgänger Skills (auch den neuen Utilityskills) oder zum Beispiel bei den neuen Varianten von Ausweichen.
Wie so oft ist das Problem, dass die Programmierer wohl eine ganz bestimmte Skillabfolge im Kopf hatten: Beim Stab vermutlich Skill 3 wegrollen dann 2 auf den Gegner zubreschen, 3 dann 2, 3 dann 2, …
Für mich spielt sich der Draufgänger alles in allem eher ungelenk – ein patscherter Haudrauf. Da machen andere althergebrachte SKillungen mehr Spaß.
(Zuletzt bearbeitet am von herzeleid.3719)
Für mich spielt sich der Draufgänger alles in allem eher ungelenk – ein patscherter Haudrauf. Da machen andere althergebrachte SKillungen mehr Spaß.
dann is doch gut das du die weiterhin spielen kannst musst ja nicht den Draufgänger spec nehmen
Oder man gibt halt Anregungen (wie hier in diesem Thread) und hofft auf Optimierung
PVE:
Bitte den Stabschaden noch anheben. Man kann zwar durch eine gute Ausweichrotation und dem richtigen Timing der Stabskills “ganz gut” Schaden machen, aber dennoch unterliegt dieser bei weitem dem ganz normalen D/D-Build. Ich hatte gehofft, dass diese Spezialisierung die Meta ein wenig ablösen würde, da mir persönlich Schwert und Dolch beim Dieb nicht gefällt und ich darauf baute, dass der Stab zumindest den gleichen Schaden wie die Dolche erzielen kann. Dies ist aber nicht der Fall.
Gemessen habe ich dies an einigen Bossen die ich solo getötet habe. Mit D/D gingen diese nunmal unverhältnismäßig schnell down im Vergleich zum Stab.
Auch im Duo bei Lupicus fiel mir auf, dass man die Schadensrotation (Dodge) nicht richtig einhalten konnte, da man die Energie für den Autohit brauchte und somit dort auch die D/D-Variante viel sinnvoller war. Aber auch die Schwärme sind mit D/D angenehmer zu töten/schneller tot.
Demnach kann man sagen, dass wenn es im Solo/Duo schon zu langsam ist, man auch in 5er-Gruppen nicht zu viel erwarten sollte, weil sich der Grundschaden nunmal nicht ändert.
Vorallem den Autohit würde ich noch einmal komplett überarbeiten:
-Höhere Geschwindigkeit
-Einen besseren Rundumschlag einführen
-Inititativrückgewinnung (hier fiel mir auf, dass die Initiative schnell leer geht, wenn man hohen DPS erzielen will und man diese nicht erhöhen kann, da man den Baum, der diese erhöht nicht benutzt, ich habe jetzt Abstand von Fertigkeiten genommen, die Initiative zurückgeben)
Mal ganz davon abgesehen finde ich aber, dass die Spezialisierung sehr viel Spaß macht.
Finde die Spezialisierung an sich eigentlich nicht schlecht, finde es aber schade das sie eigentlich nur für Diebe die auf normalen Schaden spielen eine Option ist und die Condition Builds keinen/kaum einen Benefit von der Spezialisierung haben. (spiele selber condi P/D)
Wer das nicht so sieht soll mir antworten und zeigen was ich übersehen habe! Danke
Du hast was ganz entscheidendes dabei übersehen… nämlich die Rolle, die ein Leep finisher ist. Also P/P 5 -> rollen und du bist unsichtbar. Du brauchst daher keinen Gegner mehr um Stealth zu bekommen und kannst besser auf range kämpfen.
Wenn ein Feind ran kommt, kannst du mit Pistole 5 + einmal rollen 4 Zustände auf ihn bringen, bist unsichtbar und kannst mit deinen Stealth Attack recht viel Blutung verursachen
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015
Weiß nicht ob wir das selbe meinen, auf jeden Fall habe ich jetzt mal P/D mit “Preschen” ausprobiert und finde es eigtl. ganz nice die ganze zeit nach meinem 5 skill mit dem Dolch stealth rumzudashen
Das einzige was mich stört das ich wenn ich mit den Draufgänger Traits spiele entweder auf Betrugskunst oder Schattenkunst verzichten muss
Hab mich dafür entschieden Betrugskunst zu behalten weil ich so einfach mehr damage mache und mehr Initiative habe. Vermisse aber die Zustandsentfernung im stealth und stealth nach dem Stehlen durch Schattenkunst…