Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Es ist auch in GW2 in kleinen Kreis machbar, sofern denn alle mithelfen. Sofern man GW2 aktiv spielt und nicht alles nur in seine eigene Tasche steckt.

Ich kenne zwei kleine Gilden, die das sehr gut machen. Eine hat sogar nicht mal 10 aktive Mitglieder und kriegt es dennoch gebacken die Gildenhalle auszubauen.
Klar dauert es länger, als bei einer richtig großen Gilde. Das sollte aber auch klar sein.
GW2 ist einfach ein Spiel wo man alles nachgeschmissen bekommt und genauso wie Abbauknoten und dergleichen ist eine ausgebaute Gildenhalle mit Bonies und abbauknoten Luxus, der auch so behandelt werden sollte.

Das mit der Wartezeit ist blödsinn, weil man das genau so gut ausnutzen könnte.
Da wäre es noch eher Sinnvoll so zu regeln wie Essecs sagt, kleine Gilde nicht mehr als 20 Spieler und halt ne Große Gilde.
Alles andere wo nachträglich noch Leute joinen können kann man ausnutzen und wäre Unfair.

Ich würde mir da Persönlich ganz andere Dinge für Gildenhallen wünschen, denn jetzt im moment sind sie einfach nur ein kleines Beiwerk mit Bonies. Nicht gerade das was ich mir unter einer Gildenhalle vorgestellt hatte …

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

ich vergleiche immer wieder gern mit GW1 und da war es nicht billig, aber auch in kleinerem Kreis machbar.

Ja, es ist schweineteuer.
Ja, ich wuerd mir auch wuenschen, dass die Kosten niedriger waeren.
Aber nichtsdestotrotz ist das Ganze, entgegen deiner Behauptung, durchaus auch “im kleineren Kreis” machbar.
Unsere Gilde hat vor nem guten Monat zu viert die Halle erobert und mittlerweile sind wir schon Rang 23.
Probleme machen uns eigendlich nur die Sachen, die nicht zu kaufen sind, wie die Silberwuestenschaufeln, oder die PvP-Traenke.

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Oder man reduziert es eben doch für alle.

Was glaubst du was dann hier los wäre, dass Forum müsste wohl für einige Zeit deaktiviert werden, ansonsten kämen Ramon und seine Helfer nicht mehr in den Schlaf

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich kann aus erfahrung sagen, das man die Gildenhalle bis Stufe 40+ auch zu Zweit schaffen kann. Den mehr haben nicht wirklich geholfen die Gildenhalle auszubauen. Wir waren bis vor kurzem nur 6 Aktive spieler, wovon 4 alles in die Eigene Tasche gesteckt hatten.. und als Sie jetzt mit ihren Legys und Aufgestiegenen Rüstung fertig waren.. inaktiv wurden.

Ich finde die Kosten insgesamt Ok. Billiger würde den Wert des erreichten mindern, so freut man sich wenigstens für jede Stufe die man im kleinen Kreis geschafft hat und spiegelt die Leistung wieder.

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Für PVE Spieler evt., bei WvW Spielern sieht das anders aus… Ich möchte doch nur wie früher wieder claimen können. ;_;

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Für PVE Spieler evt., bei WvW Spielern sieht das anders aus… Ich möchte doch nur wie früher wieder claimen können. ;_;

Es heißt hier im Forum doch immer wie Rentabel wvw ist? Stimmt das etwa nicht? Ironie-krönchen abnehm

Ich denke, dass dürfte noch schwieriger werden, wenn jetzt noch zwischen allen 3 Spielmodie unterschieden werden müsste. Vor allem weil PVPler da ja richtig unten durch fallen, da die bloß die ‘drops’ der Belohnungspfade haben.