Callback
Gildenhallen Ausbau
Callback
Ihr spielt aus Prinzip kein PVP, wollt aber eine PVP Arena für die Gildenhalle! Wer findet den Fehler! Sorry aber das ist schon gut so, dass man eine PVP Belohnung auch nur durch PVP bekommt.
Kann mich da Nixon nur anschließen, auch wenn es bei uns genauso aussieht wie bei dir Callback. Wir sind ca. 10 aktive Spieler, 1-2 davon spielen regelmäßig PvP Dailys, für den Rest war es bislang ein rotes Tuch. Aber nun werden eben die PvP Dailys in der Gruppe gemacht, damit nicht 1-2 Leute 100 und mehr Tränke alleine erfarmen müssen.
da wir unsere Gildenhalle ( derzeitStufe 28) nur mit 2 spielern komplett bezahlen, haben wir uns einfach die schaufeln, pvp tränke oder insignien von random spielern erkauft.
ganz einfach in löwenstein oder in der pvp lobby fragen, da sehr viele spieler, von dem zeugs unmengen rumliegen haben.
natürlich kann man es auch selbst sammeln, wenn man warten will
Eine volle Gildenhalle kostet laut reddit und eigener Erfahrung ungefähr 25000 – 30000 Gold. Warum tretet Ihr nicht nicht einer großen Gilde bei wo dér Ausbau quasi automatisch erfolgt?
MfG
deutschsprachige PVX Gilde …
Irgendwo muss man sich halt entscheiden – so kleiner die Gilde, so langsamer der Ausbau. Das zehn Leute gleich schnell wie dreihundert sind ist unwahrscheinlich, selbst wenn Arena.net die skurrilsten Skallierungen einbaut.
Mal abgesehen von dadurch entstehenden Problemen.
Wenn jemand neu in deine Gilde kommt und an einer Arena interessiert ist, dann sicher auch an aktiven PvPlern… entweder stellst du beides (dann kannst du auch die Fläschchen besorgen) oder du erwähnst eventuell im Gespräch das euer Fokus eher Abseits des PvP liegt… ?
TldR.:
Kleine Gilden sollten langsamer sein und eine Arena macht in einer reinen PvP-Gilde nur bedingt Sinn.
[Fire] Firemoon – Kodash
Ich bin zwar schon der Meinung, daß auch kleine Gilden eine Chance haben sollten, ihre Gildenhalle auszubauen. Aber erstens sollte man sich klar sein, daß es eben länger dauert. Und zweitens sollte man sich erstmal auf die Dinge konzentrieren, die man wirklich braucht.
Ich finde es auch richtig, daß man sich für manches anstrengen muss und nicht alles im AH kaufen kann. Sich Zutaten für die Arena im PvP zu holen macht Sinn und dürfte Interssierten PvPlern nicht allzu schwer fallen.
Also die PvP Arena und auch deren Ausbauten, gut die Wegmarken mal weggelassen, sind auch mit 5-6 aktiven recht flott erfarmt. Schliesslich kannst du pro Account notfalls durch farmarenen, 6 Tränke bekommen, sind dann pro tag zwischen 30-36 pro Tag bekommen.
Es ist doch bescheiden das A-Net alles immer mehr auf nur einen Pfad drängt. Nämlich Mainstream und Massenbewegungen. GW war mal für alle da, auch für Eigenbrödler und Leute die abseits des Mainstream ihre Abenteuer suchen. Wenn das erreichen von Zielen utopisch ist klingt das mehr nach einer Aufgabe für das RL und nicht für ein Spiel. Spiel kommt von " spielen " und " spielerisch " und nicht von :" nicht zu schaffen". Das man arbeiten muss um etwas zu erreichen finde ich gut! Aber die Richtung die A-Net mehr und mehr sucht gefällt halt auch immer wenigen Leuten. Eine Welt mit schier unendlich vielen Möglichkeiten schrumpft zu " Masse statt Individualität " und " friss oder stirb " !
Ich kann nur noch sagen das was man seit Jahren hört von anet.
Wir wollen klein Gruppen Gilden unterstützen ist eine eiskalte lüge den Spielern gegenüber meiner Meinung nach.
Allein das stabi update hat den Kleingruppen im WvW den Schuss ins knie gegeben.
Die gildenhallen sind meiner Meinung nach der größte flop.
Als kleine Gilde die nur pvp und WvW macht ist es so weit ich es gesehen habe nahezu unmöglich die gildenhallen voran zu treiben.
Als ich damals von GW2 gehört habe in GW1 hieß es es wird kein gefarme in dem spiel geben.
Nun muss ich für den erstenausbau der GH eine Woche sw rumstinken und den misst da Farmen um den ersten Ausbau voranzutreiben weil man im PvP nicht bekommst.
Also Anet geht die Masche wie alle anderen spiele auch Massengilden und kleinegilden müll und bringen nichts.
Sie sollten mal ihre Ideen Leute im team rausschmeisen und mal ein paar leute rein holen mit neuen ideen, auf die community wird ja auch kaum gehört.
Würde anet auf die Community hören so wie sie es verlangt (da heulpost leider oft in der uberzahl sind ) hatte man in gw2 nix mehr zutun da man beim erstmaligen einloggen alles freigeschaltet und geschenkt bekommt :p
Würde anet auf die Community hören so wie sie es verlangt (da heulpost leider oft in der uberzahl sind ) hatte man in gw2 nix mehr zutun da man beim erstmaligen einloggen alles freigeschaltet und geschenkt bekommt :p
A-Net hat bereits auf die Community gehört (zumindest auf jene die in der Überzahl geschrieben haben) und mit HoT auch “herausfordernden Content” geschaffen.
Be careful what you wish for you just might get it.
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.