Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

Im Livestream wurde gesagt sich doch bitte zu Beschweren sofern existierend Builds absolut zerstört werden.Dies werde ich hier nun Tun .

Generell scheint es mir so dass viele Traits die man gerne kombinieren würde zusammen liegen. Sodass man alles was man braucht in 1 oder 2 Traitlines zusammenbekommt
und dann noch eine komplette Traitline hat mit unnötigem Stuff, obwohl so viele Traits existieren die besser zum Build passen aber nicht gleichzeitig gewählt werden können.
Die Abkopplung der Stat-Punkte sollte doch der Build definition dienen, sodass Condiklassen ,nicht mehr unnötig viel Power-traits einpacken Müssen um DEN einen Condi- Trait zu bekommen der als einzigster condi-trait in einer power linie liegt.
Nun ist es so das viele Coditaits sich gegenseitig ausschliessen.

zu Waldläufer:
1 Build : doppel axt – und geister
Geister die mobilität zu nehmen ist schwachsinnig, bisher bestand der reiz darin traitpunkte in mobilität und anderes mit geistern zu stecken , weil der normale waldi der geister einpackt eben nicht den starken nutzen davon hat , wogegen der reine geist waldi sehr viel merh vorteiel hatte, jetzt ist es so wenn man geister generell bufft, das sie in jden build integriert werden könnten – wiederhole könnten, ob das über den obligatorischen dmg geist hinausgeht ist fraglich , aber die motivation sich komplett auf die geister zu konzentrieren ist damit verloren gegangen ,
auch zerstört es sehr viel vom charm

ich spiele zu den geistern doppel axt und kriegshorn zur zeit: weil mit den beweglichen geistern und deren effekte eine mittlere entfernung zum gegner sinnvoll ist um schnell nach vorne zukönnen für offhand axt , oder das horn für etwas mehr reichweite

nun aber fehlt der upgrade für den axtwirbel , mit der geringen standart reichweite muss man dafür in den nahkampf, es macht also keinen sinn mehr äxte paarweise einzusetzten, mit dem upgrade war eine minimaldistanz vorhanden die sehr viel mehr anwendungsmöglichkeiten bietet als das blosse reinstürmen, skill drücken und rausrennen, nun ist der fakt der schlauen positionierung verloren gegangen
weil man eh immer komplett reinrennen muss

fakt : der build der sich durch midrange und sehr viel auge auf positionierung deines chars legt und ein stetiges in bewegung bleiben um deine unteschiedlichen skill ranges zu kombinieren, ist kaputt

der 2te build :
pet build der wirklcih ALLES auf pets ausrichtet, sowohl offensiv als auch defensiv, kombiniert mit shouts und fast jedem pet trait der zu verfügung stand
kombiniert habe ich die shout traits für heal ect und das machtstacken der axt das auf die pets übergeht, genau dies ist nicht mehr möglich , man hat nun die wahl entweder sein pet heilen zu können mit shouts, oder es offensiv zu verstärken

der sinn des builds war es, das man die gruppe und sein pet supportet
aber trotzdem nicht so stark im dmg hintendran fällt wie es bei anderen builds der fall is die wirklich komplett suppoerten , dafür hatte man den nachteil das man nicht selbst den dmg verursacht sondern mit sehr viel skillkombination über das pet
und der bbuild hat richtig laune gmacht , des pet war unsterblich wenn man es gut behütet und man hatte zumindest ein pet was nützlicher ist als ein dahergelaufener hirntoter npc.

mit dem neuen skillsystem, hätte ich wie oben angedeutet recht schnell meine pet trais zusammen, und noch eine komplette traitline übrig mit traits die nicht gut zum thema des builds passen, und dafür viele andere trait die ich nicht wählen kann

build 3: selbst mein nahkampf fallen waldi ist nicht imstande sowohl sein giftschaden zu verstärken , als auch die nötigen condi traits die fallen betreffen reinzupacken, weil es sich wieder ausschliesst
dafür hat man dann wieder ne komplette 3tte traitline wo man sich 1nen condi skill raussucht und der rest nicht wirklich zum build passt

ich bin ein non -meta spieler, ich bin jemand der sich für build vielfalt einsetzt , und versucht thematisch und spielerisch interesannte builds möglichst spielbar zu gestalten
sodass man neben dem meta einheitsbrei noch builds sieht die sowohl anders ALS auch effektiv sind

lösungsvorschlag:

gebt uns die möglichkeit in großmeisterslots auch geringere fähigkeiten einzusetzen (natürlich auch in meister slots) das würde mehr diversität und optionen freischalten

ansonsten : mutige änderungen, sehr großartige sind mit dabei, gute arbeit, vor allem sehr mutig in frühem entwicklungsstadium sich schon der fan-kritik zu wappnen
ich finde die entwickler machen ihren job gut, ich wollte hier nur auf ein generelles problem hinweisen , anhand von persöhnlicheen beispielen

(sorry für den langen post und das mir die groß und kleinschribung abhanden gekommen ist: meine tastatur hat da ihren eigenen willen)

ich hoffe das des i-wie zu den entwicklern durchdringt^^

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

Das sie den Passiv-shatterer mesmer oder ich-spamme-klone-und-überschreibe-sie bewusst getötet haben finde ich auch schade, und schränkt die buildvielfalt unnötig ein
diese design-entscheidung kann ich nicht verstehen ,
da passiv-shattern nichts mit: man nutzt die klassenfertigkeiten nicht, zu tun hat, wie es dargestellt wurde

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Im Livestream wurde gesagt sich doch bitte zu Beschweren sofern existierend Builds absolut zerstört werden.Dies werde ich hier nun Tun .

Zu viel Text, ausserdem hab ich vom Waldi keine Ahnung.

Aber zum Thema zerstörte Builds kann ich etwas beitragen: Nekrobuilds, welche darauf basieren neben dem Stab eine Axt als 2. Waffe zu tragen, Axt-Training zu skillen und dann für Brunnen/Todesschleier auf die Axt zu switchen entfällt da mit den neuen Traits sich das Axt-Training nur noch auf Axtskills bezieht (Und nicht mehr auf alles sofern Axt ausgerüstet). Und dann noch ein unsinniges “Aber nur wenn das Ziel verkrüppelt ist”. Hier werden meines Erachtens entsprechende Builds sinnlos.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DarkEagleFive.4825

DarkEagleFive.4825

Ich kann mich den Bedenken nur anschließen und dazu sagen, dass ich den Hintergedanken (warum die Beschränkung stattfindet) nicht nachvollziehen kann.
Im ReadyUp Stream wurde gesagt, dass nun alles (Traits und Skills) schön auf eine Seite passt. Da schaue ich verwundert auf den Bildschirm und denke mir: “Welchen Vorteil verspircht man sich von der doppelten Anzeige exakt der gleichen Skillbar?”

Eher zum Thema: Ich spiele mit meinem Dieb ein mir sehr gefallendes Build bei dem auch in mehrere Traitlinien investiert werden muss. Der Dieb erhält seine Überlebensfähigkeit durch hohe Mobility oder Stealth. Für Mobility benötigt man Akrobatik, für das Verwenden meiner Lieblingswaffe Dolch mit Conditions Tödliche Künste und um etwas aus dem Stehlen herauszuholen (z.B.: Buffs stehlen (Ertragreicher Diebstahl)) Diebeskunst. Da ich oft im WvW unterwegs bin, habe ich noch 2 Punkte für die Reduktion des Fallschadens investiert. Denn als letzte Ausweichmöglcihkeit unsichtbar zu werden, wenn man dank der kurzen Bogenreichweite von der Mauer gezogen wird, hat mir schon oft den Hals gerettet.

Das war nur ein Beispiel, die Veränderung trifft mehrere meiner Charaktere und somit Builds. Wie die Vielfalt durch Einschränkung erhöht werden kann, erschließt sich mir nicht.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Ehrlich gesagt empfinde ich das meiste das sich ändern wird als sehr positiv.

Vielleicht werden Builds davon stark betroffen die in mehr als 3 Linien investiert haben aber nach mehrfachem durchgehen finde ich das sich so tatsächlich einige neue Dinge entwickeln könnten die sogar mehr Spaß machen.

Auf Dauer ist natürlich das Problem das zusätzlich zum Trait-Rebalance ein gewisses Skill-Rebalance einher geht.
Wir haben keine Ahnung wie das aussieht und damit fehlt uns vermutlich mindestens die Hälfte an Infos des ganzen.

Wartet erstmal ab wie sich das ganze entwickelt, ich persönlich fand im übrigen das Axt-Training um einiges interessanter so wie es jetzt wird.
Und auch einige Mesmer-Builds empfinde ich von der Grundidee jetzt schon als testwürdiger als vorher.

Zu den Geistern des Waldläufers wurde im übrigen schon während des Streams gesagt das sie eine neue Mechanik erhalten sollen.
Sicher, es ist Schade das die Geister nicht mehr mit laufen, aber wer weiß, vielleicht werden sie sogar besser als vorher, besser einsetzbar usw etc.

Nochmal: Uns fehlen gut 50% der Infos, Minimum.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nochmal: Uns fehlen gut 50% der Infos, Minimum.

Und die Frage ist ausserdem, ob im neuen System nicht letzlich mehr “nützliche” Builds möglich sind. ANet’s Ziel ist nach ihrer Aussage, dass sie die Traits so umgestalten wollen, dass sie auch wirklich Auswirkungen haben wenn man sie (nicht) nimmt.

Heute gibt es auch Builds, bei denen diverse “kleine” Traits eigentlich egal sind, weil man nur in bestimmte Linien investiert um z.B. zum Grandmaster zu kommen. Oder um einen bestimmten Stat-Bonus zu bekommen. Sowas wollen sie im neuen System möglichst vermeiden.

Vielleicht schaffen sie das…

Und spätestens mit den Elite-Spezis oder späteren, neuen Spezialisierungen kann die Build-Vielfalt schnell noch grösser werden.

Ich würde einfach mal abwarten was noch kommt und welche Anpassungen sie noch machen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dadurch dass man alles was man z.b. für ein Condi Build braucht in ein Build nehmen kann verbessert sich die Buildvielfalt nicht wirklich.
Das geschieht eher wenn man sich für eine von zwei Möglichen Spielweisen für ein Build entscheiden muss. Man will auf condi spielen und hat nicht nur ein bestes Build das man nehmen muss sondern kann zwischen verschiedenen wählen. Buildvielfalt eben.

Genau das ist es was ich am Build bauen in RPGs spannend finde, dass es Optionen gibt für die ich mich entscheiden kann.
Wenn eigentlich von vorne herein klar ist welche Traits besser sind und man nehmen soll und der Rest ist nur schmückendes Beiwerk braucht man an sich auch kein Traitsystem oder Auswahlmöglichkeiten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es wird immer das EINE Build geben was besser ist als jedes andere.
Ich kenn kein einziges Spiel wo sich nicht irgendeine Spielweise herauskristallisiert das es die beste ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

rotsono : es geht mir darum das builds spielbar bleiben , und im grungedanken erhalten bleiben , was die entwickler ja auch befürworten, ob meta oder nicht is mir wurscht ich bin kein meta spieler, ich reize alle builds aus die es gibt. ich glaube das thema was du anschneiden willst wäre in einem anderen thread der den sinn einer meta diskutiert sinnvoller

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

so langsam hab ich das gefühl das der post oben zu lang war und ihn keiner komplett durchgekaut hat oder ich hab falsch formuliert

ps: ich hab ja die vermutung das der druide was mit geistern macht sodass sie dass dem normalen waldi gemobst haben^^ sodass die erwähnte überarbeitung der geister ein hinweis auf den druiden war

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das was die devs im Stream gesagt haben klang nicht so.
Sie haben schon gesagt dass die Geister eher eine Art unmobile Gebietskontrolle sein sollen, was sie ja auch in GW(1) schon waren. Sie haben allerdings auch gesagt dass sie die Effekte der Geister überarbeiten/verbessern werden und ihre Cooldowns reduzieren so dass sie auch ohne Mobilität an allen/deutlich mehr kämpfen beteiligt sein können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Ich habe Kritik an folgenden Punkten vorzuweisen:

“Eine weitere Änderung der Klassen betrifft die Brunnen-Fertigkeiten des Nekromanten und die Segnungen des Wächters. Diese werden nun grundsätzlich Bodenzielausrichtung verwenden.”
- Diese Änderung sorgt dafür das verschiedenen Spielweisen eingeschränkt werden. der Grund dafür ist simpel. Es gibt Spieler die mit der Maus ihrer Fertigkeiten anklicken und dann platzieren und andere die eine Tastaturbelegung nutzen. Natürlich könnte man sagen , ok sollen die “Klicker” doch spielen lernen, doch finde ich das ignorant. Ich persöhnlich bin kein “Klicker” daher komme ich zum zweiten Punkt wieso Spielweisen eingeschränkt werden.
- Spielt man den Wächter und/oder Nekromant vorzugsweise als Nahkämpfer, gewinnt man Zeit und Genauigkeit wenn Brunnenfertigkeiten oder Segnungsfertigkeiten (Reinigende Flammen, beim Wächter) direkt an dem Ort ausgelöst werden wo man steht. Spielt man hingegen eher als Fernkämpfer profitiert man von der großen Reichweite der Fertigkeiten, auch wenn das Platzieren Millisekunden länger dauert.
Ich bin daher dafür uns weiterhin die WAHL zu lassen ob diese Fertigkeiten Bodenzielausrichtung nutzen oder nicht, denn genau soetwas macht Vielfalt aus. Wenn nicht über die neuen Traits, dann halt anderswo unter Optionen bzw Einstellungen des Spiels.

“Die Geister des Waldläufers können sich in Zukunft nicht mehr bewegen. Ihre Effekte werden jedoch verbessert, wodurch sie zu einem einzigartigen Bestandteil dieser Klasse werden.”

Auch hier gilt wieder das Argument, lasst den Spielern doch die Entscheidung wie sie spielen wollen, denn ganau dafür habt ihr mit den Änderungen am System geworben.
Da ich allerdings nicht weiß wie genau die neue Überarbeitung im Detail aussieht, könnte es sein das es keinen Sinn mehr macht das die Geister einem folgen, dies bleibt abzuwarten.

“….während die Eigenschaftslinie des Sprengstabs des Elementarmagiers in die Grundfunktion seiner Waffe übergeht”

Diese Änderung halte ich für sinnvoll, da sich keinerlei Vorteil daraus ergibt einen geringeren Radius mit den Stabfertigkeiten zu haben. Im WvW war der Skill als Stabele sowieso Pflicht. Dennoch wäre es auch hier denkbar , falls irgendwer einen Grund findet den Stabele mit geringerem Radius zu spielen, dies Außerhalb der Eigenschaftstraits , in Optionen / Einstellungen uumstellbar zu machen.

Generell möchte ich noch sagen, stimme ich meinem Vorredner Sinny zu. Ob sich nun Metabuilds herausstellen oder nicht, es sollten vielen Builds spielbar sein.
Je mehr die Spieler in gewisse Eigenschaftslinien gedrängt werden, zb. nur 2 von möglichen 5, selbst wenn in diesen mehr vielfalt herscht, hat man trotzdem das gefühl eingeengt zu sein, selbst wenn rechnerisch mehr sinnvolle Kombinationen zur Verfügung stehen. Denn welche Kombinationen sinnvoll sind, wollen wir nicht von euch vorgesetzt bekommen , sondern wir wollen es selber herausfinden und vllt auch mal “schlechte” Kombinationen spielen die einfach anders sind und deshalb Spaß machen.
Möchte ich in allen 5 Traits ein paar Punkte investieren, dann lasst mich das doch tun, wieso wollt ihr es mir verbieten, wenns nicht OP ist? Wenn ich doch damit Spaß habe lasst mich doch mit einem “schlechten” Build spielen.
Macht nicht den selben Fehler wie viele andere Spieleentwickler.

Generell ist es auch so, einen Metabuild kontert man am besten mit einem Build der unüblich ist, dann ist man unberechenbarer, und somit im Vorteil.
Lasst uns mehr Freiheiten, das ist das was Spaß macht. Lasst uns rumexperimentieren und selber herausfinden was wir wollen, gebt es uns nicht vor.

Daher bitte ich euch nochmal , überdenkt das Sytsem bitte nocheinmal. Sowohl Anfänger, Fortgeschrittene und Profis wollen Freiheiten und diese bekommt man nicht durch neue Einschränkungen , auch wenn sie schön verpackt als “neue Möglichkeiten” verpackt werden.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stonela.4613

Stonela.4613

Generell finde ich die Änderungen der Traits gut. Es macht Sinn einige Traits zusammenzulegen. Allerdings ist es schade zu sehen, dass damit die Vielfalt darunter leidet. Hoffentlich kommen da in Zukunft noch einige Adept, Master und Grandmastertraits dazu.

Wird man dann eigentlich wie jetzt auch in einer Traitline 2x Adept + 1x Grandmastertrait skillen können oder geht das jetzt stur die Reihe durch -> 1x Adept + 1x Master + 1x Grandmaster? Das schränkt die Buildvielfalt natürlich dann auch noch zusätzlich ein.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

1x Adept + 1x Master + 1x Grandmaster

Nur noch so.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Stonela.4613

Stonela.4613

Tja dann sollten sie das System in der Tat noch einmal überdenken.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Ich hoffe die überdenken da nichts weiter , ich finde es gut so wie sie es angekündigt haben

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Wäre echt aufschlussreich zu wissen was genau jemand an dem neuen System gut findet. Oder auch mal plausible Gründe zu hören wieso die genannten Einschränkungen, gut sein sollen.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde das neue System auch besser.
Durch eine geringere Auswahl an Traits in vorgesehenen Slots wird das ganze deutlich einfacher zu balancen.
Außerdem muss man so eher Entscheidungen treffen, ein Build kann nicht mehr alles haben was toll wäre und die Entscheidungen die man trifft wirken sich unter Umständen deutlich stärker auf die Spielweise aus.

6-8 gut funktionierende Builds sind in meinen Augen eine deutlich bessere Buildvielfalt als ein allerbestes Metabuild und 100 schlechte Builds die zwar theoretisch möglich, praktisch jedoch nicht nützlich sind.

Ausserdem sind es auch die Traits selbst die mir gefallen. Durch das zusammenlegen verwandter Traits muss man nicht mehr das Build komplett auf nur eine einzige Mechanik/Spielweise auslegen sondern hat immer die Wahl welche Elemente, Mechaniken und Besonderheiten man in seine Spielweise einbauen will.
Die Traits die es jetzt gibt sind weniger langweilige passive Boni sondern deutlich mehr Effekte die einen belohnen etwas bestimmtes zu machen, es erlauben Fähigkeiten auf eine andere Art und weise einzusetzen oder Proccs.
Alles in allem denke ich dass die Traits mehr Auswirkungen darauf haben wie man spielt anstatt nur wie effektiv man ist.
Für ein actionreiches Kampfsystem wie GW2 ist das sicher eine Bereicherung. Meine große Hoffnung als einer der gerne twinkt und Outfits zusammenstellt ist dass sich gleiche Klassen mit unterschiedlichen Builds komplett anders anfühlen und spielen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

^ genau das was der Vorredner gepostet hat.

Genau das ist warum das neue System besser ist als das alte.

Ich freue mich zum Beispiel das ich für den Gift-Aura-Dieb nur noch 2 Traits in einer Linie brauche statt 4! in ein zwei verschiedenen Linien.
Das schafft raum für weitere Dinge die das Build dann unterstützen.

Natürlich gibt das System Einschränkungen aber nicht immer sind Einschränkungen etwas schlechtes.
Zumal wir doch ganz genau wissen das sich daran nichts ändern wird das die Leute trotzdem nur ihre Offensive stärken werden.
Verzeihung wenn ich hier über einen Kamm schere aber ein Großteil der Spielerschaft hat bisher nicht unbedingt große Kreativität bewiesen wenn es um Builds ging.

Ein weiterer Punkt der mir gefällt:

Fast alle Siegel-Traits belohnen jetzt aktives Spiel.

Und was die Brunnen und Segnungen angeht.
Jemand aus meiner Gilde ist auch kein “Klicker” aber ein Doppelklick auf die Fähigkeit setzt sie auch unter dich selbst, eine “Technik” mit der man sehr gut klar kommen kann wenn es schnell gehen soll.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Worauf wir gestern beim Hüpfen bzw. Runterfallen draufgekommen sind: Was passiert eigentlich mit den Fallschaden-Halbierungs-Eigenschaften? ^^

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Worauf wir gestern beim Hüpfen bzw. Runterfallen draufgekommen sind: Was passiert eigentlich mit den Fallschaden-Halbierungs-Eigenschaften? ^^

Werden mit anderen zusammen gelegt.
Beispiel Nekromant: Fallschaden reduziert plus Giftwolke, Abklingzeit für Korruptionsfähigkeiten reduziert.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Fallschadens Eigenschaften bleiben bei allen Klassen erhalten.

Ich bin gespannt ob ich in den HoT Karten, die ja ständig für ihre Vertikalität angepriesen werden, jeden Kampf mit dem Fallschadensskill eröffnen kann. Wird bestimmt ein tolles Gameplay irgendwo oben zu lauern und dann auf ahnungslose Gegner herunterzuspringen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Du hast grade das Bild eines kleinen, bissigen Asuras in meinen Kopf gesetzt, der Kamikaze-mäßig von einer Klippe auf ein riesiges, pelziges Vieh runterspringt und ihm ins Ohr beißt xD

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Es wird immer das EINE Build geben was besser ist als jedes andere.
Ich kenn kein einziges Spiel wo sich nicht irgendeine Spielweise herauskristallisiert das es die beste ist.

PvE mag das noch stimmen, aber auch nur eingeschränkt, da Effektivität durch ein Build auch von der Teamzusammenstellung abhängt. (Wenn genug Spieler Wut/Verwundbarkeit stacken muss man es nicht auch noch extra, nur als Beispiel)

Aber PvP stimmt deine Aussage schonmal auf keinen Fall..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sinny.1267

Sinny.1267

also zumindest beim waldi wurde der axt trait mittlerweile baseline gemacht: hoffe nur der druide überzeugt ansonsten wird mein waldi im pve leider auf eis gestellt, der neue pet build finde ich nicht so lustig wie die geister , schade

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mado.2637

Mado.2637

Das Eigenschaften-System wird schon wieder geändert?

Die letzte Änderung ist doch erst im letzten großen Patch passiert…

Ein Asura zu einem Skritt-Händler: “Mögen all eure Theorien stichhaltig sein.”

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Das Eigenschaften-System wird schon wieder geändert?

Die letzte Änderung ist doch erst im letzten großen Patch passiert…

nein, Es kommt nur eine neue traitline(Spezialisierung) hinzu die mehr vielfalt gibt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Neue Trait-Anordung zerstört Buildvielfalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

deswegen bumpt man keine durchgekochten und bereits aufgegessenen eier

Momentan sind keine Angebote vorhanden.