http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
(( Sorry für das Wort-Monster im Titel ))
Mit HoT wird ein (meiner Meinung nach sehr interessanter) Beherrschungspfad ins Spiel kommen: der Pakt-Kommandeur.
Der hat 5 Stufen:
nummer drei find ich interessant. vielleicht kommen ja so die alten pvp rüstungen wieder ins game. wäre jedenfalls eine möglichkeit
Mit Truhen meinst du Goldis bzw Exos, große Boss-belohnungstruhen oder beides?
Ich vermute mal die stationären Bosstruhen. Beutel und Kisten, die droppen sind ja normaler Loot – meiner Ansicht nach.
Im Grunde sammelt diese Beherrschung alles an Loot ein was man sieht. Bosstruhen, Truhen in JPs, etc. muss man weiter selber anfassen (sie sind kein Loot im eigentlichen Sinne).
Die Exo-Truhen z.B. sind aber ja nur eine Variante von Loot mit eigenem 3D-Modell in der Welt und dürften auch automatisch im Inventar landen.
Das mit den automaitschen Looten finde ich ziemlich klasse, allerdings hoffe ich auch, dass man das in den Optionen dann abstellen kann.
Ab und an gibt es dann ja doch Situationen, wo man nicht sofort alles aufheben will.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Hecksler Der Henker.9280
Na die Situation musst du mir erklären
Wenn du ein kleines Inventar hast zb.
Oder wenn man speedruns macht verzichte ich gern auf loot zu Gunsten meines Hero panel, damit ich schneller die zu switchenden Waffen und sigille finde (vor allem beim ele Zepter dagger premight, Focus swirling winds, staff dps und das in einigen wenigen Sekunden ohne infight zu geraten. Wenn ich dann viel trash im Inventar hab – nein danke)
Wenn du ein kleines Inventar hast zb.
Oder wenn man speedruns macht verzichte ich gern auf loot zu Gunsten meines Hero panel, damit ich schneller die zu switchenden Waffen und sigille finde (vor allem beim ele Zepter dagger premight, Focus swirling winds, staff dps und das in einigen wenigen Sekunden ohne infight zu geraten. Wenn ich dann viel trash im Inventar hab – nein danke)
Alle Waffen in eine Ecke und Inventar verkleinern, dass man nur noch diese sieht.
Nur, dass sie beim Wechsel zwischen 2 einhand Waffen und ner 2 Handwaffe nicht auf die gleiche Position wie vorher kommen wenn zwischendurch gelootet wird und der Slot daher belegt ist. Außerdem benutz ich ne menge consumables, sodass ich da immer das kleine Inventar rum schieben müsste, aus diesen Grund verwende ich das Inventar dafür und das Hero panel für Waffen sowie traits. Im Hero panel ist das Zeug dann zusammengefasst und übersichtlicher meiner Meinung nach
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083
Hoffe das Auto-Looten funzt auch im WvW, da wäre die Option in meinen Augen am praktischten. Bzw das ist der einzige Anwendungsfall bei dem ich das wirklich brauchen könnte.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.