Pakt-Kommandeurs-Beherrschungslinie

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

(( Sorry für das Wort-Monster im Titel ))

Mit HoT wird ein (meiner Meinung nach sehr interessanter) Beherrschungspfad ins Spiel kommen: der Pakt-Kommandeur.

Der hat 5 Stufen:

1. Pact Mentor – schaltet man das frei, erhält man Zugriff auf das Mentoren-Symbol für die Karte (funktioniert im Grunde wie das Kommandantensymbol – es wird also ein besonderes Icon angezeigt), im Chat wird man als “Mentor” gekennzeichnet und man selbst und alle Gruppen-Mitglieder erhalten 5% Eile in Städten (stackt nicht mit “normaler” Eile) -> aktiviert wird der Mentoren-Modus über das Gruppen-Menü und funktionieren tut das Ganze nur im PvE, nicht im WvW
  2. Productive Downtime – man bekommt einen EXP-Bonus beim Craften
  3. Supply Line Management – man erhält Zugriff auf ein Netzwerk von Händlern die über Tyria verteilt sind und diverse seltene Waren gegen Karma anbieten (( YAY! Vielleicht gibt es mal was sinnvolles wo man siene Millionen Karma verballern kann )) – die Waren sollen z.B. alte oder seltene Rezepte sein, einige neue Rezepte, etc. – die Rezepte sollen auch handelbar sein. Details dazu gibt es keine um keine HP-Spekulationen zu provozieren. Der eile-Bonus in Städten steigt auf 15%
  4. Noblesse Oblige – Man belebt gefallene Spieler schneller wieder (abhängig vom Level des Spielers den man wiederbelebt) und man entfernt gleichzeitig einen Stack vom sterbemalus und Rüstungsschaden
  5. Advanced Logistics – man hebt automatisch Loot von gefallenen Gegnern auf – das funktioniert anders als z.B. das Looting im WvW -> alles im Umkreis des Spielers (das heisst auch: wenn ihr eine Wegmarke nutzt müsst ihr erst wieder dahin zurück wo ihr gestorben seid – Ausnahme ist das WvW weil dort die Beutel eh direkt vor die Füsse geportet werden) landet automatisch (ohne Tastendruck) im Inventar – auch dann, wenn man tot ist! Truhen sind davon aber ausgenommen. Eile-Bonus steigt auf 33%.
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

nummer drei find ich interessant. vielleicht kommen ja so die alten pvp rüstungen wieder ins game. wäre jedenfalls eine möglichkeit

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Posted by: Erad.4678

Erad.4678

Mit Truhen meinst du Goldis bzw Exos, große Boss-belohnungstruhen oder beides?

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich vermute mal die stationären Bosstruhen. Beutel und Kisten, die droppen sind ja normaler Loot – meiner Ansicht nach.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Grunde sammelt diese Beherrschung alles an Loot ein was man sieht. Bosstruhen, Truhen in JPs, etc. muss man weiter selber anfassen (sie sind kein Loot im eigentlichen Sinne).

Die Exo-Truhen z.B. sind aber ja nur eine Variante von Loot mit eigenem 3D-Modell in der Welt und dürften auch automatisch im Inventar landen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Das mit den automaitschen Looten finde ich ziemlich klasse, allerdings hoffe ich auch, dass man das in den Optionen dann abstellen kann.
Ab und an gibt es dann ja doch Situationen, wo man nicht sofort alles aufheben will.

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Na die Situation musst du mir erklären

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Wenn du ein kleines Inventar hast zb.
Oder wenn man speedruns macht verzichte ich gern auf loot zu Gunsten meines Hero panel, damit ich schneller die zu switchenden Waffen und sigille finde (vor allem beim ele Zepter dagger premight, Focus swirling winds, staff dps und das in einigen wenigen Sekunden ohne infight zu geraten. Wenn ich dann viel trash im Inventar hab – nein danke)

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wenn du ein kleines Inventar hast zb.
Oder wenn man speedruns macht verzichte ich gern auf loot zu Gunsten meines Hero panel, damit ich schneller die zu switchenden Waffen und sigille finde (vor allem beim ele Zepter dagger premight, Focus swirling winds, staff dps und das in einigen wenigen Sekunden ohne infight zu geraten. Wenn ich dann viel trash im Inventar hab – nein danke)

Alle Waffen in eine Ecke und Inventar verkleinern, dass man nur noch diese sieht.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Nur, dass sie beim Wechsel zwischen 2 einhand Waffen und ner 2 Handwaffe nicht auf die gleiche Position wie vorher kommen wenn zwischendurch gelootet wird und der Slot daher belegt ist. Außerdem benutz ich ne menge consumables, sodass ich da immer das kleine Inventar rum schieben müsste, aus diesen Grund verwende ich das Inventar dafür und das Hero panel für Waffen sowie traits. Im Hero panel ist das Zeug dann zusammengefasst und übersichtlicher meiner Meinung nach

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Hoffe das Auto-Looten funzt auch im WvW, da wäre die Option in meinen Augen am praktischten. Bzw das ist der einzige Anwendungsfall bei dem ich das wirklich brauchen könnte.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!