Stab Animation...

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Hallöchen, ich wollte hier nur mal eine kleine perfektionistische Ader freien Lauf lassen, und mitteilen was mir an dem Stab bei den Nahkampf Stäblern aufgefallen ist.

Also, ich fing voller Vorfreude den Ingi an und merkte als ich endlich einen Stab ausgerüstet hatte, das er die Halte und Lauf-Animation vom Hammer hat, was ich echt schade finde… Dies ist mir beim Dieb und Wiedergänger auch aufgefallen. Zum Beispiel zeigt der Spizialisierungsteaser Artwork eine ganz andere Haltung, eher wie ein Ninja, was dann im Spiel enttäuschend war…

Naja das war es eigentlich auch schon, wäre aber schön wenn man sich da mehr Mühe gibt!

mfg

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

Ingi oder Druide ??

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Also, ich fing voller Vorfreude den Ingi an und merkte als ich endlich einen Stab ausgerüstet hatte, das er die Halte und Lauf-Animation vom Hammer hat

Könnte daran liegen, dass der Stab in Wirklichkeit ein Hammer ist

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

mein Fehler, ich meinte den Dieb und Wiedergänger ^^ Bei den haben sie einfach die Animation vom Hammer genommen und das finde ich ein wenig faul.

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wie würdest du denn mit einem Stab kämpfen?^^

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Wie würdest du denn mit einem Stab kämpfen?^^

Wie ein Shaolin, da gibts schon einen Unterschied zwischen Hammer/2h Keule und Stab

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Ja, Stäbe sollten eine richtig geschmeidige Ablaufform haben.

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ungefähr so…?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Ja, endlich mal was innovatives^^

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Stimme dir da aber zu… Dieb mit Stab laufanimation sieht nicht ganz so dolle aus xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Als ich gesehen hatte, dass der Druide als Zauberwirkender den Stab auch wie einen Hammer trägt, ist mir der Kragen geplatzt. Zumal es überhaupt keinen Sinn ergibt, da der Druide nur "Stabanimationen" verwendet, währenddessen Draufgänger und Wiedergänger zwischen Hammer- und Stabtypischen Animationen wechseln.
Ich befürchte, die Animationsabteilung ist momentan stinkfaul oder unterbesetzt oder beides, um irgendwelche schönen Animationen zu erstellen bzw. Animationen anzugleichen. Der Wächter beispielsweise hält den Stab normal, hat aber, wie wir alle wissen, eine völlig andere Angriffsanimation. Demnach, haben die Leute bei ANet momentan keinen Bock, die Angriffsanimationen des Draufgängers, Wiedergängers oder auch Druiden in die übliche Stabhaltungsanimation einzubetten. Stattdessen halt die Hammerhaltung, der einfachste Weg, leider aber auch der unästhetischste. Schön ist, dass in dem Teaser zu HoT der Druide (ein Norn) den Stab noch normal in der Hand hielt.

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Hmm immernoch besser als ele, bei dem frag ich mich schon immer warum er überhaupt nen Stab trägt. Benutzen tut er den nur bei einen einzigen Angriff xD der Rest macht immer die linke Hand während der Stab gar nicht bis kaum bewegt wird.

Aber bisher sind wir ja noch in der beta, vielleicht wird da noch was geändert

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Beim Widergänger und beim Dieb finde ich die “Shaolin”-Animationen und auch die Körperhaltung passend. Sie verwenden den Stab als Nahkampfwaffe und halten ihn auch so in der Hand.

Beim Druiden, der über seinen Stab Zauber wirkt, ist die neue Animaton fehl am Platz. Bei keinem Skill schlägt der Druide mit dem Stab zu, aber dennoch hält er ihn so, als würde er es gleich tun.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rizzler.8497

Rizzler.8497

Beim Widergänger und beim Dieb finde ich die “Shaolin”-Animationen und auch die Körperhaltung passend. Sie verwenden den Stab als Nahkampfwaffe und halten ihn auch so in der Hand.

Beim Druiden, der über seinen Stab Zauber wirkt, ist die neue Animaton fehl am Platz. Bei keinem Skill schlägt der Druide mit dem Stab zu, aber dennoch hält er ihn so, als würde er es gleich tun.

Das ist so nicht ganz richtig, sie halten den Stab als würde sein Kopf eine Tonne wiegen! Und achte mal darauf wie sie ihn z.b. beim laufen halten… beim Asura zumindest genauso wie ein Krieger mit Hammer Läuft! Das finde ich wirklich ziemlich unpassen, da es einfach nicht zur grazilen Art des Stabkampfes passt.. Oder siehst du Shaolin Mönche mit einem Stab Wände einreißen wie mit nem Vorschlaghammer?^^

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

[quote=468257;Rizzler.8497:]

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

(Zuletzt bearbeitet am von Ilharn.6813)

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: benai.8653

benai.8653

Ich fand die Animationen besonders beim Dieb als sehr komisch, unnatürlich und schwachsinnig.
Der Stab gehört in die Kategorie der Nahkampfwaffen die durch ihre Leichtigkeit besonders schnelle Bewegungen (Angriffe) zulässt und durch ihre Länge einen weiten Angriffsradius bietet.
Dies hab ich nicht gesehen. Das sah alles sehr lahm, undurchdacht und unfertig aus.
Vielelicht sollten sich die Programmierer mal einen Besenstiel schnappen udn damit etwas rumwedeln. Dan würden sie sehen wie ein Stab funktioniert.

So ist der Stab beim Dieb als auch beim Widergänger sowohl von der Schnelligkeit als auch vom Schaden ganz zu schweigen von den Animationen wenig überzeugend. Oder es dient dazu das das Großschwert immer DIE Waffe schlechthin bleiben soll.

gruß
benai

Stab Animation...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gomes.5643

Gomes.5643

Wenn wir sehr viel Glücke haben werden ja die neuen Animationen von Nimmermehr generell verfügbar gemacht. Also zumindest meiner Meinung nach sehen die richtig gut aus.

http://www.twitch.tv/guildwars2/v/20972084 ab min 42 etwa.