Start Termin

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Whitebudda.2194

Whitebudda.2194

F:

Gibt es einen Früheren Termin für Alle die das Add schon haben und um welche Zeit Started das Add?

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

1) nein wieso auch
2) 23 Oktober

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ausser, dass es am 23. Oktober startet wurde bisher (meines Wissens nach) noch nichts verkündet. Ich würde aber auf 19:00 Uhr tippen weil alle Beta-Wochenenden um diese Zeit starten/gestartet sind oder 9:00 Uhr morgens, was Mitternacht bei ANet entspricht – um die Zeit startete auch GW2 selber bei Release (und auch die jeweiligen Headstarts 1 und 3 Tage vorher).

Andere (mehr oder weniger) plausible Uhrzeiten sind:

  • 18:00 Uhr -> typische ANet-Patch-Zeit
  • 20:00 Uhr -> WvW Reset (( relativ unwahrscheinlich ))
  • 21:00 Uhr -> 12:00 Mittags bei ANet

Aber dazu wird bestimmt noch ein Artikel kommen… beim Release haben sie die genaue Uhrzeit ca. 2 Wochen vorher bekanntgegeben.

Einen Headstart für die Vorverkaufs-Version wird es wohl nicht geben -> was auch gut so ist – alles Andere wäre unfair, weil HoTler sonst ggf. schon mit Insiderwissen im HP handeln könnten, etc.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wird eine komplette Folge POI oder ReadyUp kommen über die Uhrzeit

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

HoT wird wahrscheinlich um 06:00 Uhr Morgens starten, wie damals der Headstart

Zitat beim Release von GW2: Wir werden die Server zwischen 06:00 – 12:00 Uhr online stellen, wir nennen keine bestimmte Uhrzeit, damit der Andrang nicht so krass mörder heftig wird.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ist es denn wichtig wann gestartet wird? Hot rennt doch nicht weg.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Was nützt einem die Starzeit, wenn dann eh die server überlastet sind man gefrustet aufgibt und man eh erst stunden später in HoT reinschaut wenn die gebiete leerer sind?^^

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Nach Hauptsache der Server geht dann nicht wie beim Pre Relase erst mal für ne paar Stunden offline g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Also kann mich echt noch gut an den Release von GW2 erinnern. Haben uns um 5:30 Uhr in Skype getroffen … Server sollten ja um 6 Uhr online gehen. Waren dann schon ab 5:55 Uhr erreichbar. Allerdings auch nur bis ~10 Uhr … Dann war erstmal Schluss. War die Serverauslastung wohl echt zu hoch. Denke aber das es flüssiger laufen wird. Das Spiel läuft ja bereits und es sind ja “nur” neue Gebiete die dazu kommen. Denke mit der allgemeinen Anzahl an Spielern werden die schon klar kommen. Wobei. Es ist ANet … Die sind immer für Überraschungen zu haben! :-)

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Also kann mich echt noch gut an den Release von GW2 erinnern. Haben uns um 5:30 Uhr in Skype getroffen … Server sollten ja um 6 Uhr online gehen. Waren dann schon ab 5:55 Uhr erreichbar. Allerdings auch nur bis ~10 Uhr … Dann war erstmal Schluss. War die Serverauslastung wohl echt zu hoch. Denke aber das es flüssiger laufen wird. Das Spiel läuft ja bereits und es sind ja “nur” neue Gebiete die dazu kommen. Denke mit der allgemeinen Anzahl an Spielern werden die schon klar kommen. Wobei. Es ist ANet … Die sind immer für Überraschungen zu haben! :-)

Der Post gefällt mir. Besonders das nett umschriebene Ende von dir ymd

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Wenn die an ein solch kleines Update schon schwierigkeiten haben wie jetzt mit den Spuad UI dann denke ich was es zu kein Realese Termin am 23.10.15 kommen wird.
Denn da ist ja einiges mehr an Inhalt drin

Start Termin

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Wenn die an ein solch kleines Update schon schwierigkeiten haben wie jetzt mit den Spuad UI dann denke ich was es zu kein Realese Termin am 23.10.15 kommen wird.
Denn da ist ja einiges mehr an Inhalt drin

Sehe keinen Grund zur Besorgnis. Es kann auch sein das es in der Finalen Version auch gar nicht mehr vorliegt sondern Sie durch die Alte UI die wir derzeit haben buggt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]