Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Borstein.7392

Borstein.7392

Laut Buffed darf nur der in den Maguuma-Dschunge, der seine persönliche Geschichte beendet hat.

Stimmt das? Ich habe aber keine Lust, die persönliche Geschichte zu Ende zu spielen! Was soll der Mist? Wo bekomm ich meine 99,00 € wieder zurück?

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Kannst Du dazu einen Link schicken? Ich kann mir das kaum vorstellen.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Borstein.7392

Borstein.7392

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Mh kann mir das zwar nicht vorstellen aber die beschränkung wäre immerhin logisch teilweise

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Hoffentlich eine Fehlinformation und wenn dann bitte Accountweit gerechnet.
Ich spiel doch nicht mit allen meinen Charakteren die persönliche Geschichte nochmal durch. Einmal hat gereicht. Wenn ich mir vorstelle wie lange das dauert, bis ich das noch 8 mal gemacht hab, damit ich wenigstens jede Klasse einmal im Maguuma-Dschungel hab… na herzlichen Dank.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hört sich für mich sehr spekulativ an alles

Erkundet die Karte vollständig

Es ist zwar mühsam und aufwändig aber zahlt sich auf alle Fälle aus. Denn das Erforschen der Karten bringt nicht nur eine enorme Menge an Erfahrungspunkten, Karma, Gold und Gegenständen, sondern ist auch Voraussetzung für das Farmen der Legendären Waffe. Und wer will die nicht? Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt die Welt von Tyria in all ihren Facetten noch ein letztes mal zu genießen, bevor es in den dicht bewachsenen Dschungel geht.

Davon war z.B auch nie offiziell die Rede

Woher buffed beziehungsweise der liebe SutterCane90 angeblich die ganzen exklusivinfos haben will, noch dazu hat er viele Patzer/Schmarrn in seinen Text drinne

alleine das
Besorgt euch eine vollständig exotische Ausrüstung und nette Skins

Wer mal Geld übrig hat kann neue Rezepte in der Mystischen Schmiede ausprobieren.

wenig später
Beginnt mit dem Farmen der Legendären Waffe

Nur die Legendäre Waffe ermöglicht noch bessere Werte als exotische Waffen. Außerdem sieht sie verdammt schick aus. Da ihr so ziemlich alles, was ihr findet, direkt oder indirekt für die Legendäre Waffe verwenden könnt, spart euch Materialien, macht fleißig Events, erkundet die Welt und prasst nicht sinnlos mit Geld.

epic

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ich wüsste da gerne, wo Buffed diese Info her haben will. Das wäre ziemlicher Unfug, Logik hin oder her.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Naja die Mapcompletion hast du schon immer für ne legendäre Waffe gebraucht. Von Daher ist die Aussage ja richtig.
Du Brauchst ja die Gabe der Erkundung, somit auch eine 100% erkundete Karte

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Hört sich für mich sehr spekulativ an alles

Erkundet die Karte vollständig

Es ist zwar mühsam und aufwändig aber zahlt sich auf alle Fälle aus. Denn das Erforschen der Karten bringt nicht nur eine enorme Menge an Erfahrungspunkten, Karma, Gold und Gegenständen, sondern ist auch Voraussetzung für das Farmen der Legendären Waffe. Und wer will die nicht? Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt die Welt von Tyria in all ihren Facetten noch ein letztes mal zu genießen, bevor es in den dicht bewachsenen Dschungel geht.

Davon war z.B auch nie offiziell die Rede

Woher buffed beziehungsweise der liebe SutterCane90 angeblich die ganzen exklusivinfos haben will, noch dazu hat er viele Patzer/Schmarrn in seinen Text drinne

alleine das
Besorgt euch eine vollständig exotische Ausrüstung und nette Skins

Wer mal Geld übrig hat kann neue Rezepte in der Mystischen Schmiede ausprobieren.

wenig später
Beginnt mit dem Farmen der Legendären Waffe

Nur die Legendäre Waffe ermöglicht noch bessere Werte als exotische Waffen. Außerdem sieht sie verdammt schick aus. Da ihr so ziemlich alles, was ihr findet, direkt oder indirekt für die Legendäre Waffe verwenden könnt, spart euch Materialien, macht fleißig Events, erkundet die Welt und prasst nicht sinnlos mit Geld.

epic

Jo, das klingt wirklich unheimlich kompetent.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Naja die Mapcompletion hast du schon immer für ne legendäre Waffe gebraucht. Von Daher ist die Aussage ja richtig.
Du Brauchst ja die Gabe der Erkundung, somit auch eine 100% erkundete Karte

Ok stimmt den Punkt mit der Gabe habe ich übersehen, da ich den Denkfehler zwecks neuen Legys( die noch unbekannt im Werdegang sind) drin hatte…

Rest mutet weiterhin aber sehr seltsam an

Auch seine Antwort darauf

Micro_Cuts

Mit HoT kann man sich die Präkursor endlich gezielt erspielen.

ZITAT:
“Nur die Legendäre Waffe ermöglicht noch bessere Werte als exotische Waffen. "

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt auch noch aufgestiegene Waffen/Rüstungen und die sind von den Werten besser als exotische aber genau so gut wie Legendäre. Der Vorteil von Legendären Waffen ist nur das Aussehen (besondere Effekte) und die Wertekombinationen lassen sich außerhalb des Kampfes beliebig oft ändern.

klingt für den Readakteur mit Exklusivinfos etwas “seltsam”

SutterCane90

Ich prügel wie verrückt alle Meta-Events durch und mach eine abschließende Entspannungsrunde sPVP. Jedesmal wenn ich wieder ein kleines Sümmchen an Gold zusammen habe, haue ich es in der Mystischen Schmiede auf den Kopf mit der Hoffnung auf einen Präkursor. Das Ergebnis muss ich nicht verraten, oder?

Kann sein dass PS zu 100% Voraussetzung ist , würde mich aber sehr wundern und den Artikel zumindest nicht als Belequelle hernehmen

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Naja die Mapcompletion hast du schon immer für ne legendäre Waffe gebraucht. Von Daher ist die Aussage ja richtig.
Du Brauchst ja die Gabe der Erkundung, somit auch eine 100% erkundete Karte

brauchst du nicht.. ein Kumpel von mir hat 10 Legendarys und kein einziges mal World completion

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Naja die Mapcompletion hast du schon immer für ne legendäre Waffe gebraucht. Von Daher ist die Aussage ja richtig.
Du Brauchst ja die Gabe der Erkundung, somit auch eine 100% erkundete Karte

brauchst du nicht.. ein Kumpel von mir hat 10 Legendarys und kein einziges mal World completion

Naja jetzt bitte nicht übergenau sein. Der Autor hat auch so schon genug Fehler in seinem “Artikel” Alleine dass die Maperkundung derzeit für 80 er enorme sinnlose Erfahrungspunkte bringen XD

Mit Farmen wird er das selber bauen meinen und nicht das direkte kaufen aus dem Handelsposten

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

In dem Zusammenhang geht es ja auch ums selber craften.
Sollte jedem klar sein das man die nur braucht, wenn man sie selber herstellen möchte.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

kA hab den text noch nicht gelesen, hab nur deinen Beitrag hier im Forum gesehen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Borstein.7392

Borstein.7392

Buffed hat den Text jetzt angepasst.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Buffed hat den Text jetzt angepasst.

Ah, danke!

“Nur wer seine persönliche Geschichte beendet, kann im Maguuma-Dschungel die Handlung um den eigenen Charakter fortführen.”

Das ist “ein bisschen” anders. Rechercheprofis eben.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

In der jetzigen Fassung klingt das für mich wie einer dieser 100 things to do before you die listen. Also dinge die man erledigt haben sollte bevors auf gen Maguuma geht. Und in der Hinsicht scheint der Artikel ganz gut zu passen.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

In der jetzigen Fassung klingt das für mich wie einer dieser 100 things to do before you die listen. Also dinge die man erledigt haben sollte bevors auf gen Maguuma geht. Und in der Hinsicht scheint der Artikel ganz gut zu passen.

Klar, sehe ich ähnlich. Nur war der Artikel anfänglich extrem schlampig (und teilweise grottenfalsch) geschrieben.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Buffed hat den Text jetzt angepasst.

Ah, danke!

“Nur wer seine persönliche Geschichte beendet, kann im Maguuma-Dschungel die Handlung um den eigenen Charakter fortführen.”

Das ist “ein bisschen” anders. Rechercheprofis eben.

Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass die persönliche Geschichte da irgendeine Rolle spielt. HoT setzt an die lebendige Geschichte an und nicht an die persönliche. Und die komplette LS geht grundsätzlich davon aus, dass man Pakt-Kommander ist und Zhaitan getötet hat – ganz egal wie weit man wirklich mit der PS ist.

Es würde auch überhaupt keinen Sinn ergeben… zwischen Zhaitans Tod und den Maguuma-Ereignissen liegen fast 3 Jahre und alles was während LS1 und LS2 passiert ist… ein “neuer” Spieler würde also Zhaitan legen und dann plötzlich 3 Jahre überspringen und mit einer komplett neuen Crew im Wald stehen…

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Wer mal mit nem Beta-Char die Stube von Tribun Brimstone betreten hat, wird wissen, dass die BetaChars nie sowas wie die pers. Story / LS 2 durchgemacht haben.

Klar wird das eher daran liegen weil frisch erstellt und halt Beta, aber dennoch… Das einzige was ich bislang mal hörte, war, dass man zum besseren Verständnis die pers. Story einmal durchgespielt haben sollte. Einfach um den Sprung zur LS2 besser zu verstehen. Mehr nicht.

Solange ein Charakter 80 ist und der Acc. das Addon drauf hat, wird man auch die neuen Karten betreten können. A-Net würde sich ins eigene Fleisch beißen, würden sie Spieler so einschränken. Es gibt sicher einige Veterane die die pers. Story nie angerührt haben.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

@Zaron.1987
Nur mal so ich will keine Legendary. Die Werte der Legendary habe ich mit den Aufgestiegenen auch und wesendlich wenige Aufwand in der Herstellung. Der AUfwand der Herstellung einer Legendary ist in keiner resulation der Masse an Matz die man braucht. Ich möchte auch nicht einhörner durch die Gegend schießen.

Zum Thema ich glaube nicht das man die Story durch haben muss. Bisher war nur die vorraussetzung Level 80. Und wenn man die Story bräuchte wäre es eher die Lebendige Welt Staffel 2.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

(Zuletzt bearbeitet am von BvNOD.8315)

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Nur das addon ist halt wichtig um auf die neuen Karten zu kommen.
Weder die Pers story noch die ls story braucht man.
Es wäre nur sinvoller die ls story zu spielen, oder das video zu gucken um zu sehen was bisher passiert ist. Ansonsten muss man lvl 80 sein um die ls story zu spielen.
Achja wenn die ls story kommt braucht man sich nur einloggen um die freizuschalten.

Voraussetzung für Maguuma-Dschungel?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

@Zaron.1987
Nur mal so ich will keine Legendary. Die Werte der Legendary habe ich mit den Aufgestiegenen auch und wesendlich wenige Aufwand in der Herstellung. Der AUfwand der Herstellung einer Legendary ist in keiner resulation der Masse an Matz die man braucht. Ich möchte auch nicht einhörner durch die Gegend schießen.

Zum Thema ich glaube nicht das man die Story durch haben muss. Bisher war nur die vorraussetzung Level 80. Und wenn man die Story bräuchte wäre es eher die Lebendige Welt Staffel 2.

@BvNOD.8315
Nur mal so…. das war weder noch wird es je mein Text sein. Ist lediglich ein Zitat/Teil aus dem seltsamen verlinkten Artikel den ich zitiert hatte.

Erst lesen dann verstehen/richtig zuordnen und erst dann posten.

Wo habe ich je gesagt:" Woohoo Legy ein must have"? Wenn du meine anderen Posts verfolgst wirst du eher feststellen dass mir persönlich bisher kein legy für den Preis vom Skin gefallen hat….

soviel zu @ zaron

Und ist doch toll dass du keine Einhörner durch die Luft schießen willst, bin jetzt nicht traurig darüber.
Wäre ja fast eine exclusive Schlagzeile in eurer Zeitung wert.

Build weiß: BvNOD.8315 findet den Träumer moppelko*tze

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)