Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wie bereits von Matthew Medina gepostet:

Ich wollte mich kurz melden und einen wichtigen Punkt der Story von Heart of Thorns richtigstellen. Das erste Kapitel „Prolog: Auf nach Maguuma!“, das einige von euch bereits als Beta-Version an den Beta Weekend Events kennengelernt haben, führt euch auf eine Mehrspieler-Tutorialkarte. Diese ähnelt einer Tutorialkarte, auf der neue Spieler starten. Es handelt sich hierbei NICHT um eine private Story-Instanz.
Aus diesem Grund gelten dieselben Regeln wie für die Geschichtsabschnitte auf öffentlichen Karten. Wenn ihr also zusammen mit Freunden in einer Gruppe spielt, muss JEDES Gruppenmitglied den Geschichtsabschnitt abschließen, um das zweite Kapitel „Dem Himmel entrissen“ freizuschalten.

Das heißt: Wenn ihr die Story von Heart of Thorns in der Gruppe erleben wollt und die erste Story-Instanz „Dem Himmel entrissen“ zusammen spielen möchtet, stellt bitte sicher, dass ALLE Gruppenmitglieder den Geschichtsabschnitt „Prolog: Auf nach Maguuma!“ abgeschlossen haben.

Ihr könnt die Story-Instanz „Dem Himmel entrissen“ zwar auch betreten, wenn ihr den Prolog nicht abgeschlossen habt, der Fortschritt für „Dem Himmel entrissen“ wird dann jedoch NICHT gespeichert. Dies kann dazu führen, dass Gruppenmitglieder den Prolog und „Dem Himmel entrissen“ erneut abschließen müssen, damit der Fortschritt angerechnet wird.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unklarheiten und Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstehen können. Wir hoffen, dass soweit alles klar ist, wenn ihr den Prolog einfach als eine Art Tutorialkarte anseht.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf euer Feedback, wenn ihr die Story von Heart of Thorns erlebt habt. Wir sehen uns im Spiel!

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Sind der Prolog der Abschnitt in der Silberwüste und “Dem Himmel entrissen” der Start auf der Grünen Schwelle gewesen?

Gruß, Ehnradun

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DisCookie.2394

DisCookie.2394

Sind der Prolog der Abschnitt in der Silberwüste und “Dem Himmel entrissen” der Start auf der Grünen Schwelle gewesen?

Ja sind sie, der Prolog war die Begleitung des Transport-Dolyak und “Dem Himmel entrissen” die anschließende Verteidigung der Überlebenden auf der ersten Dschungelmap.

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Okay, danke. :-)
Halte die Erwähnung nicht für notwendig, aber wenn es da Probleme gab, wieso nicht.

Gruß, Ehnradun

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: angie thieken.3541

angie thieken.3541

Da ich die Beta leider verpasst habe, weiss ich jetzt gar nicht so genau wo die Geschichte startet um auf die HoT Karte zu gelangen.

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

Du gehst mit deinem char in die Silberwüste zur Roten Festung da hat der Prolog seinen Anfang

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: angie thieken.3541

angie thieken.3541

vielen, lieben dank für die antwort, mel.
werde mich auf den weg machen

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dafinja.8742

Dafinja.8742

Irgendwie hänge ich im Prolog fest und komm nicht weiter. Ich war in einer Gruppe und habe mit den Mitgliedern alles durch gespielt. Irgendwie hänge ich jetzt fest. Den Prolog kann ich nicht wiederholen (es wird dennoch alles als erledigt angezeigt) und wenn ich zur Grasgrünen Schwelle weiter möchte, steh dort ich soll erst den Geschichtsteil beenden, was ja nicht geht. Geschichtsteil abbrechen und neu beginnen – geht auch nicht. Ausloggen hilft auch nicht.
Könnt Ihr mir sagen, was ich machen muss?

Attachments:

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ich bin mir bei dem Bild nicht sicher, wo du stehst. Kann es sein, dass du die Instanz verlassen hast, um in die Grasgrüne Schwelle zu kommen? Bei mir war es so, dass ich noch in der Instanz hinter der Bernsteinbastion einen Durchgang im Felsen hatte, wo man rein ging und dort ging die Geschichte weiter.

Wichtig: Die ersten Schritte der HoT-Geschichte!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Bei mir genauso, ich hatte einen DC während des Prologs, habe dann das Spiel gestartet und habe die selbe Anzeige wie Dafinja, In der Chronik den Prolog abbrechen und neu starten bringt nichts, neu intallieren bringt nichts, zur Bernsteinbastion laufen bringt nichts, einem freund nach-joinen bringt nichts, dabei sein wenn ein anderer den Prolog startet, kein Vortschritt. Ich habe auch schon alles Probiert, die Lösung des Supports war, ich solle den Storyteil abbrechen und neu starten, sehr schön anzusehen wie sie mein Ticketwirklich gelesen haben.

Es wird mir also nur bleiben meinen lvl 80 Revenant zu löschen und einen neune zu erstellen?

Ganz ehrlich, sollte das der Fall sein möchte ich lieber mein Geld für das Addon zurück.

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]