Widergänger - lvl 80

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

F:

Wie werdet ihr euren Widergänger (falls ihr den Widergänger spielen wollt) schnellstmöglich auf lvl 80 bringen um in den neuen Hot-End-Content gelangen zu können?

Danke für die Antwort im Voraus!

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ja, hab schon fast alles an equip zusammen (ascended Rüstung, Schwerter, Schild usw + runen) und werd ihn dann nur schnell hoch klicken^^

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Ich werde wie immer ganz gechillt hochleveln, Map erkunden, alles Skills freischalten und am Schluss die persönliche Geschichte spielen. Und dann hoffe ich, dass sich der erste Sturm gelegt hat und die neuen Maps nicht mehr so überrannt sind, wie am ersten Tag.

Ich habe da keine Eile. Und falls ich dennoch reinschnuppern oder die Gilde dort was unternehmen möchte, hab ich immer noch meinen Reaper

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mel.7380

Mel.7380

bis auf die lvl30 schriftrolle die ich noch habe werde ich ihne ganz normal über erkunden events und herzchen lvln

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Ja, werde ich. Schriftrollen hab ich mehr als genug dafür. Erkunden und Herzchen werde ich dann trotzdem machen und mich darüber freuen, dass die dafür erhaltene EP die Balken für die Beherrschungen schnell füllt. Das geht nämlich nur mit Lvl. 80 Chars, wenn ich das alles richtig verstanden habe.

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Gurni.1925

Gurni.1925

lvl 30-er Schriftrolle, Bücher und fertig.
Erkunden usw werde ich dann machen, wenn ich wieder langeweile hab

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Erst Halloween genießen, dann ganz in Ruhe Level für Level rumtrampeln

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hm.. erst die Spezies genauer betrachten, Waldi, Nekro, Guard.

Danach vielleicht mal WG, weiss noch immer nicht was ich davon halten soll. Danach ganz normal mit lvl 1 staten und in in der offenen Welt raufspielen (falls sich meine einstellung nicht ändert)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: benai.8653

benai.8653

Hi,
da ich tendenziell weiß was ich spielen möchte und fraktisch schon die aufgestiegene Rüstung und die aufgestiegenen Waffen parat liegen habe würde es mich schon reizen Madam Widergängerin direkt auf 80 zu packen mit 30er Schriftrolle + Folianten. Allerdings ist dann der Spaß des Hochlevelns und des normalen Kennenlernens des Charakters weg.
Somit bin ich mir noch recht uneins, aber ich hab ja noch ein paar Tage :-)

gruß
benai

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: phreeak.1023

phreeak.1023

Werd gemütlich es via Welt erkunden + wvw machen.
Spiel eh noch nicht solang, dass ich massig foliants habe und mein Geb Geschenk bekomm ich erst in 50 Tagen mit der lvl20 Rolle

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mahou.3924

Mahou.3924

Erstmal meine anderen 4 Klassen in Richtung 80 bringen. Falls ich bis dahin noch nicht vollständig ausgebrannt bin – was jedoch nicht direkt auf GW2 zu beziehen ist – oder mich das (GW2) Levelsystem zu sehr angeödet hat, per Geburtstags-Schriftrolle auf 20 and dann weiter. Da ich kein PvP mache, hab ich bisher nur um die drei Folianten zur Verfügung.

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DonBalisto.6395

DonBalisto.6395

Also eigentlich wollte ich mir den Widergänger aufbewahren für später, obwohl er mir in der Beta viel Spaß gemacht hat. Das hat damit zu tun, da ich nicht genau weiß, wie lange man sich in den neuen Maps aufhalten wird und wann dort die Luft raus sein wird. Der Widergänger wird bei mir sozusagen ein “Projekt” für Tage ohne Content.

Ich werde zudem die neuen Maps definitiv mit meinem Main erkunden und ebenso die Story durchspielen. Bei mir ist es nämlich der Fall, wenn ich einen Charakter hochklicke, dann, so komisch sich das auch in einem Onlinespiel anhört, baue ich keinerlei Bindung zum Char auf, weshalb man irgendwie nicht so hinter dem Char steht. Zudem werde ich ihn nur auf Level 30 klicken und dann vlt. nur bei Bedarf mal hier und da einen Level pushen, aber i.d.R. ohne Folianten auskommen.

Was Tilara aber sagt mit den Beherrschungen ist aber eine ebenso gute Idee mit dem Leveln nach 80. Hier ist es bei mir aber abähngig davon, wie schnell man die Beherrschungen hochlevelt.

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Den ersten mit Schriftrollen und Büchern.
Den Zweiten per Schriftrolle bis 30 und dann Leveln.
Den Dritten muss ich mal schauen, je nachdem wie der Zweite sich gespielt hat.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!