F:
"Orte" der Romane
Glimm Schicksalsschmiedin habe ich schonmal gefunden.
Allerdings wurde ihr Name falsch ins Deutsche übersetzt. Im Spiel heißt sie “Glut Schicksalsglimmen” und steht in den Feldern der Verwüstung bei der Sehenswürdigkeit “Gipfelspitze” im Zelt.
Killeen findet man in den Feldern der Verwüstung als Fertigkeitsherausforderung. Sehr schöne Stelle mitten im Brand.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Pile_of_Stones
Das ist Killeens Grab..
Ab und zu taucht Gullik da auch auf…
und Dougal chillt in Löwenstein. ^^
Dougal sollte man auch mal anquatschen er hat viel zu erzählen über das was passiert ist ^^
Schande über mich!!!!! Obwohl ich die Bücher verschlungen habe, habe ich die von euch erwähnten Orte bzw. Personen noch nie gesehen (naja habe auch mit keinem Char bisher 100% Kartenaufdeckung). Bin natürlich sofort bei Dougal vorbei marschiert, den ich immer übersehen habe, da ich noch kein Verlies wirklich betreten und somit auch keine Marken zum Eintauschen habe. Wirklich interessant, was er so zu erzählen hatte. Und Valerie kann ich nur zustimmen, Killeens Grab ist wirklich ein wunderschöner Ort! Den werde ich jetzt sicher öfter aufsuchen, um ihr Respekt zu zollen!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Einer der schönsten Momente als ich durch Tyria gegrindet bin und aufeinmal vor Killeens Grab stand.. Ich finde auch es sollten mehr solche grandiosen Momente eingebaut werden
Ich lese momentan das erste Buch, kann mir jemand sagen, wo ich derzeit Dougal finden kann?
Gut finde ich, das die Namen angepasst wurden, die Charr heißt jetzt wirklich Glimm Schicksalsschmiedin, wie im Buch
Narvi das Gefühl kenne ich.. nur wars bei mir was anderes..
ich war unterwegs und stand plötzlich vor Gwens Grab.. und das als GW1-Veteran ^^ wobei ich mich da auch viel über anedre alte Charaktere frage.. wo sind sie hin? Wo findet man überreste von ihnen?
Kilroy abgehackt, Jora auch, Svanir sowieso xD, Brandor auch, Vekk weiss ich nicht mehr wo =(
Livia keine Spur gefunden und dabei kommt sie sogar noch in einem Buch vo >.< ich hoffe auf die Lebendige Geschichte 2 und Livia xD
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat
Jora steht doch eine schöne große Statue in den Wandererhügeln.. sogar mit Event wo man sie verteidigen/wiederaufbauen soll und einem Norn, der einem kurz erzählt, warum sie so “wichtig” war.