"Orte" der Romane

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

F:

Hallö.

Mich würde mal interessieren, ob die Orte, die teilweise in den Büchern (Die geister von Ascalon/Die Herrschaft der Drachen) beschrieben werden, im Spiel auch besuchbar sind. Konkret meine ich beispielsweise das Abflussrohr aus Ebonfalke, Kileens Begräbnis oder die Passage zu Blimms Grab.

Ja, konkret gehts mir eher um das Buch Die Geister von Ascalon, habe es jetzt zum 2. Mal gelesen und da sind mir entsprechende Orte hängen geblieben.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Glimm Schicksalsschmiedin habe ich schonmal gefunden.

Allerdings wurde ihr Name falsch ins Deutsche übersetzt. Im Spiel heißt sie “Glut Schicksalsglimmen” und steht in den Feldern der Verwüstung bei der Sehenswürdigkeit “Gipfelspitze” im Zelt.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Killeen findet man in den Feldern der Verwüstung als Fertigkeitsherausforderung. Sehr schöne Stelle mitten im Brand.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: NEOS.9206

NEOS.9206

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Pile_of_Stones
Das ist Killeens Grab..
Ab und zu taucht Gullik da auch auf…
und Dougal chillt in Löwenstein. ^^

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dougal sollte man auch mal anquatschen er hat viel zu erzählen über das was passiert ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Schande über mich!!!!! Obwohl ich die Bücher verschlungen habe, habe ich die von euch erwähnten Orte bzw. Personen noch nie gesehen (naja habe auch mit keinem Char bisher 100% Kartenaufdeckung). Bin natürlich sofort bei Dougal vorbei marschiert, den ich immer übersehen habe, da ich noch kein Verlies wirklich betreten und somit auch keine Marken zum Eintauschen habe. Wirklich interessant, was er so zu erzählen hatte. Und Valerie kann ich nur zustimmen, Killeens Grab ist wirklich ein wunderschöner Ort! Den werde ich jetzt sicher öfter aufsuchen, um ihr Respekt zu zollen!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Einer der schönsten Momente als ich durch Tyria gegrindet bin und aufeinmal vor Killeens Grab stand.. Ich finde auch es sollten mehr solche grandiosen Momente eingebaut werden

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Ich lese momentan das erste Buch, kann mir jemand sagen, wo ich derzeit Dougal finden kann?
Gut finde ich, das die Namen angepasst wurden, die Charr heißt jetzt wirklich Glimm Schicksalsschmiedin, wie im Buch

Dzagonur

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Narvi das Gefühl kenne ich.. nur wars bei mir was anderes..
ich war unterwegs und stand plötzlich vor Gwens Grab.. und das als GW1-Veteran ^^ wobei ich mich da auch viel über anedre alte Charaktere frage.. wo sind sie hin? Wo findet man überreste von ihnen?
Kilroy abgehackt, Jora auch, Svanir sowieso xD, Brandor auch, Vekk weiss ich nicht mehr wo =(
Livia keine Spur gefunden und dabei kommt sie sogar noch in einem Buch vo >.< ich hoffe auf die Lebendige Geschichte 2 und Livia xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

"Orte" der Romane

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Jora steht doch eine schöne große Statue in den Wandererhügeln.. sogar mit Event wo man sie verteidigen/wiederaufbauen soll und einem Norn, der einem kurz erzählt, warum sie so “wichtig” war.