Komme nicht weiter
Du verwendest ein absolut veraltetes Build und fürs PvE Ungeeignete Ausrüstung – der Boss ist relativ einfach mit einem Full- oder auch semiberserkwächter mit Szepter zu besigen – dein Build ist aber Mist und Exotisch kein Problem, aber was für Werte hast du auf der Ausrüstung (das ist der entscheidende Punkt)?
George Orwell, “Animal Farm”
naja also auf meiner exotischen ausrüstung bin ich hauptsächlich auf Zähigkeit, Vitalität und Kraft gegangen. hat sich in der zeit in der ich nich gespielt hab so viel geändert dass mein Build jetzt kompletter mist is? welches Build würdest du dann konkret am besten empfehlen?
Full Berserker ist (leider) sowieso das beste und gerade unersetzbar. Probiers mal mit 4 5 0 0 5. Am besten einfach alles das den schaden prozentual erhöht reinnehmen. Waffen sind Großschwert und schwert/fokus, alternativ auch zepter/fokus oder gar stab. Ist vielleicht eigentlich für Dungeons und Fraktale gemacht funktioniert aber tadellos in den Instanzen und auch bei nicht allzu großem schaden. Eins musst du halt können: Ausweichen.
ok danke dann werd ichs einfach mal so versuchen. was für Fähigkeiten sollte ich denn da noch am besten mit rein nehmen?
Ich könnte immer und immer wieder kotzen wenn ich beserk lese, klar man haut sehr viel schaden raus aber trotzdem kann ich die Glaskanonen nicht leiden.
Ich denke es sollte immer zu schaffen sein egal wie man das anstellt wenn man auch mal das Waffenset tauscht um mehr skills rauszuhauen.
klar man haut sehr viel schaden raus aber trotzdem kann ich die Glaskanonen nicht leiden.
Beeindruckende Argumentation. Das mit dem Brechen, kann ich durchaus nachvollziehen.
Was mich wundert, ist dass ich bei deinem Beitrag "vor 2 Stunden " gelesen hab. Bei der naiven Bezeichnung von Glaskanone hätte ich eigentlich mit “vor einem Jahr” gerechnet.
(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)
Es muss nicht Full Berserk sein, sollte aber möglichst offensiv sein – ein zu defensiv ausgerüsteter Char ist leider im PvE defensiv auch solo oft schlechter als ein offensiver, einfach weil er die Viecher nicht schnell genug legt und dann mit seinen Skills auf CD dasteht und an den Zuständen verreckt…
Defensive in GW2 ist halt (z.t. auch leider) keine echte Defensive sondern nur eine erhöhte Fehlertoleranz – man kann weder den ausgeteilten schaden darüber so runter Skalieren das man Facetanken könnte, noch hat man genug Heilung um Gegenzuheilen – erschwerend kommt hinzu, dass die Gamemechaniken selbst schnelles Killen fordern bzw. niedrigen schaden zusätzlich durch zeitbegrenzungen u.ä. bestrafen (der Boss um den es hier geht dürfte zur Qual werden, wenn man die “Wölfe” die die Bombendiener attackieren nicht schnell tot bekommt, ansonsten ist er zumindest im Fernkampf sehr einfach).
Die Ausrüstung muss also nicht Fullberserk sein (ich laufe selbst mit einem Berserk/Ritter-Hybrid rum) aber sie sollte dennoch primär offensiv sein, sonst bekommt man insbesondere mit stärkeren Gegnergruppen schnell Probleme, auch und insbesondere wenn man Solo unterwegs ist, da man halt nur eine beschränkte Anzahl an Zustandsentfernen, Schilden etc. dabei hat und noch 2 Sekunden länger zu überleben rettet einen halt nicht, wenn die Ausdauer weg und die Skills auf CD sind, die Gegner aber noch alle da…
George Orwell, “Animal Farm”
@TE : Bitte schau mal im Wächterforum vorbei, da findest du auch alternative Builds
LG
bzw schaffe es bis zu dem Boss nur durch durchsterben
Tip dazu erstmal noch : Versuch speziell die Mordrem so weit wie möglich im Fernkampf zu erlegen .. und das heisst beim Wächter : Zepter und nicht Stab .. Stab macht einfach keinen Schaden und hat zu geringe Range.
Grund : Persönlich hab ich den Eindruck das die einfach im Nahkampf nen Schweineschaden machen.
Ansonsten, sobald du im Fort bist musst du nach links auf die Mauer und da findeste irgendwo son Teil mit dem du die Mobs vor dem anderen Tor plattschiessen kannst.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
bzw wenn sein schild weg ist hat er ja ein Schadensfeld und des zieht mir dann immer mein ganzes Leben.
naja also auf meiner exotischen ausrüstung bin ich hauptsächlich auf Zähigkeit, Vitalität und Kraft gegangen.
Wenn Deine Rüstung Zähigkeit+Vitalität hat, solltest Du als Wächter eigentlich damit quasi eine ganze Schildlose-Phase des Bosses im Melee überleben, egal wievel Schaden Du dabei machst. Bist Du sicher, dass Deine Lebenspunkte vorher nicht schon wenig waren oder Du ggf. Zustände hattest?
Manchmal macht der Boss wenn der Schild weg ist zu Anfang auch noch nen orangenes-Feld, dem ich dann aber immer ausgewichen und drumrumgelaufen bin.
Und aus alter Angewohnheit (damit ein Boss von seinen Helfern nicht geheilt werden kann) habe ich auch die Ranken erstmal weggehauen.
Grüsse.
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.