Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Sehr geehrte Community,

ich habe dieses Spiel eine sehr lange Zeit nich mehr gespielt und nun wieder vor ca. 3-4 Wochen begonnen. Soweit bin ich recht zufrieden, das so oft gescholtene Megaserver-Update gefällt mir persönlich gut, da ich kein Problem mit Englisch/Französisch usw habe und ich deutlich mehr Leute auch auf den low lvl maps sehe.

Das einzige, was mich brennend interessieren würde, ist wann ein neuer Abschnitt der Lebendigen Geschichte herauskommt/geplant ist?

Ich persönlich finde die LG ist der mit Abstand spannendste Teil bei GW2 und wenn ich mich recht erinnere dann war anfangs alle 2 Wochen ein LG-Update geplant.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
Blaupunkt

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Dazu gibts es zwar schon viele Beiträge (SuchFunktion nutzen!) aber hier nochmal: grade ist der erste Teil der LS zuende. Offiziell wurde dazu zwar nichts gesagt, aber vermutet wird das es Ende nächsten Monats weitergeht, und manche meinen auch erst um die Sommerferien rum.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Wow, im Ernst?? So lange…
Ich glaub nicht, dass ich solange am Spiel festhalten werde, gibt einfach zu wenig neue Inhalte.
Aber danke dir dennoch.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Nichts garantiert, kommen halt bald die Asiaten, und vorher werden sie wohl kaum anfangen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wow, im Ernst?? So lange…
Ich glaub nicht, dass ich solange am Spiel festhalten werde, gibt einfach zu wenig neue Inhalte.
Aber danke dir dennoch.

Es zwingt dich ja niemand die ganze Zeit GW2 zu spielen.
Mach was anderes, schau regelmässig auf der offiziellen Website vorbei und komm wieder wenn die Lebendige geschichte weitergeht. So machen es viele.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Some Pause kann einem manchmal, wenn man vom Spiel gelangweilt ist echt die Motivation wiedergeben! Zumindest mir hatte das geholfen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Dr Madscientist.4813

Dr Madscientist.4813

Man hätte zumindest irgendeine unterhaltsame Intermissionsgeschichte einfügen können, vielleicht die “Super Adventure box” mal wieder oder sowas, irgendwas halt und nicht dieses “warten auf Godo” gefühl im moment.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Irgendetwas, was nicht direkt mit der Story der lebendigen Geschichte zusammenhängt. Grad die SAB wäre ein wilkommener Lückenfüller gewesen, da man den Erfolgen darin doch gerne auch mal länger (Bockschwer hihi) nachjagen kann.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Fänd ich gut! Da man auch immer die Möglichkeit halt die alten SAB-Erfolge zu komplettieren (und diese eigentlich immer recht anspruchsvoll sind) hätte man nicht einmal neue Level einfügen müssen.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich war es ein Interview), dass die LG nach dem WvW-Turnier wieder losgeht. Also irgendwann im Juni vermute ich.

Ich nutze die Zeit gerade um Sachen zusammen zu farmen (z.B. Orihalcum, Omnombeeren) für die ich dann kaum Zeit habe wegen der LG. ^^
Ansonsten spricht auch nichts gegen eine Pause, das Spiel kostet monatlich ja nichts.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Die Arena aus dem Kronpavillion wäre super. Man kämpft gegen einzelne NPC und nach jeder Runde wird es schwieriger.

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: hydRa.1342

hydRa.1342

Denke mal das es ein paar wochen nach dem Release in China weitergeht, also so ende Mai anfang Juni. Wurde das nich auch irgendwo schon mal erwähnt?

Mfg hydRa

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: ToMe.8394

ToMe.8394

Weiss einer ob in näherer Zukunft ein neues Verlies raus kommen wird ? Da manche Spieler ( z.B. ich) nichts mit WvW anfangen können wäre es nice mal etwas Neues im PvE zu sehen. Etwas dass für immer bleiben würde.

Natürlich wäre eine Weiterführung der lebendigen Geschichte gut, aber mal etwas zu haben das bleibt wäre nicht falsch. ^^

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Problem ist das Anet kein offizielles Dungeon-Team mehr hat, das hat sich nach der Zwischenfall in Zwielicht LG aufgelöst…

Humans aren´t real

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Problem ist das Anet kein offizielles Dungeon-Team mehr hat, das hat sich nach der Zwischenfall in Zwielicht LG aufgelöst…

Quelle dazu?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Jo, ohne Quelle wenig hilfreich… Wobei ich aus tiefstem Herzen hoffe das dem nicht so ist, besonders Flamme&Frost hat gezeigt das diese Gruppe extrem fähig ist, interessanten und anspruchsvollen Content zu liefern.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot