Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?
Dazu gibts es zwar schon viele Beiträge (SuchFunktion nutzen!) aber hier nochmal: grade ist der erste Teil der LS zuende. Offiziell wurde dazu zwar nichts gesagt, aber vermutet wird das es Ende nächsten Monats weitergeht, und manche meinen auch erst um die Sommerferien rum.
#MachtAllePflanzenTot
Wow, im Ernst?? So lange…
Ich glaub nicht, dass ich solange am Spiel festhalten werde, gibt einfach zu wenig neue Inhalte.
Aber danke dir dennoch.
Nichts garantiert, kommen halt bald die Asiaten, und vorher werden sie wohl kaum anfangen.
#MachtAllePflanzenTot
Wow, im Ernst?? So lange…
Ich glaub nicht, dass ich solange am Spiel festhalten werde, gibt einfach zu wenig neue Inhalte.
Aber danke dir dennoch.
Es zwingt dich ja niemand die ganze Zeit GW2 zu spielen.
Mach was anderes, schau regelmässig auf der offiziellen Website vorbei und komm wieder wenn die Lebendige geschichte weitergeht. So machen es viele.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Some Pause kann einem manchmal, wenn man vom Spiel gelangweilt ist echt die Motivation wiedergeben! Zumindest mir hatte das geholfen.
#MachtAllePflanzenTot
Man hätte zumindest irgendeine unterhaltsame Intermissionsgeschichte einfügen können, vielleicht die “Super Adventure box” mal wieder oder sowas, irgendwas halt und nicht dieses “warten auf Godo” gefühl im moment.
Irgendetwas, was nicht direkt mit der Story der lebendigen Geschichte zusammenhängt. Grad die SAB wäre ein wilkommener Lückenfüller gewesen, da man den Erfolgen darin doch gerne auch mal länger (Bockschwer hihi) nachjagen kann.
Fänd ich gut! Da man auch immer die Möglichkeit halt die alten SAB-Erfolge zu komplettieren (und diese eigentlich immer recht anspruchsvoll sind) hätte man nicht einmal neue Level einfügen müssen.
#MachtAllePflanzenTot
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich war es ein Interview), dass die LG nach dem WvW-Turnier wieder losgeht. Also irgendwann im Juni vermute ich.
Ich nutze die Zeit gerade um Sachen zusammen zu farmen (z.B. Orihalcum, Omnombeeren) für die ich dann kaum Zeit habe wegen der LG. ^^
Ansonsten spricht auch nichts gegen eine Pause, das Spiel kostet monatlich ja nichts.
Die Arena aus dem Kronpavillion wäre super. Man kämpft gegen einzelne NPC und nach jeder Runde wird es schwieriger.
Denke mal das es ein paar wochen nach dem Release in China weitergeht, also so ende Mai anfang Juni. Wurde das nich auch irgendwo schon mal erwähnt?
Mfg hydRa
Weiss einer ob in näherer Zukunft ein neues Verlies raus kommen wird ? Da manche Spieler ( z.B. ich) nichts mit WvW anfangen können wäre es nice mal etwas Neues im PvE zu sehen. Etwas dass für immer bleiben würde.
Natürlich wäre eine Weiterführung der lebendigen Geschichte gut, aber mal etwas zu haben das bleibt wäre nicht falsch. ^^
Problem ist das Anet kein offizielles Dungeon-Team mehr hat, das hat sich nach der Zwischenfall in Zwielicht LG aufgelöst…
Problem ist das Anet kein offizielles Dungeon-Team mehr hat, das hat sich nach der Zwischenfall in Zwielicht LG aufgelöst…
Quelle dazu?
Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele
Jo, ohne Quelle wenig hilfreich… Wobei ich aus tiefstem Herzen hoffe das dem nicht so ist, besonders Flamme&Frost hat gezeigt das diese Gruppe extrem fähig ist, interessanten und anspruchsvollen Content zu liefern.
#MachtAllePflanzenTot