http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Wer es noch nicht gesehen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=O6eMwBmI_Bk
Harter Stoff... vor Allem die Sequenz am Ende... bin gerade ein bisschen sprachlos...
Mir hats ehrlich gesagt die Sprache verschlagen….
Wenn die die Welt noch dementsprechen anpassen würden……-
Ohaaa, wird ja zunehmend episch die Story. Gefällt mir immer immer besser nur weiter so Anet!!!
Ich bin durchaus überrascht wie weitreichend die Story ist oO
Bin mal gespannt wie die das Bewerkstelligen wollen, denn die Geister von Ascalon haben ja auch Rollen im Dungeon , in der persönlichen Geschichte und vor allem laufen sie ja auch in der offenen Welt rum.
Eine Trennung zur LS fänd ich nicht so schön (in der LS werden die Geister befreit, überall außerhalb is alles beim alten)
Aber mal abwarten bin gespannt wie Anet das bewerkstelligt. Ich werd nächsten Dienstag jedenfalls wieder begeistert sein, so wie die letzten 2 Wochen auch =)))
OK, mal ein paar erste Gedanken…
… zu Rytlock weiss ich gerade nichts zu sagen … das kann soviele Gründe haben und so extreme Konsequenzen …
Ich tippe mal einfach darauf, dass Rytlock so eine Geisterarmee auf die Beine gestellt kriegt, für den Kampf gegen Mordremoth.
Wäre zumindest genial…^^
Aber das werden die eher so deichseln, dass nicht alle Geister mitmachen, und lieber beim bisherigen Tagewerk bleiben.
Katakomben heimsuchen, und kleine Charrs zu tode erschrecken.
“Ascalon, ich befreie euch von diesem Fluch”
Das muss Auswirkungen haben oder?
Was zumindest absehbar war, ist dass wir nun die Völker vor Mordremoth warnen und wie ginge das wohl besser als in Kontakt mit den Helden von DE 1.0 in Kontakt zu treten.
Was genau Jormag in diesem Szenario für eine Rolle spielen wird, kann ich mir noch nicht wirklich ergründen. Soweit ich erkennen konnte, war das ja im Nordwesten vom Eisklammsund?
Warum Rytlock ausgerechnet jetzt den Fluch aufheben möchte kann mehrere Gründe haben:
Die Geister sind nichts anderes als Magie, wenn nicht sogar ganz Ascalon mit dem Feindfeuer nur so in Magie getränkt wurde und wir wollen natürlich verhindenr, dass sich der Drache diese zunutze macht.
Wenn der Fluch zurückgenommen wird, könnte es ja sein, dass die Geister nicht verschwinden sondern wieder ihre wahre Gestalt in Fleisch und Blut annehmen und wir somit das Ascalonische Königreich um Hilfe bitten, da wir alleine keine Chance gegen die Drachen haben und es gebündelter Kräfte erfordert (hier könnte vllt auch der Blasse Baum eine Rolle spielen, immerhin steht eine Audienz mit diesem an und vllt trägt sie uns auf, alte Feindschaften aufzuheben um Tyria zu retten oder so :P )
Hier noch ein paar Fakten aus einem Interview von Massively mit Steven Waller:
Das sind so die interessanten Punkte…. im Artikel geht es auch noch ein bisschen um die einzelnen Charaktere der LS… fand ich aber jetzt nicht so spannend.
Der neue Trailer verspricht eine echt spannende Story. Ich nehme an, da nur Taimi, Rox und Braham gezeigt wurden, sehen wir unsere menschlichen Turteltäubchen erst in Teil 2 oder später. Ich freue mich aber das unsere alten Helden auf den Plan gerufen werden.
Allerdings bin ich skeptisch ob Rytlock wirklich die Geister befreien wird bzw. kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass A-Net alle Herzen/Dungeons/Karten/Storylines so verändert das es dort Geisterfrei sein wird. Man hat ja gesehen, dass es komplett unlogisch wurde, als man seine Charaktergeschichte am laufen hatte und Löwenstein angegriffen wurde.
Egal wie, es bleibt auf jeden Fall spannend
Schon mal daran gedacht, dass Rytlocks Versuch mit den Geistern auch einfach gewaltig in die Hose gehen kann? Man bedenke mal bitte, was in GW1 mit Wesir Khilbron passierte, nachdem er Orr durch einen mächtigen Zauber vor den Charr schützen wollte. Und denkt an König Adelbern: Der rief nach großem Zauber und hat nicht nur die Charr, sondern auch mal gleich alle Menschen übern Haufen gezaubert. Da haben wir ja nun auch unsere Geister. Angeblich sollen die armen Geister ja durch Magdaer oder Sohothin (die Schwerter von König Adelbern und Prinz Rurik) befreit werden können. Zufällig hat Rytlock ja Sohothin und Eir die Trümmer von Magdaer, wenn man an die Auflösung vom Ascalon-Verlies im Story-Modus denkt. Ob irgendwer von denen weiß, wie man da kontrolliert Geister befreit??? Vielleicht geht da ja noch einiges schief bei der Aktion…
Vllt gibts ja dann auch einfach einen neuen Pfad in der Ascalon-ini.^^
Vllt gibts ja dann auch einfach einen neuen Pfad in der Ascalon-ini.^^
Nur, dass das nicht der Eingang zu den Katakomben ist…
Das ist das Barradin-Gewölbe… also da wo man als Charr in der ersten Quest gegen Herzog Barradin kämpft.
Und das ist spannend… Barradin wäre nach dem Tod des alten Königs eigentlich der nächste in der Thronfolge gewesen wäre, nicht Adelbern, der das Foefire heraufbeschworen hat. Der wurde quasi nur deshalb König weil er ein Kriegsheld während der Gildenkriege war…
Der Fluch auf Ascalon kann von Sohothin oder Magdaer gebrochen werden… aber nur wenn sie im Besitz des rechtmässigen Königs (jemanden von Dorics Blut !?) sind. Im Prinzip wäre Königin Jenna damit legitimiert… oder Barradin!? Der treibt sich in GW2 ja als Geist rum…
Das kann also richtig spannend werden
Edit: Hab mal Screenshots angehängt.
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Ich hoffe, dass das kein Orr 2.0 wird. D.h. große Story und keine Veränderung.
weiß wer wann es los geht
weiß wer wann es los geht
Weiss keiner.
Und Barradin spielt offenbar tatsächlich eine Rolle Diverse Sites haben neue Screenshots veröffentlicht und einer zeigt ihn
es ist 21 uhr immer noch nix ja sehr toll
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.